SL sein oder nicht sein - Seite 7

 
Aleksandr Volotko:

Eine normale UPU sollte genommen werden, es gibt Generatoren und mehr als einen Internet-Kanal, und im Allgemeinen

Wir nehmen die UPU und schalten unser Hirn aus? Hecke ist so.

 

Ich hätte die Diskussion durch eine Umfrage ergänzen sollen. Denn ich sehe, dass die meisten Teilnehmer gegen SL sind.

Auch ich habe lange Zeit keine Stop-Losses akzeptiert, weil ich nicht verstanden habe, wo und wie man sie platziert. Aber jetzt beginne ich, mich selbst beim Handel zu überraschen. Es mag den Anschein haben, dass die Festsetzung von Verlusten der Statistik schadet, aber in Wirklichkeit ist es genau umgekehrt.

Vor langer Zeit habe ich gelesen - ich weiß nicht mehr, wo -, dass man nicht in den Markt einsteigen soll, wenn man nicht weiß, wo man den Stop-Loss-Auftrag platzieren soll. Das war für mich ein Rätsel. Ich empfehle jedem, der handelt, genau auf seine Systeme und Signale zu achten. Wenn Sie nicht sehen können, wo der Stoploss platziert werden sollte, dann lassen Sie den Einstieg und warten Sie.

 

Hier ist ein Signal und ein Eintrag

 
Anatolii Zainchkovskii:

Hier ist zum Beispiel das Signal und der Eingang.


Sehen Sie überhaupt den Preis? Hinter allen Signalen .

 
apr73:

Sehen Sie überhaupt den Preis? Hinter allen Signalen .

Warum sollte ich den Preis sehen? Ich sehe eine mögliche Richtung. In Pips ist es genug.
 
Anatolii Zainchkovskii:
Warum sollte ich den Preis sehen? Ich sehe eine mögliche Richtung. In Punkten ausgedrückt, ist das genug.

Ich bin es gewohnt, auf den Preis zu schauen, aber ich sehe den Preis nicht.

 
apr73:

Sehen Sie überhaupt den Preis? Hinter allen Signalen .

Auch wahr.

Und die Farbgebung sieht nicht gut aus.

;)

 
Ja, Toljana, ein Versehen!
Alles soll bunt und fröhlich sein!!!
Auf die Karte schauen und das Auge erfreuen.

Das war natürlich nur ein Scherz.

 
Roman Kutemov:
Ja, Toljana, ein Versehen!
Alles soll bunt und fröhlich sein!!!
Auf die Karte schauen und das Auge erfreuen.

Natürlich nur ein Scherz.

Sie können sie auch aufheben))))
Aber es ist besser, sein Leben mit den Abgasen des Systems zu färben. Danke Mahmoud, er hat mich endlich dazu gebracht, Stop-Losses zu verwenden.
Ich wünsche mir, dass jeder erkennt und lernt, wie man Stop-Losses in seinen Systemen einsetzt.
 
Roman Kutemov:
Ja, Toljana, ein Versehen!
Alles soll bunt und fröhlich sein!!!
Auf die Karte schauen und das Auge erfreuen.

Nur ein Scherz.

Zum Beispiel so.

;)