und wieder dll und Markt - Seite 25

 
Реter Konow:
Ich hatte eine bessere Meinung von IBM))) (die übrigens die bisher stärkste KI haben. Es schlug die Sieger der analogen Spielshow und gewann die Million Dollar).

Was hat das mit KI und den damit verbundenen Cloud-Diensten zu tun?
Gartners Analyse der Cloud-Service-Funktionen für 2015.
Sie können sehen, wo IBM steht.


 
Roman:

Gartners Analyse der Cloud-Funktionen für 2015.
Ich kann sehen, wo IBM steht.


Genau aus diesem Grund macht es keinen Sinn. Wenn sie schlecht abschneiden, müssen die Nutzer verlockendere Angebote machen. Es ist ja nicht so, dass da nur Idioten sitzen.))
Das werde ich morgen herausfinden.
 
Roman:

Was hat das mit KI und den damit verbundenen Cloud-Diensten zu tun?
Gartners Analyse der Cloud-Service-Funktionen für 2015.
Sie können sehen, wo IBM steht.


Historischer Hintergrund - IBM ist nicht ganz das Unternehmen (die Struktur), für das viele Menschen es halten.

Der Hauptgewinn und (offensichtlich) Hauptgeschäftszweig ist die Beratung großer Firmenkunden. Sie haben nicht viel für die kleinen Leute zu bieten, das ist nicht ihr Gebiet :-)

Sie sollten wissen, wer und was in der heutigen Welt was im Händlerforum ist (?).

 
Wäre es schneller, einen eigenen Text-zu-Sprache-Konverter zu schreiben? Und berechnen Sie 1 Cent pro 1.000 Zeichen.
 
Алексей Тарабанов:
Wäre es schneller, einen eigenen Text-in-Sprache-Konverter zu schreiben? Und berechnen Sie 1 Cent pro 1.000 Zeichen.

deutlich schneller ein Gateway zu schreiben, das 1 Cent einnimmt und ab 0,9 Cent weiterverkauft

 
Maxim Kuznetsov:

Historischer Hintergrund - IBM ist ein etwas anderes Unternehmen (Struktur), als viele Menschen es sich vorstellen.

Der Hauptgewinn und (natürlich) Hauptgeschäftszweig ist die Beratung großer Firmenkunden. Sie haben nicht viel für die kleinen Leute zu bieten, das ist nicht ihr Gebiet :-)

Wo auch immer, aber auf dem Händlerforum (?) müssen sie wissen, wer und was heute in der Welt ist.

In diesem Fall geht es um Cloud-Dienste, die von diesem oder jenem Unternehmen angeboten werden.
IBM hat einige Dienste, die vom Themenstarter ausgewählt und vorgestellt wurden.
Und was IBM tatsächlich tut, ist nicht Gegenstand der Frage.

 
Maxim Kuznetsov:

Es ist deutlich schneller, ein Gateway zu schreiben, das 1 Cent einnimmt und zu 0,9 % weiterverkauft wird.

Sicher, aber das ist nicht das, was ich meine.

Wenn Sie ein Voice-over wollen, tun Sie es. Es ist alles da, aber man muss sich anstrengen. Wenn Sie nicht schwitzen wollen, zahlen Sie dafür oder lassen Sie es bleiben.
 
Алексей Тарабанов:

Sicher, aber das ist nicht das, was ich meine.

Benötigen Sie Sprachwiedergabe - tun Sie es. Alles ist vorhanden, aber man muss viel schwitzen. Wenn Sie nicht schwitzen wollen, zahlen Sie dafür oder lassen Sie es bleiben.

Die Frage wird auch von der TC nicht ganz verstanden.

"Boxsoftware, die Phrasen aus Text spricht, gibt es schon seit den DOS-Tagen. Es muss kaum Gedichte mit einer gut abgestimmten Stimme vortragen (aktuelles TTS).

Also, nur kurze Sätze und Zahlen. Sie können im Internet nach dem richtigen Angebot suchen.

Sie können bis zum Äußersten gehen - Zecken schwirren vorbei, Haftbefehle knallen, und manchmal "Kopfschuss!" :-)

 
Maxim Kuznetsov:

Die Frage wird auch von der TC nicht ganz verstanden.

"Boxsoftware, die Phrasen aus Text spricht, gibt es schon seit den DOS-Tagen. Es muss kaum Gedichte mit wohlklingender Stimme vortragen (aktuelles TTS).

Also, nur kurze Sätze und Zahlen. Sie können im Internet nach dem richtigen Angebot suchen.

Sie können bis zum Äußersten gehen - Zecken schwirren vorbei, Haftbefehle knallen, und manchmal "Kopfschuss!" :-)

Sündigen Sie selbst?

 
Алексей Тарабанов:

Sündigen Sie selbst?

Außerdem ist Sündigen etwas Persönliches, ich kann mir nicht einmal vorstellen, wie es möglich ist, "nicht ich selbst" zu sein.

Grund der Beschwerde: