Wie kann man am Devisenmarkt riesige Gewinne erzielen? - Seite 63

 
Uladzimir Izerski:

Mein Internet verschwindet.

....

Sie müssen mit gigantischen Gewinnen rechnen, bis Sie hundert Jahre alt sind.)

Das Problem ist, dass sich der Preis beim Aufbau einer Pyramide in mehr als 50 % der Fälle umkehrt.
 
khorosh:

Sie wissen wahrscheinlich nicht, was Pyramiding ist. Ich werde Ihnen ein schreckliches Geheimnis verraten ... Pyramidisieren ist Trendfolge.))

Oh, ja, dumm. Entschuldigung. Ich denke über den Einstieg in den Trend und denEinstieg in den Gegentrend nach und schreibe dies. Das ist genau das, was ich geahnt habe.))

Und so schlussfolgerte ironfelx aus dem Verhalten seines Gewerbes.

 
Aleksei Stepanenko:

das Problem ist, dass

Sie bauen eine Pyramide der Preis

dreht sich bei >50% um.

Ich habe schon ein paar Mal gezeigt, wie leicht sich das Depot aus dem Markt heraus nach dem Trend aufbauen kann. Sie verdoppelt sich innerhalb eines Tages, wenn man einen Trend erwischt.

Dazu müssen Sie in der Lage sein, den Beginn eines Trends zu erkennen. Aber der Trend könnte schnell enden. Oder es kann für eine lange Zeit anstrengend sein.

Die Kenntnis der TA reicht nicht aus, um die Stärke des Trends zu verstehen. Und noch mehr für diejenigen, die nicht wissen, wie ein Trend definiert wird.

 
Uladzimir Izerski:

wenn Sie einen Trend erkennen. Dazu muss man in der Lage sein, den Beginn eines Trends zu erkennen.

Das ist ja der Sinn der Sache. Wenn Sie das können, ist alles andere unwichtig.

 
Uladzimir Izerski:

Ich habe schon mehrfach gezeigt, wie leicht sich das Depot aus dem Markt heraus durch Trendbildung aufbauen lässt. Sie verdoppelt sich innerhalb eines Tages, wenn man einen Trend erwischt.

Dazu müssen Sie in der Lage sein, den Beginn eines Trends zu erkennen. Aber der Trend könnte schnell enden. Oder es kann für eine lange Zeit anstrengend sein.

Die Kenntnis der TA reicht nicht aus, um die Stärke des Trends zu verstehen. Noch dazu, wenn man nicht weiß, wie man einen Trend erkennt.

Es ist nicht so, dass es schnell zu Ende ist, es hat keinen Sinn, es in der realen Welt zu erwischen.

Andernfalls werden Sie bei Höchstständen kaufen und bei Tiefstständen verkaufen.

insbesondere beim Pyramidenspiel

;)

 
Uladzimir Izerski:

In der Theorie ist das Wachstum der Pyramide zweifellos fabelhaft. Aber Sie brauchen genaue Angaben.

Und wenn Sie genaue Einträge haben, brauchen Sie kein Pyramidensystem. Sie müssen nur noch einen Trend hinzufügen und Sie werden ganz oben sein. Ich will niemanden entmutigen. Ich denke nur laut.

Die Grundlage für einen erfolgreichen Handel an den Märkten ist der richtige Einstieg und der richtige Zeitpunkt zum Halten einer Position.

Der Markt wird dem Tester Gewinne bescheren, aber zum Beispiel auf dem Demomarkt und erst recht auf dem echten Konto glaube ich nicht daran.

Seit Jahren rennen die Jungs in der Branche mit ihren Neuronen gegen die Wand, das würde gute Einträge bringen. Aber das können sie nicht. Der Markt gehorcht nicht.

Vielleicht hört die Pyramide zu?)

Die Eingänge sind einfach, aber die Ausgänge sind schwierig.
 
webgopnik:
Der Einstieg ist einfach, aber der Ausstieg ist schwierig.

Wenn Sie den genauen Einstiegspunkt für den Kauf kennen, ist dies auch der Ausstiegspunkt für den Verkauf.

 
khorosh:

Wenn Sie den genauen Einstiegspunkt für den Kauf kennen, ist dies auch der Ausstiegspunkt für den Verkauf.

Wenn Sie auf diese Weise aussteigen, bleibt von dem Gewinn nichts übrig. In meinem Handelssystem ist das Verkaufssignal niedriger als das Kaufsignal.
 
Vitali Kadel:
Wenn Sie auf diese Weise aussteigen, bleibt von dem Gewinn nichts übrig. In meinem Handelssystem ist das Verkaufssignal niedriger als das Kaufsignal.

Sie scheinen das Wort "genau" in meiner Aussage zu übersehen. Genau impliziert perfekt. Nehmen wir zum Beispiel hypothetisch an, dass Sie irgendwie gelernt haben, den Zeitpunkt des aktuellen Extremwerts eines Zickzacks zu bestimmen. Würden Sie dann meiner Aussage zustimmen?)

 

Ein perfektes Signal wird nur in der Historie sichtbar sein.

In Wirklichkeit haben alle Signale, die zu einem bestimmten Zeitpunkt eintreffen, die Eigenschaft eines angenommenenperfekten Signals.

Es könnte einen Rückschlag geben, einen Knall, eine Explosion oder einen Internetausfall. Und dann ist alles weg. Drei Kassettenrekorder...