Die Sprache MQL5 von Grund auf selbst erlernen - Seite 3

 
MrBrooklin:

Während es keine neuen Nachrichten von Forumsmitgliedern gibt, studiere ich den Artikel von Dmitry Fedoseyev https://www.mql5.com/ru/articles/2744

Zunächst war der Artikel klar und verständlich, bis ich zu dem Abschnitt kam, in dem alle globalen Variablen angezeigt werden und der Code für das Skript angegeben ist. Alles scheint klar zu sein, aber im Code:

Es ist nicht klar, was das bedeutet:

int ist ein ganzzahliger Datentyp mit einer Größe von 4 Byte (32 Bit). Der Minimalwert ist -2.147.483.648, der Maximalwert ist 2.147.483.647. Das ist klar.

Aber dann heißt es: i=0;i<Gesamt;i++ Was bedeutet das? Ist es eine Variable oder etwas anderes? Kann eine andere Variable anstelle von i geschrieben werden oder nicht? Und warum ist diese Zeile überhaupt erschienen?

Das gleiche " = ". Was ist es, wozu dient es? Ich konnte sie in der MQL5-Referenz nicht finden. Es scheint eine Kleinigkeit zu sein, aber ohne sie kann ich als Anfänger den Code im Allgemeinen nicht verstehen.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

Vielleicht haben Sie nicht alle Betreiber studiert. Die Schleife beginnt bei Null und wird so lange fortgesetzt, bis die Bedingung von Ausdruck 2 erfüllt ist, und zwar in Schritten von 1. Sie sollten die Mathematik studieren. Es ist wie der Unterschied zwischen einem Widerstand und einem Arduink oder einem Prozessor.

Lehrbuch

Im Allgemeinen handelt es sich um eine übliche Produktentwicklung mit allen Phasen. Ziel, Problemstellung, Logik der Problemlösung, hier heißt es Algorithmus, dann Codierung.

 
MrBrooklin:

Korrigieren Sie mich, wenn ich die Bedeutung dieses Codes missverstanden habe:

der Variablen i, die einen ganzzahligen Datentyp hat, wird ein Wert gleich Null, ein Wert kleiner als die Summe und ein Wert größer als Eins zugewiesen. Ist das richtig?

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.