Auf der Suche nach Mustern - Seite 3

 
Vitaliy Maznev:
Was die Verluste betrifft, so ist es wahrscheinlich die nüchternste Entscheidung in unserem Bereich, sich über deren Wahrscheinlichkeit klar zu werden und die Risiken zu begrenzen. Das ist meiner Meinung nach der entscheidende Punkt.

Hier stimme ich zu. Immerhin bedeutet diese Einschränkung, dass man einen kleinen Betrag riskiert und möglicherweise nur geringe Gewinne erzielt. Und es schließt eine vertikale Rakete aus, deren Wahrscheinlichkeit bei einigen wenigen von einer Milliarde Einwohnern liegt.

 
Vitaliy Maznev:

Die anfängliche Einrichtung ist bereits so angelegt, dass die Endbegünstigten klar definiert sind. Damit Sie sich wenigstens keine Gedanken darüber machen müssen, warum ein Kleinkind mit Leichtigkeit das erreicht, wofür Sie jahrelang vergeblich gesucht haben. :)

Ich verstehe Ihre letzten Sätze nicht ganz. Können Sie das genauer erklären?

 

Bis jetzt war unser Gespräch eher philosophisch, was nicht schlecht ist. Aber ich möchte, dass jeder sein eigenes Diagramm zeichnet und schreibt, wie ich es sehe und warum. Mehr Spezifika, weniger allgemeine Urteile über die Bedeutung des Seins und kurze Sätze, die nicht anwendbar sind. Ist es nicht interessant, dass Sie nicht alles wissen?

 
Aleksei Stepanenko:

Ich verstehe Ihre letzten Sätze nicht ganz. Können Sie das genauer erklären?

Sie sind, wie ich und viele andere, als Gast in dieser Sphäre. Diese Sphäre wurde nicht von Anfang an geschaffen und erarbeitet, damit sie im Verhältnis zu den eigenen Fähigkeiten gleichmäßig aufgeteilt wird. Und wie sehr Sie sich auch bemühen, Ihr Erfolg hängt nicht so sehr von den in Ihrem vorherigen Beitrag genannten Eigenschaften ab, sondern davon, wie Sie einem Trend als dessen Element entsprechen. Und solche Varianten der Konformität werden mit niemandem besprochen und es ist unmöglich, sie vorherzusagen oder künstlich zu provozieren. Am Ende des Tages erhalten die Endbegünstigten nicht weniger als die ihnen zustehende Gewinnsumme. Und der Rest ist praktisch zufällig verteilt. Und hier ist es wirklich viel vorteilhafter, ein junges Mädchen zu sein, das sich nicht den Kopf mit Musteranalysen zermartert, weil sie viel mehr Chancen hat. Aber du gehst in die andere Richtung, oder? :)

 
Aleksei Stepanenko:

Bis jetzt war unser Gespräch eher philosophisch, was nicht schlecht ist. Aber ich möchte, dass jeder sein eigenes Diagramm zeichnet und schreibt, wie ich es sehe und warum. Mehr Spezifika, weniger allgemeine Urteile über die Bedeutung des Seins und kurze Sätze, die nicht anwendbar sind. Ist es nicht interessant, dass Sie nicht alles wissen?

Davon habe ich übrigens am Anfang gesprochen. Wenn man anfängt, der Sache auf den Grund zu gehen, sieht der Verstand sie als eine allgemeine Philosophie ohne praktischen Wert. Der praktische Wert hingegen liegt in den Details des Behälters, den man umkippen und dann seinen Inhalt ertasten und sogar auftragen kann. :)

 
Vitaliy Maznev:

Das ist übrigens das, was ich am Anfang meinte.

Vitaly, es ist unmöglich, diesen Inhalt zu verwenden

 
Aleksei Stepanenko:

Vitaly, es ist unmöglich, diesen Inhalt zu verwenden

Ich bin froh, dass Sie dazu gekommen sind, Alexej. Es hat nicht einmal viel Zeit und Text gekostet. Die Kugeln des Erfolgs liegen also praktisch in Ihrer Hand.

 
Vitaliy Maznev:

Ich bin froh, dass Sie hierher gekommen sind.

Sie sind ein interessanter Gesprächspartner, es fehlt eine Flasche

 
Aleksei Stepanenko:

Sie sind ein interessanter Gesprächspartner, es fehlt eine Flasche.

Gleichermaßen. Über die Flasche, wenn du nur wüsstest, wie sehr ich sie vermisse :)

 
Drei ganze Seiten mit Mustern. :)