SL sein oder nicht sein - Seite 9

 
Ja
 
Eine Tochter wurde mit drei Universitätsabschlüssen arbeitslos. Es gibt sie im Internet. Wir haben ein paar Monate mit ihr gearbeitet, und jetzt verdient sie etwa zweihunderttausend im Monat mit dem Skalpieren. Jetzt arbeiten wir daran, im Kanal zu handeln. Jetzt arbeiten wir an dem Kanal, wir werden an dem Trend arbeiten. Devisenhandel an der MICEX. Gleichzeitig gibt es eine Long-Position in Gold bis Dezember.
 
Алексей Тарабанов:
Meine Tochter ist arbeitslos und hat drei Abschlüsse. Sie ist im Internet. Wir haben ein paar Monate mit ihr gearbeitet, und jetzt verdient sie etwa zweihunderttausend im Monat mit dem Skalpieren. Jetzt beherrschen wir den Handel im Kanal. Jetzt arbeiten wir an dem Kanal, wir werden an dem Trend arbeiten. Devisenhandel an der MICEX. Gleichzeitig gibt es eine Long-Position in Gold bis Dezember.

Ja

Heutzutage mögen sie keine klugen Leute mehr.

aber das ist ihr egal ;)

 
Ja, es ist ihr scheißegal. Aber es gibt auch eine Enkelin. Englisch ist fast fließend. Schlimmer noch, Französisch, Deutsch, Chinesisch und Farsi. Und dann ist da noch Python. Lernen, lernen und nochmals lernen. )
 
Cooler Start in den Montag, eine Serie von neun gefangenen Elchen hintereinander.
 
Anatolii Zainchkovskii:
Der Montag begann mit einer Serie von 9 aufeinanderfolgenden Niederlagen.
weil 1) der Montag (ihm gingen zwei Wochenenden voraus, es gab viele Nachrichten und Faktoren) 2) der Euro-Gipfel den ganzen Freitag über, der ebenfalls viel Chaos verursachte
 
Maxim Kuznetsov:
weil 1) es ein Montag war (ich hatte zwei Tage davor frei, ich hatte viele Nachrichten und Faktoren) 2) am Freitag hatte ich den ganzen Tag Euro-Gipfel, ich habe auch etwas Gewinn daraus gezogen.
Im Allgemeinen ist es nicht ein Problem, ich habe kleine Häuser, aber jetzt habe ich 12 Trades im Gewinn.
 
Anatolii Zainchkovskii:
Cooler Start in den Montag, eine Serie von 9 Elchen hintereinander gefangen.
geplant für 30
 
Renat Akhtyamov:
Auf Plan 30.
Das ist ein Maximum von 30, nicht planmäßig, aber durchaus wahrscheinlich.
Es wird interessant sein, zu sehen, wie sich die 30 Elche in einem bestimmten Moment entwickeln.
 
Алексей Тарабанов:
Meine Tochter ist arbeitslos und hat drei Abschlüsse. Sie ist online. Wir haben ein paar Monate mit ihr gearbeitet, und jetzt verdient sie etwa zweihunderttausend im Monat mit dem Skalpieren. Jetzt arbeiten wir am Handel im Kanal. Jetzt arbeiten wir an dem Kanal, wir werden an dem Trend arbeiten. Devisenhandel an der MICEX. Gleichzeitig gibt es eine Long-Position in Gold bis Dezember.

Wie immer ist das Internet voll von Superhändlern, die riesige Geldbeträge verdienen... Und sie haben erst vor sechs Monaten mit der Arbeit begonnen und auf Anhieb große Gewinne gemacht...

Wo man sie im wirklichen Leben sieht...