Wie kann man etwas auf dem Markt verkaufen, wenn das dort passiert ... - Seite 9

 

Dies kann wie folgt geschehen:

Die erste Aktivierung würde auf dem Computer des Käufers selbst erfolgen, und die nachfolgenden Aktivierungen würden nach Überprüfung der Identität des Käufers durch MQ und des Eigentums am Computer erfolgen. Ich denke, das ist technisch möglich.

 
Реter Konow:

und nachfolgende nach Überprüfung der Identität des Käufers durch MQ und des Eigentums am Computer. Ich denke, es ist technisch möglich.

Hmm, und Sie glauben, dass die Verkäufe steigen werden, wenn die Kunden gezwungen werden, sich zu authentifizieren? - Ich denke, der Umsatz würde um ein Vielfaches zurückgehen.

 
Igor Makanu:

Hmm, und Sie glauben, dass der Umsatz steigen wird, wenn die Kunden gezwungen werden, sich zu authentifizieren? - Ich denke, der Umsatz würde um ein Vielfaches zurückgehen.

Es ist sicher, dass der illegale Verkauf von geistigem Eigentum anderer Leute im Nebenerwerb auf Null sinken würde, aber faire Verkäufe sind unwahrscheinlich, wenn das Verfahren einfach und schnell gemacht wird. Wenn irgend möglich.

Bei der Registrierung von Windows auf einem neuen Computer geben die Benutzer immer ihr Konto ein. Das ändert sich nicht.

Aktivierungen können mit dem Windows-Konto des ersten Computers verknüpft werden, auf dem die erworbene Software erstmals installiert wurde.

 
Реter Konow:

Bei der Registrierung von Windows auf einem neuen Computer geben die Benutzer immer ihr Konto ein. Sie ändert sich nicht.

Sie können die Aktivierungen mit dem Windows-Konto des ersten Computers verknüpfen, auf dem Sie die gekaufte Software erstmals installiert haben.

Ich habe ein Konto eröffnet, nachdem sowohl PC als auch Laptop auf Win10 aktualisiert wurden - ich konnte es nicht starten, ich brauche es für andere Zwecke, ich hatte es vorher nicht, ich hatte Aufkleber mit Aktivierungscode, das reicht, ich brauche kein Konto

Ich bezweifle, dass 99 % der Nutzer dazu bereit sind.

 
Igor Makanu:

Ich begann ein Konto nach meinem PC und Laptop auf Win10 aktualisiert - ich konnte ohne sie getan haben, brauche ich es für andere Zwecke, bevor das nicht war, gab es Aufkleber mit dem Aktivierungscode, es ist genug, ich brauche nicht ein Konto

Ich bezweifle, dass 99 % der Nutzer dazu bereit sind.

Wenn Kunden bereit sind, 200 bis 1000 Dollar für ein Produkt zu zahlen, ist es logisch anzunehmen, dass sie auch bereit sind, viel zu tun. Ein Konto ist eine Kleinigkeit und dient nur dazu, Sie vor Betrügern zu schützen. Ich denke, angemessene Käufer werden das verstehen. Sie können Aktivierungen für ihr Verständnis hinzufügen).

 
Реter Konow:

Wenn Kunden bereit sind, 200 bis 1000 Dollar für ein Produkt zu zahlen, ist es logisch anzunehmen, dass sie auch bereit sind, viel zu tun. Ein Konto ist eine Lappalie und dient lediglich dem Schutz vor Betrügern. Ich denke, angemessene Käufer werden das verstehen. Sie können Aktivierungen für ihr Verständnis hinzufügen).

Es geht genau darum, dass der Preis überhöht ist und die Käufer nicht bereit sind, diesen Betrag auszugeben, sondern bereit sind, fünfmal weniger auszugeben und auf zusätzliche Aktivierungen zu verzichten.

 
Igor Makanu:

Wir sagen, dass der Preis zu hoch ist und die Käufer nicht bereit sind, diesen Betrag auszugeben, sondern bereit sind, fünfmal weniger auszugeben und auf zusätzliche Aktivierungen zu verzichten.

Sagen Sie das nicht zu Peter - der wird von solchen Thesen ganz schön durchgeschüttelt.

 
Igor Makanu:

Es geht genau darum, dass der Preis zu hoch ist und die Käufer nicht bereit sind, diesen Betrag auszugeben, sondern bereit sind, fünfmal weniger auszugeben und auf zusätzliche Aktivierungen zu verzichten.

Nein. Es geht darum, dass skrupellose Käufer ein Schlupfloch für Urheberrechtsverletzungen haben. Diese Lücke lässt sich schließen, indem man sie auf eine Aktivierung beschränkt, aber man kann die Aktivierungen auch an das Konto binden oder eine andere Lösung finden.

Und Liebhaber von Werbegeschenken waren, sind und werden es immer sein. Die Hauptsache ist, dass man nicht ihr Opfer wird).

Mit einer Preissenkung lassen sich die Schmarotzer nicht besiegen.

 
Реter Konow:

Nein. Es geht darum, dass skrupellose Käufer ein Schlupfloch für Urheberrechtsverletzungen haben.

zeigen Sie mir, wo der Markt garantiert den Schutz des Urheberrechts, werde ich nicht suchen, aber in der Regel alle Marktplätze bieten einen Service für den Verkauf und garantieren die Sicherheit der Konten von Kartentransaktionen und alles, was mit Geld

und Sie können Ihre Urheberrechte anderswo erwerben, und Sie haben jemanden, der für ihre Sicherheit garantiert.

Und was ist mit Urheberrechtsverletzungen? - Der Dienst bietet sozusagen als Bonus für den Verkäufer einen Schutz gegen Hackerangriffe.

 
Реter Konow:

Nein. Es geht darum, dass skrupellose Käufer ein Schlupfloch für Urheberrechtsverletzungen haben. Diese Lücke kann geschlossen werden, indem man sie auf eine Aktivierung beschränkt, aber man kann die Aktivierungen an ein Konto binden oder eine andere Lösung finden.

Und Liebhaber von Werbegeschenken waren, sind und werden es immer sein. Die Hauptsache ist, dass man nicht ihr Opfer wird).

Dies ist der Fall, wenn Sie den Code dekompilieren. Wenn Sie sie also beschädigen, können Sie auch die Testversion beschädigen. Wie lässt sich so eine Aktivierung verhindern? Das glaube ich nicht.

Grund der Beschwerde: