Klarstellung der Verwaltung - Seite 2

 

Wenn sowohl der Kunde als auch der Programmierer direkt arbeiten wollen, wird sie niemand daran hindern. Es sei denn, sie kontrollieren den gesamten Schriftverkehr manuell (sie moderieren jede Nachricht und jede gesendete Datei, um sicherzustellen, dass sie keine Kontaktinformationen, Links oder Hinweise enthält). Aber sie werden es sicher nicht tun - es ist unrealistisch teuer und sehr langsam.

Freelance erbringt eine Dienstleistung (sichere Transaktion, Arbitrage) und verlangt dafür eine Provision. Und wer sie nutzen will, nutzt sie.

Diejenigen, die es nicht benutzen wollen, können einfach im Forum schreiben "suche einen Programmierer, schreibe persönlich".

 
Vasiliy Pushkaryov:

Das war die Botschaft:

Ich habe so einen Beitrag noch nicht gesehen. Das ist wieder das, was ich am Ende meines langen "Gedankengangs", wie er hier genannt wurde, geschrieben habe: Es wäre gut, Freiberufler auf Änderungen der Regeln aufmerksam zu machen, anstatt jemanden zu sperren, weil er etwas im Forum nicht gesehen hat.

Aber dieser Beitrag von Renat ist schon 3,5 Jahre alt. Ich würde gerne wissen, wie die Verwaltung jetzt dazu steht. Denn ich zum Beispiel bin nicht bereit, das Risiko einzugehen. Deshalb habe ich die Daten aus dem Profil entfernt und auch in allen sozialen Netzwerken, in denen der Nachname geändert wurde, durch die Suche nicht gefunden und natürlich, da der Kunde dann nicht nach Kontakten fragen würde, gebe ich sie nicht. Warum muss ich das Risiko eingehen?

Ich möchte die Verwaltung um eine Antwort bitten.

 
Andrey Khatimlianskii:

Wenn sowohl der Kunde als auch der Programmierer direkt arbeiten wollen, wird sie niemand daran hindern. Es sei denn, sie kontrollieren den gesamten Schriftverkehr manuell (sie moderieren jede Nachricht und jede gesendete Datei, um sicherzustellen, dass sie keine Kontaktinformationen, Links oder Hinweise enthält). Aber natürlich werden sie es nicht tun - es ist unrealistisch teuer und sehr langsam.

Es ist viel einfacher )

Auch wenn sie vielleicht dazu überredet wurden, direkt mit ihnen zusammenzuarbeiten. Und das war's. Es ist nicht nötig, den gesamten Schriftverkehr zu moderieren.)

 
Vasiliy Pushkaryov:

Das war die Botschaft:


Aber wenn ein Darsteller sich immer so verhält, ist das sogar irgendwie unanständig. Und ich glaube, Renat hat geschrieben, dass gegen einen solchen Kunden vorgegangen werden kann.

Ich kann nach Kontakten fragen, wenn ein Kunde etwas nach Abschluss des Auftrags noch verfeinern möchte, und für diesen Betrag kann man hier keinen Auftrag erteilen.

Sie haben einmal geschrieben, dass sie darüber nachdenken werden, das Problem der kleinen Nacharbeiten zu lösen. Weiß jemand schon, ob es möglich ist, einen EA oder Indikator für $10-20 zu verfeinern?


Ich stimme völlig zu. Ich habe Nachrichten von der Verwaltung gesehen, dass es normal ist, wenn der Entwickler und der Kunde direkt nach der Bestellung über die Freiberuflichkeit entscheiden.

Es ist nicht normal, wenn nur einer von ihnen direkt darauf besteht (umso mehr, wenn diesvor dem ersten Auftrag geschieht), und es erregt Verdacht, denn die Einsparung von 10 % ist im Vergleich zu anderen Risiken der Arbeit fast immer unkritisch.

Übrigens zum Thema Moderation - ich habe z.B. nur 15 Bestellungen im Jahr, das zweite Mal wollte ich Geld abheben und wieder "das Konto prüfen", ich warte seit zwei Wochen, es ist nicht klar, was man prüfen kann, wenn nicht jede Bestellung inklusive Schriftverkehr, so kann und wird es praktiziert. Diejenigen, die 15 Aufträge pro Monat/Woche schreiben - das sind Moderatoren bei denen wohl schwer))

 
Ich bin auf der Seite der Admins, die Kontakte sollten ganz entfernt werden.
 
Vladimir Baskakov:
Ich bin auf der Seite der Admins, die Kontakte sollten ganz entfernt werden.

Das habe ich übrigens auch getan. und ich habe dreieinhalb Jahre gewartet und solche und andere anregungen persönlich geschrieben. keine antwort. ich habe direkt gefragt, was ich jetzt frage - entweder vage antworten oder keine antwort. ich musste das Thema ansprechen.

Ich bin nicht für eine Meuterei auf dem Schiff und nicht für zhaluchit kopeck. ich bin für Klarheit, Transparenz und vor allem für die Gleichbehandlung aller.


Die Verwaltung hat übrigens nicht geantwortet.

 
Fast235:

Natürlich können Sie

Das geht natürlich nicht, der Kunde wird über Freelance gefunden und die nächsten Aufträge laufen auch über Freelance



 
Denis Nikolaev:
Natürlich nicht, der Kunde wurde über Freelance gefunden und die nächsten Aufträge laufen auch über Freelance



Haben Sie nicht die früheren Beiträge mit Zitaten der Verwaltung gelesen, die etwas anderes behaupten? Oder haben Sie die Meinung eines Insiders, dass sich etwas geändert hat?)

 
Mikhail Pityugov:

Das habe ich übrigens auch getan. und ich habe dreieinhalb Jahre gewartet und solche und andere anregungen persönlich geschrieben. keine antwort. ich habe direkt gefragt, was ich jetzt frage - entweder vage antworten oder keine antwort. ich musste das Thema ansprechen.

Ich bin nicht für eine Meuterei auf dem Schiff und nicht für zhaluchit kopeck. ich bin für Klarheit, Transparenz und vor allem für die Gleichbehandlung aller.


Übrigens hat die Verwaltung noch immer nicht reagiert.

Warum sollten sie antworten, alles ist längst beantwortet. Es gibt keine wirksame Möglichkeit, direkte Kontakte außerhalb des Forums zu unterbinden. Anhand von Name und Foto können Sie jeden finden, wenn Sie wollen. Es besteht nicht einmal die Notwendigkeit, Kontakte auszutauschen).

Oder das ganze Forum anonymisieren)))

 
Vladimir Baskakov:
Ich bin auf der Seite der Admins, die Kontakte sollten ganz entfernt werden.

Offenbar haben Sie noch nie etwas bestellt.

Grund der Beschwerde: