Methoden zur Identifizierung einer Wohnung und eines Trends. - Seite 3

 
Ich füge ein Bild bei, in dem ich alle Paare von Tagescharts mit einer roten Linie eingekreist habe. Wenn die Farben gleich sind (rot mit rot oder grün mit grün), dann handelt es sich eindeutig um einen flachen Zustand. Wenn die Farben unterschiedlich sind, handelt es sich um einen Trendzustand. In der Mitte unten sehen Sie das Monatsdiagramm, das die langfristige Richtung anzeigt. Fahrplan
 
bar Vladimir:
Ich füge ein Bild bei, in dem ich alle Paare von Tagescharts mit einer roten Linie eingekreist habe. Sie zeigen deutlich, dass es sich um einen flachen Zustand handelt, wenn die Farben gleich sind (rot mit rot oder grün mit grün). Wenn die Farben unterschiedlich sind, handelt es sich um einen Trendzustand. In der Mitte unten sehen Sie das Monatsdiagramm, das die langfristige Richtung anzeigt.

Das scheint niemanden zu interessieren!

 
bar Vladimir:

Das scheint niemanden zu interessieren!

Warum nicht, wir beobachten ja nur.

 
Vitaly Muzichenko:

Warum nicht, wir beobachten ja nur.

Wenn Sie Interesse haben, kann ich Ihnen das ganze Set für diese Version des Bildes schicken

 

Hallo zusammen!

Hier ist eine übersichtlichere Version des Indikators All_against_all_v4. Ich füge zusammen mit dem Indikator und der Vorlage ein Bild der 4 Hauptindikatoren bei: USD; GBP; EUR; CHF. Die anderen spielen keine große Rolle auf dem Markt.

Dateien:
 
Es ist schon seltsam, keine Kritik, kein Feedback, es fühlt sich an, als wären alle ausgestorben!
 
bar Vladimir:
Seltsam, keine Kritik oder Rückmeldung, es fühlt sich an, als ob alle ausgestorben sind!

Ich habe nachgeschaut, aber ohne eine Beschreibung des Indikators und seiner Verwendung verstehe ich ihn immer noch nicht.

 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe nachgeschaut, aber ohne eine Beschreibung des Indikators und seiner Verwendung verstehe ich ihn immer noch nicht.

wie bei den meisten - genau auf die Balken schauen und eine Münze werfen

 
Ist das nicht klar? Was Sie beobachten, was Sie beobachten, ist nicht klar. Das ist ganz klar. Jede der 4 Währungen zeigt, wie stark sie im Vergleich zu den anderen Währungen dieser Liste ist, vom 1-Minuten-Chart bis zum Monatschart. Die Hauptrichtung ist natürlich auf dem Monatschart zu erkennen. Wenn Sie weitere Währungen hinzufügen möchten, öffnen Sie bitte den Code und fügen Sie sie hinzu!
 
bar Vladimir:
Ist das nicht klar? Sie beobachten, das ist jetzt nicht klar. Das ist ganz klar. Jede der 4 Währungen zeigt, wie stark sie im Vergleich zu den anderen Währungen der Liste ist, beginnend mit einem 1-Minuten-Chart und endend mit einem Monatschart. Die Hauptrichtung ist natürlich auf dem Monatschart zu erkennen. Wenn Sie weitere Währungen hinzufügen möchten, öffnen Sie bitte den Code und fügen Sie sie hinzu!

Und für diejenigen, die sich nicht ganz im Klaren sind (oder zu faul;), können Sie mir genau sagen, welche Schlussfolgerung ich aus Ihrem Bild ziehen soll?