Methoden zur Identifizierung einer Wohnung und eines Trends. - Seite 4

 
bar Vladimir:
Es ist nicht klar? Wenn Sie das beobachten, ist es nicht klar. Dort ist alles sehr klar. Jede der 4 Währungen zeigt, wie stark sie im Vergleich zu den anderen Währungen der Liste ist, beginnend mit dem 1-Minuten-Chart und endend mit dem Monatschart. Die Hauptrichtung ist natürlich auf dem Monatschart zu erkennen. Wenn Sie weitere Währungen hinzufügen möchten, öffnen Sie bitte den Code und fügen Sie sie hinzu!

Ich habe es installiert, aber ich kann die Abhängigkeit nicht finden, d.h. ich kann den Einstiegspunkt nicht sehen. ... so sehe ich das.

 
Rot steht für eine schwache Währung, die sich nach unten bewegt, grün für eine starke Währung, die sich nach oben bewegt. Und je höher das Niveau aller Balken derselben Farbe zusammen ist, desto stärker ist die Bewegung nach oben (grün) oder unten (rot). Ich warte schon seit einigen Tagen auf einen Rückgang des EURGBP, aber der Euro schwächelt noch nicht.
 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe es installiert, aber ich kann die Abhängigkeit nicht finden, d.h. ich kann den Einstiegspunkt nicht sehen. ... So sehe ich das auch.

Ich stimme Ihnen vollkommen zu, denn der Markt ist immer noch recht schwach. Legen Sie ein Paar auf jede Karte separat, wie auf dem ersten Bild, das ich gezeigt habe. Wenn der Unterschied offensichtlich ist, dann haben Sie eine Bewegung. Wenn Ihnen 4 Währungen nicht ausreichen, fügen Sie einfach Japanisch, Australisch oder Kanadisch hinzu. Dies wird nichts ändern. Der Hauptmotor sind die 4 Währungen, die ich oben erwähnt habe

 

Schauen Sie sich den USDCHF an, es ist ganz klar, dass der Dollar schwach und der Franken stark ist.


 
Schade, dass es auf dieser Website keinen Chatroom gibt.
 
bar Vladimir:

Schauen Sie sich das USDCHF-Paar an, es ist ganz klar, dass der Dollar schwach und der Franken stark ist.

Ich werde den Indikator auf dem Chart im Auge behalten.

Ich danke Ihnen!

 

Ich habe versucht, Ihren Indikator zu installieren. Bei mir funktioniert es nicht, es werden keine roten und grünen Rechtecke gezeichnet, nur Linien.

Ich habe meine eigene Methode zur Identifizierung einer Wohnung ausprobiert.

Das grüne Rechteck ist ein Vorläufer einer Wohnung. Es ist ein Schnappschuss des Bildschirms von mehreren TFs. Eine tiefe Wohnung ist im Voraus zu erkennen.

Es ist nur eine Wellenstruktur.

A_06_11

 

Habe die flache TF herausgenommen, sie ist unscharf, jetzt ist es eine Stunde bis einen Monat TF


Dateien:
tablica_5x4.tpl  348 kb
 
Uladzimir Izerski:

Ich habe versucht, Ihren Indikator zu installieren. Bei mir funktioniert es nicht, es werden keine roten und grünen Rechtecke gezeichnet, nur Linien.

Ich habe meine eigene Methode zur Identifizierung einer Wohnung ausprobiert.

Das grüne Rechteck ist ein Vorläufer einer Wohnung. Es ist ein Schnappschuss des Bildschirms von mehreren TFs. Eine tiefe Wohnung ist im Voraus zu erkennen.

Dies ist nur eine Wellenstruktur.


Ist es Ihr Indikator oder ein manueller Einfluss? Wenn es ein Indikator ist, können Sie ihn veröffentlichen?

 
bar Vladimir:

Ist das Ihr Indikator oder eine Art manueller Einfluss? Wenn es ein Indikator ist, können Sie ihn veröffentlichen?

Es ist meins. Ich habe schon lange nichts mehr mit der Hand gezeichnet.