Wie kann man etwas auf dem Markt verkaufen, wenn das dort passiert ... - Seite 12

 
Lassen Sie uns das klarstellen. Muss der Käufer nachweisen, dass er Aktivierungen nur auf seinen eigenen Computern verwendet? Nein, natürlich nicht.
Der Kunde kann mehrere Aktivierungen auf einmal nutzen, indem er das Produkt auf mehreren seiner Computer installiert. Natürlich kann er das. Er hat dafür Geld bezahlt.
Diese Computer müssen lokal an einen bestimmten Ort auf der Karte gebunden sein. In der heutigen Zeit überhaupt nicht mehr. Ein Server kann an einem beliebigen Ort in der Welt gemietet werden.
Es ist nachweisbar, dass es sich bei der Installation um die fast gleichzeitige Installation und Aktivierung eines gekauften Produkts auf Computern verschiedener Nutzer handelt. Praktisch nicht.
Es geht also wirklich um nichts. Es ist problematisch, das Horten zu beenden, und in den meisten Fällen ist es das nicht wert.
 
Konstantin Nikitin:
Entscheiden wir uns für eine Entscheidung. Der Käufer ist verpflichtet, nachzuweisen, dass er die Aktivierungen nur auf seinen Computern verwendet. Nein, natürlich nicht.

Es gibt zwei Seiten dieser Frage:

- dass der Benutzer schuld ist, weil eine unbewiesene Tatsache vorliegt

- dass ein zusätzlicher Schutz erforderlich ist


es gibt nichts über die Nutzer zu diskutieren, es geht ihnen gut, sie zahlen und nutzen

über den zusätzlichen Schutz - es würde die Bezahlung von Personen erfordern, die sich damit befassen, die Steigerung des Gesamtumsatzes nach der Einführung des Schutzes steht höchstwahrscheinlich außer Frage, und wer von den Verkäufern ist bereit, einen höheren Prozentsatz für den Umsatz zu zahlen, nachdem er diesen Schutz erhalten hat?

;)

 
Und dann ist da noch dies.
Was wird angeboten. Zunächst eine Aktivierung, dann eine weitere Aktivierung nach Bestätigung der Identität. Die Zahlung sollte logischerweise aufgeteilt werden. Und das ist die gleiche Mülldeponie, aber Sie müssen sich nicht anstrengen und ein Unternehmen suchen. Kaufte eine Aktivierung und blasen Sie sich nicht das Hirn raus. Wenn er wegfliegt, kaufen Sie einen neuen.
Niemand wird vollständige Aktivierungen kaufen. Eine Aktivierung kann mehrere Jahre lang funktionieren.
Und wenn Sie alles auf einmal bezahlen, aber nur eine Aktivierung verfügbar ist. Dann würden einige der Kunden einfach wegbleiben. Warum ist das notwendig, wenn man andere Dienste nutzen kann, um die besten Konditionen zu erhalten und seine Daten nicht preiszugeben (vielleicht wollen das auch nicht alle).
 
Igor Makanu:
Konstantin Nikitin:

Wir sind von verschiedenen Planeten.

Es ist unsinnig, diejenigen zu rechtfertigen, die weiterverkaufen. Es macht auch keinen Sinn, ihnen die Schuld zu geben. Die Frage kommt von einer anderen Ebene.

 
Andrey Khatimlianskii:

Wir sind von verschiedenen Planeten.

Es ist unsinnig, diejenigen zu rechtfertigen, die weiterverkaufen. Es macht auch keinen Sinn, ihnen die Schuld zu geben. Die Frage kommt von einer anderen Ebene.

Es geht nicht um Planeten, es geht darum, wer Ihre Wünsche erfüllen wird, Software-Schutz ist das ewige Thema, wenn Sie einen konkreten Vorschlag haben, ein neues Thema und auf den pp. aber wie ich gerade schrieb, kann es materielle Investitionen erfordern, muss es auch in Vorschläge berücksichtigt werden


aber trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung, dass der Kunde zusammen mit dem Produkt und Aktivierungen S. 8, was er tut mit Aktivierungen kann nicht kontrolliert werden und bis wir die Masse Wiederverkauf von etwas zu beweisen, ist das Thema die übliche Tirade über "die Welt ist nicht perfekt," obwohl selbst wenn sie es schaffen, es zu beweisen, wer wird das Problem zu regeln? - Wer wurde verletzt und aus welchen Gründen? Wie sind sie zu bestrafen? - es wird nichts passieren, dies ist das Internet und man sollte nicht einmal von realen Entwicklungen träumen.

 

Ich kann nicht glauben, dass Sie immer noch darüber streiten.

Die Russen scheinen sehr gesprächig zu sein ;-)


 
Alain Verleyen:

Ich kann nicht glauben, dass Sie immer noch darüber streiten.

Die Russen scheinen sehr gesprächig zu sein ;-)

Also Zunge ohne Knochen, warum nicht kratzen, wenn man Zeit hat

 
Konstantin Nikitin :

Eine Zunge ohne Knochen, warum sollte man sie nicht kratzen, wenn man Zeit hat?

Das würde ich gerne tun, aber ich habe nicht viel Zeit.
 
Alain Verleyen:
Das würde ich gerne tun, aber ich habe nicht viel Zeit.

Sie müssen an die Kinder denken, bevor Sie auf die andere Seite der Welt gehen.

 
Fast235 :

Sie müssen an die Kinder denken, bevor Sie auf die andere Seite der Welt gehen.

Danke, ich habe bereits drei
Grund der Beschwerde: