Indikator, Benötigt Ratschläge zur automatischen Kontrolle des Abstands zwischen Texten (MT-4) - Seite 6

 
Dmitry Fedoseev:

... Es ist der zweite Tag, und Ihr Problem ist immer noch nicht gelöst. Und wie haben die Leute hier 20 Jahre lang mit Metatrader gelebt , ohne zwei Zeilen einzugeben? Unglaublich!

... es ist nur so, dass alle mit der Option = 1 lange Linie bei 45* einverstanden waren ... und alle neigten ihre Köpfe, um genau diese Inschriften zu lesen .......
So haben wir 20 Jahre lang gelebt )))))))

... Ich fühle mich nicht wohl (!), deshalb versuche ich, es auf 2 Zeilen zu reduzieren, um es bequemer zu machen ))

.......... Ich denke, es ist an der Zeit, diesen Thread zu schließen - denn es gibt zu viele Ratschläge und Tipps zu diesem Thema ))

Alle wissen - ein RIESIGES DANKESCHÖN für die Tipps ))

-------------------------

Bliebe noch 1 Frage - WER von den erfahrenen Leuten hier WILL die Änderung des Indikators übernehmen? ))

(weil die Exekutive sich weigerte, es zu tun (ich mache ihm keinen Vorwurf - er hat das Recht dazu))

 
Vitaliy Kostrubko:

... gerade alle mit der Option = 1 lange Linie bei 45* einverstanden waren ... und alle neigten ihre Köpfe, um genau diese Inschriften zu lesen .......
So haben wir 20 Jahre lang gelebt )))))))

... es ist nicht bequem für mich (!), deshalb versuche ich, es 2 Zeilen lang zu machen, damit ich bequem sein kann ))

.......... Ich denke, es ist an der Zeit, diesen Thread zu schließen - denn es gibt zu viele Ratschläge und Tipps zu diesem Thema ))

Alle, die Bescheid wissen - ein RIESIGES DANKESCHÖN für die Tipps ))

-------------------------

Bliebe noch 1 Frage - WER von den erfahrenen Leuten hier MÖGLICHERWEISE in der Lage sein, den Indikator fertigzustellen? ))

(Ich mache ihm keine Vorwürfe, er hat ein Recht darauf).

Vorherige Seite, letzter Beitrag - Beispiel, wie man es macht.

 
Vitaliy Kostrubko:

... nur alle haben der Option zugestimmt = 1 lange Linie bei 45* ... und alle neigten ihre Köpfe, um genau diese Inschriften zu lesen .......
So haben wir 20 Jahre lang gelebt )))))))

... es ist nicht bequem für mich (!), deshalb versuche ich, es 2 Zeilen lang zu machen, damit ich bequem sein kann ))

.......... Ich denke, es ist an der Zeit, diesen Thread zu schließen - denn es gibt zu viele Ratschläge und Tipps zu diesem Thema ))

Alle, die Bescheid wissen - ein RIESIGES DANKESCHÖN für die Tipps ))

-------------------------

Bliebe noch 1 Frage - WER von den erfahrenen Leuten hier MÖGLICHERWEISE in der Lage sein, den Indikator fertigzustellen? ))

(weil die Exekutive sich weigerte, es zu tun (ich mache ihm keinen Vorwurf - er hat das Recht dazu))

---->

 
Alexander Voronkov:

---->

EURECA )))))))))))))))

Hier ist sie - die begehrte )))))))

Alexander DANKESCHÖN))

... können Sie ???? beziehen/verkaufen ))

 
Spaßvogel
 
Dmitry Fedoseev:
coole Clownerie

Dmitry, Ihre technischen Meinungen - wir haben alle gehört - danke)

und Ihre persönliche Meinung - behalten Sie sie für sich!!!

Der Mann hat das, was erforderlich war, in die Realität umgesetzt ))), worüber ich froh bin ))

Wenn Sie es für Clownerie halten, ist das Ihre persönliche Meinung, die Sie leider nicht interessiert! )

... lerne, gutmütig zu sein )) das wird dir im Leben helfen )) aber das ist ein anderes Thema ))

 
Vitaliy Kostrubko:

Dmitry, Ihre technischen Meinungen - wir haben alle gehört - danke)

und Ihre persönliche Meinung - behalten Sie sie für sich!!!

Der Mann hat das, was erforderlich war, in die Realität umgesetzt ))), worüber ich froh bin ))

Wenn Sie es für Clownerie halten, ist das Ihre persönliche Meinung, die Sie leider nicht interessiert! )

... lerne, gutmütig zu sein )) das wird dir im Leben helfen )) aber das ist ein anderes Thema ))

Dies ist die wahre Apokalypse

 
Dmitry Fedoseev:

das ist die echte Apokalypse.

Nein, das ist schlichtweg Betrug.

Möchten Sie, dass ich rede?

 
Алексей Тарабанов:

Nein, der übliche Betrug.

Möchten Sie, dass ich rede?

Betrug? Wovon?

 
Алексей Тарабанов:

Nein, der übliche Betrug.

Willst du, dass ich rede?

Nein... shoomastgoon