Ein Futures-Geschäft wird zum letzten Kurs eröffnet, nicht zum Geld- oder Briefkurs. Ist das normal? - Seite 4

 
SanAlex:

Soweit ich weiß, gehören Sie zu denjenigen, die Sie zu diesen Spielen locken.

Falsch, Sie werden von Forex-Händlern, Cashback, Wettbewerben usw. angelockt.
Ich bin nur ein einfacher privater Händler mit Erfahrung auf den Aktienmärkten.
Ich weiß, worüber ich schreibe.)

 
Roman:

Falsch, Devisenhändler locken mit Cashback, Wettbewerben usw.
Und ich bin nur ein einfacher privater Händler mit Erfahrung an den Aktienmärkten.
Ich weiß also, was ich schreibe)).

Ich hoffe, dass Sie ehrlich sind - und uns nicht täuschen, einfache Leute. Ja, wir sind Underachiever, aber wir wollen auch Geld verdienen.

 
SanAlex:

Ich hoffe, Sie sind ehrlich - und dass Sie uns normale Kinder nicht betrügen. Ja, wir sind Leistungsverweigerer, aber wir wollen auch Geld verdienen.

Und wie kommen Sie darauf, dass ich hier jemanden betrüge, und ich frage mich, wie?

 
Roman:

Und wie kommen Sie darauf, dass ich hier jemanden betrüge, und ich frage mich, wie?

Ich persönlich - wollte nichts Schlechtes sagen - vertraue einfach nicht auf Brillen oder ähnliches - ich sehe es als eine Art Hinterhalt, von Seiten dieses Spiels.

------------------------

Und seien Sie nicht beleidigt, dass ich es mit dem Spiel vergleiche - unser ganzes Leben besteht aus dem Spiel.


 
SanAlex:

Ich will nichts Schlechtes über Sie persönlich sagen - ich traue nur den Tumblerinnen und Tumbler nicht über den Weg - ich sehe es als einen Hinterhalt von Seiten dieses Spiels.

------------------------

Und seien Sie nicht beleidigt, dass ich es mit dem Spiel vergleiche - unser ganzes Leben besteht aus dem Spiel.

An der Börse gibt es echte Gebote, Käufer und Verkäufer.
Worin sehen Sie den Haken an der Sache? Der Haken ist das fehlende Wissen, das ist alles.
Ja, es gibt einen Hinterhalt, aber es ist ein technisches Merkmal und List.
Aber wenn es keine Goldbarren gibt, müssen Sie sich fragen, wohin Ihre Bestellung geht ))
Sie haben die gegenteilige Meinung, die von Devisenhändlern geäußert wird.

 
Roman:

Der Tumbler zeigt echte Gebote, Käufer und Verkäufer.
Worin sehen Sie den Haken an der Sache? Der Haken ist das fehlende Wissen, das ist alles.
Wenn es keine Goldbarren gibt, müssen Sie sich fragen, wohin Ihre Bestellung geht)
Sie haben die gegenteilige Meinung, die von Devisenhändlern geäußert wird.

Du verschenkst dich in der Tasse, denn du verschenkst - Du hast deine eigenen Pläne.

-------------------

wie ich den tumblr verstehe - jeder hat sich eingekauft, wie kann ich dich jetzt einfach verwalten! wie, ja!

 
SanAlex:

Du verschenkst dich im Becher, denn du verschenkst - Du hast deine eigenen Pläne.

Sie sehen also alle Gebote der anderen Teilnehmer, aber nicht nur das, sondern auch das gehandelte Volumen, das offene Interesse, usw.
Dafür ist das Gehirn da, um einen Algorithmus für die Platzierung Ihrer Gebote sowie den Gebotseisberg mit dem verborgenen Teil zu entwickeln.

 
Roman:

Sie sehen also alle Gebote der anderen Teilnehmer, aber nicht nur das, sondern auch das gehandelte Volumen, das offene Interesse, usw.
Dafür ist das Gehirn da, um einen Algorithmus für die Platzierung Ihrer Gebote sowie einen Eisberg von Geboten mit einem versteckten Teil zu entwickeln.

Ich bin ganz sicher nicht einverstanden - ich mag nicht, wer mich kontrollieren kann - und ich habe den Experten geblendet, so dass auch der Anschlag nicht sichtbar ist.

 
SanAlex:

Ich bin ganz sicher nicht einverstanden - ich mag nicht, wer mich managen kann - ich habe auch den Experten geblendet, so dass man die Stopps nicht sehen kann.

Sie brauchen sich nicht mit einem Devisenhändler zu vergleichen, der zunächst gegen Sie ist und Ihre Stopps kennt.
Wir sprechen über die Börsenbranche.
Wenn Ihre Positionen in Millionenhöhe liegen, ist es in der Tat sinnvoll, Ihre Stoppaufträge zu verbergen.
Denn sie sind dem Börsenmakler oder Anbieter bekannt, und es ist nicht auszuschließen, dass Informationen an Dritte weitergegeben werden.
Aber das ist strafbar, daher halte ich das nicht für eine Sünde. Aber es ist möglich.
Wie Larry Williams zu sagen pflegte: "Sie sind nicht hinter deinen Stopps her, sondern hinter meinen".)

 
Roman:

Nur Höchstgebote kommen in den Cup, wenn sie preislich besser sind. Aber es gibt zwei Märkte, die gleichzeitig fliegen, wie kann man sie zufriedenstellen? Sie werden also als Gegenangebote zusammengeführt.

Der einfachste Weg, sie zu befriedigen, ist der Markt, denn sonst kann man es nicht tun, wenn man fair handelt. Sicher, es gibt viele Gegensätze, aber das bedeutet nicht, dass sie zunichte gemacht werden müssen - was, wenn es einen besseren Preis für sie in der Tasse gibt? Sonst herrscht Anarchie, genau wie beim Devisenhandel.

Grund der Beschwerde: