Handelsberater und -roboter - ***oder gibt es da etwas Magisches?)) - Seite 7

 
Vladimir Baskakov:
Du verärgerst alle mit deiner Liga. Sie haben seit zwei Jahren keinen einzigen Follower mehr gefunden.

Ich brauche sie nicht. Die Liga ist ein Indikator. Das ist ein sehr guter Indikator. Ich weiß nicht, was Sie sich davon versprechen.

 
Georgiy Merts:

Die Analogie ist falsch. Ein Münzwurf ist ein zufälliges Ereignis. Die Erfüllung der Regeln des TS ist nicht zufällig.

wenn das System falsch ist, ist sein Eigenkapital gsb (wenn man den Spread nicht mitzählt)

und auf der GSB gibt es steigende und fallende Perioden.

Sie nennen die steigenden Perioden der gsb "das System funktioniert", und Sie nennen die fallenden Perioden der gsb "das System funktioniert nicht".

 
Georgiy Merts:

Ich brauche sie nicht. Die Liga ist ein Indikator. Und ein sehr guter Indikator. Und was Sie sich davon versprechen, ist mir unklar.

Wenn Sie behaupten, Sie hätten Systeme, die auf unterschiedliche Marktperioden reagieren, und Sie ändern sie, um sie an unterschiedliche Marktperioden anzupassen,
dann zeigen Sie mir das Gesamtkapital eines solchen Geschäfts über ein Jahr.

 
MrBobr1:

Alles wie gehabt. Und es ist keine Tatsache, dass man dorthin gelangen kann. Außerdem gibt es eine Menge Fehler, Ausfälle und verlorene Konten.

Von all den Menschen, die 10 Jahre lang den Markt studieren, werden wahrscheinlich nur 5 % erfolgreich sein.

 
danminin:

Wenn Sie behaupten, Sie hätten Systeme, die auf unterschiedliche Marktperioden reagieren, und Sie ändern sie, um sie an unterschiedliche Marktperioden anzupassen,
dann das gesamte Eigenkapital eines solchen Geschäfts über ein Jahr hinweg aufzeigen.

Meine Wahl der Systeme ist immer noch intuitiv, und verständlicherweise gibt es keine Ergebnisse. Ich verliere kein Geld, aber ich verdiene auch keins. Ich handle jedoch seit mehr als einem Jahr, und seit 2016 bin ich bereits in meinem fünften Jahr. Das ist meiner Meinung nach bereits gut (angesichts der Intuitivität).

 
Georgiy Merts:

Ich brauche sie nicht. Die Liga ist ein Indikator. Und ein sehr guter Indikator. Und was Sie sich davon versprechen, ist mir unklar.

wenn wir die Aktien eines Handelssystems nehmen, das auf und ab geht,
Wie können wir feststellen, ob es sich um eine zufällige Wanderkarte handelt? oder ist es ein System, das auf und ab geht?


der Markt hat jetzt bestimmte Merkmale...
Wer hat Ihnen gesagt, dass der Markt dazu neigt, diese Eigenschaften im Laufe der Zeit beizubehalten?
Vielleicht hat es die Fähigkeit, seine Eigenschaften drastisch zu verändern?

Und gerade, wenn man sich auf eine Marktlage festgelegt hat und darauf wettet, dass sie anhält, ändert sie sich abrupt.

 
Georgiy Merts:

Meine Wahl der Systeme ist immer noch intuitiv, und verständlicherweise gibt es keine Ergebnisse. Ich verliere kein Geld, aber ich verdiene auch keins. Ich handle jedoch seit mehr als einem Jahr, und seit 2016 bin ich bereits in meinem fünften Jahr. Das ist meiner Meinung nach bereits gut (angesichts der Intuitivität).

Wenn Sie 1000 Systeme nehmen und sie im Laufe des letzten Monats optimieren, werden einige von ihnen rein zufällig ein gutes Ergebnis aufweisen.
durch rein theoretische Überlegungen.
Und wenn Sie 1.000 Systeme nehmen, die nach dem Zufallsprinzip Geschäfte eröffnen und diese über einen Monat hinweg optimieren, dann wird eines von ihnen auch ein gutes Ergebnis aufweisen.

Woher wissen Sie, dass eines Ihrer Systeme in jedem Marktzeitraum funktionieren kann?
Für einen Händler ist das Ergebnis eines jeden Handels wie das Werfen einer Münze.

Nehmen Sie anstelle von 100 Ihrer Systeme 100 Systeme, die nach dem Zufallsprinzip Trades eröffnen. entweder 30 Pips nach oben oder 30 Pips nach unten.
Optimieren Sie am Ende eines jeden Monats, während Sie dies tun.
Keine Sorge, vielleicht haben sie sogar bessere Ergebnisse als Sie.

Georgiy Merts:

Meine Wahl der Systeme ist immer noch intuitiv, und verständlicherweise gibt es keine Ergebnisse. Ich verliere nicht, aber ich nehme auch nicht zu. Aber der Handel ist nicht ein Jahr, sondern seit 2016 bereits das fünfte Jahr. Das ist meiner Meinung nach bereits gut (angesichts der Intuitivität).

Dann zeigen Sie mir einen 5-Jahres-Aktienchart.

 
danminin:

Wenn Sie 1000 Systeme nehmen und sie im Laufe des letzten Monats optimieren, werden einige von ihnen rein zufällig ein gutes Ergebnis aufweisen.
durch rein theoretische Überlegungen.
und wenn man 1000 Systeme nimmt, die nach dem Zufallsprinzip Geschäfte eröffnen, und sie über einen Monat hinweg optimiert - dann werden einige von ihnen auch ein gutes Ergebnis erzielen.

Woher wissen Sie, dass eines Ihrer Systeme in jedem Marktzeitraum funktionieren kann?
Wenn es in einem beliebigen Marktzeitraum nicht funktioniert, dann ist das Ergebnis jedes Handels ein Zufall.

dann zeigen Sie mir ein Diagramm des Eigenkapitals über 5 Jahre.

Ich habe ihn hundertmal gebeten, die Überwachung zu übernehmen, aber er leugnet es immer wieder.
 
Georgiy Merts:

Meine Wahl der Systeme ist immer noch intuitiv, und verständlicherweise gibt es keine Ergebnisse. Ich verliere kein Geld, aber ich verdiene auch keins. Ich handle jedoch seit mehr als einem Jahr, und seit 2016 bin ich bereits in meinem fünften Jahr. Das ist meines Erachtens bereits eine gute Sache (angesichts der Intuitivität).

Oder schreiben Sie einen EA, der einmal im Monat Hunderte Ihrer Systeme optimiert und daraus das beste System auswählt, mit dem er einen Monat lang handelt.

und lassen Sie diesen EA 5 Jahre lang im Testprogramm laufen.

Und dann werden Sie wissen, ob ein solcher Ansatz funktioniert oder nicht.

 
danminin:

Oder schreiben Sie einen EA, der einmal im Monat Hunderte Ihrer Systeme optimiert und das beste von ihnen auswählt und einen Monat lang damit handelt.

und lassen Sie diesen EA 5 Jahre lang im Testprogramm laufen.

und dann werden Sie wissen, ob ein solcher Ansatz funktioniert oder nicht.

Ist es nicht einfach, einen solchen Ratgeber zu schreiben? Nein~. Dies ist eine Frage des Kunstflugs.

Grund der Beschwerde: