hallo ihr profis

 

ich bekomme immer diese fehler meldung ob wohl ich den #include <SmoothAlgorithms.mqh>   drin habe

identifier 'Applied_price_' already used    hulltrend.mq5    51    6

implicit conversion from 'enum ENUM_APPLIED_PRICE' to 'enum Applied_price_'    hulltrend.mq5    74    26

implicit conversion from 'enum ENUM_MA_METHOD' to 'enum Smooth_Method'    hulltrend.mq5    75    32

wie kann ich das beheben

 
Da ich den Code nicht kenne, kann ich nur sagen, irgendwo muss für 'Applied_price_' ein anderer Name verwendet werden.
 

Es existieren unterschiedliche Versionen von SmoothAlgorithms.mqh, das Problem ist schon mal aufgetreten.

Versuch mal diese, die ich hier dran hänge

Dateien:
 
Otto Pauser:

Es existieren unterschiedliche Versionen von SmoothAlgorithms.mqh, das Problem ist schon mal aufgetreten.

Versuch mal diese, die ich hier dran hänge

der geht auch nicht weis nich  was für ein fehler

 
adriafpd:

der geht auch nicht weis nich  was für ein fehler

Der Code ist, wie ich mittlerweile weis, aus der Codebase von unseren 'Großmeister' Nikolay Kositsin. https://www.mql5.com/de/code/8904

Leider passen HullTrend.mq5 und  SmoothAlgorithms.mqh nicht zusammen.

Ein Punkt der hier schon bekritelt wurde: Der Code wird nicht gewartet!

Und ausserdem: eine Enumeration in einer Klasse zu deklarieren ist wohl das krankeste was ich je gesehen habe.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und bis heute kann der Metaeditor die russischen Zeichen nicht lesen. Nur über den Umweg 'Ansehen' und Copy & Paste werden die russischen Buchstaben im Editor richtig angezeigt.

Leben wir hier im EDV-Mittelalter?

Edit: falls ich Carrotisstenose bekomme ist Metaquotes schuld ;)


HullTrend
HullTrend
  • www.mql5.com
FivePattern Indikator für technische Formationen von Merrill. М & W Wave Patterns by A. Merrill. TSI_CCI Ein TSI Oszillator basierend auf den Werten des CCI Indikators, implementiert mit eigener Signallinie in Form einer farbigen Wolke. ATRSmoothed Eine gewöhnliche Average True Range mit der...
 
Beiträge, die zu diesem Thema nicht gehören, wurden zu "ary-aind.indicator" hinzugefügt.
Grund der Beschwerde: