Erstellen einer Grafikbibliothek von Grund auf - Seite 13

 
Реter Konow:
Ich habe zufällig einen Schieberegler auf der rechten Seite gefunden. Die Bildlaufleiste ist ebenfalls unsichtbar.)

:))))

Ich sage Ihnen, das Wichtigste ist die Engine, nicht die Grafik.

 
Aliaksandr Hryshyn:

Kann auch in der Mitte gemacht werden

Kommentare:

1. Der Fenstergriff muss sichtbar sein, sich an der richtigen Stelle befinden und den entsprechenden Platz einnehmen.

2. Alle scrollenden Elemente sollten sichtbar und erkennbar sein (zuerst habe ich die Quadrate oben links nicht verstanden und das Scrollen nur durch Zufall entdeckt).

 
Aliaksandr Hryshyn:

:))))

Ich sage Ihnen, das Wichtigste ist die Engine, nicht die Grafik.

Der Motor ist also ein Grafikmotor...)

 

Das können Sie tun, unsichtbare Tabellenzellen :)))


Dateien:
Test_v_grid.ex5  499 kb
 
Реter Konow:

Der Motor ist also ein Grafikmotor...))

Nein :)

 
Aliaksandr Hryshyn:

Das können Sie tun, unsichtbare Tabellenzellen :)))


Unsichtbarkeit verdirbt alles. Es herrscht ein Gefühl der "Gebrochenheit". Übrigens kann man die untere (horizontale) Bildlaufleiste nur auf einem 27-Zoll-Monitor erreichen, auf einem Laptop ist das unmöglich.

 
Und warum sind so viele Objekte in der Objektliste? Weil die Leinwand... 183.
 
Реter Konow:
Und warum sind so viele Objekte in der Objektliste? Weil die Leinwand... 183.
Es gibt drei Kanvasen für jedes Glas, ein Tischgitter, eine feste Spalte und eine Kopfzeile sowie Rechtecke
 
Idealerweise könnte man alles auf eine Leinwand zeichnen, aber das ist historisch so :)
 
Aliaksandr Hryshyn:
Idealerweise könnte man alles auf eine Leinwand zeichnen, aber das ist historisch gesehen die Art und Weise, wie die Dinge gemacht wurden :)
Aliaksandr Hryshyn:
Drei Leinwände für jedes Glas, ein Tischgitter, eine feste Spalte und Kopfzeile sowie Rechtecke

Ich verstehe, es ist besser, wenn es EINEN Becher mit einer Liste von Zeichen gibt und der Benutzer das richtige auswählt. Ansonsten ist es, wie gesagt, nicht schlecht. )