Server-Version in Opener - Seite 18

 
Ich bin im Eröffnungsspiel. Wo liegt das Problem?
 

Funktioniert MT5 heute im Opener? Ich kann die Demo überhaupt nicht verbinden.

Ich habe versucht, eine neue Demo zu öffnen, ich glaube, ich habe einen Brief bekommen, aber auch der lässt sich nicht verbinden.

 
Alexey Viktorov:

Funktioniert MT5 heute im Opener? Ich kann die Demo überhaupt nicht verbinden.

Ich habe versucht, eine neue Demo zu öffnen, ich glaube, ich habe einen Brief bekommen, aber auch der lässt sich nicht verbinden.

Es klappt.

 
Dmitriy Skub:

Es funktioniert.

Meinen Sie die Demo?

 
Alexey Viktorov:

Ist das die Demo, die Sie meinen?

Nein. Es ist eine direkte Antwort auf eine direkte Frage) Ich weiß nicht, wie es mit der Demo aussieht.
 
Alexey Viktorov:

Funktioniert MT5 heute im Opener? Ich kann die Demo überhaupt nicht verbinden.

Ich habe versucht, eine neue Demo zu öffnen, ich glaube, ich habe die E-Mail bekommen, aber auch sie verbindet sich nicht.

Meine Demo funktioniert auch nicht.

 
Freunde, bin gerade der Community beigetreten. Ich handle durch die Openers. Ich kann keine EAs und Roboter über sie laufen lassen. Können Sie mir sagen, wo ich das kann und ob ich das überhaupt kann?
 
lex999:
Freunde, bin gerade der Community beigetreten. Ich handle durch die Openers. Ich kann keine EAs und Roboter über sie laufen lassen. Können Sie mir sagen, wo ich das kann und ob ich es überhaupt kann?

Ich habe keine Probleme mit ihnen. Sie können es in Quick tun, wenn Sie in der Lage sind, in Lua und in MT5 zu schreiben. Es gibt viel mehr mql5-Programmierer.

 
Ich denke, ich kann erraten, warum x64-Builds schneller sind als x86-Builds: die meisten Funktionen sind im Double-Datentyp, der 8 Bytes frisst, und es gibt auch Float mit 4 Bytes, aber aus irgendeinem Grund wollten sie es nicht verwenden, obwohl man auch dort exorbitante Zahlen schreiben kann.
 
Alexey Viktorov:

Sie können es von ihnen aus tun. Und in Quickk, wenn Sie in Lua und in MT5 schreiben können. Es gibt viele weitere mql5-Programmierer.

Alexey, ich möchte die fertigen Produkte vom Markt verwenden. Ich schreibe sie nicht selbst