Auf der Suche nach Mustern - Seite 305

 
khorosh #:

Ich werde versuchen, einige weitere Argumente anzuführen, um diejenigen zu überzeugen, die der Tatsache nicht zustimmen, dass die Suche nach Mustern nicht der schnellste Weg zum Erfolg auf dem Markt ist. Letzten Sonntagabend habe ich die freie Zeit genutzt, um meiner Lieblingsbeschäftigung nachzugehen - einen weiteren "Gral" zu schaffen. Ich habe nicht nach irgendwelchen Marktregelmäßigkeiten gesucht, sondern einfach einen regulären Indikator aus MT4 genommen und auf dessen Grundlage Signale für den Ein- und Ausstieg erfunden. Ich fügte diese Signale in meine Expert Advisor-Vorlage ein und führte einen Test für 2020 ohne jegliche Optimierung durch. Ich halte das Ergebnis für erfolgreich. Obwohl ich noch daran arbeiten kann, den maximalen Drawdown zu reduzieren und die Wiederanlage hinzuzufügen. Und was würde passieren, wenn ich anfangen würde, nach Marktmustern zu suchen? Ich denke, dass ein Abend nicht ausreichen würde. Man kann Jahre damit verbringen, nach einem Muster zu suchen.

Das Ergebnis des Tests.


Ich mag Ihren Ansatz! Ich weiß 100% ein Gesetz, und ich weiß, wo jeder Preis gehen wird - entweder nach oben oder unten mit einer Wahrscheinlichkeit von 50/50 ! Und übrigens, es gibt uns eine Menge von Wissen und Variationen zu stempeln Grals!
Übrigens, in welcher Sprache ist besser, sie zu schreiben beginnen? )

Ich habe endlich aufgehört zu arbeiten! Ich will lernen und schreiben, außerdem wurde das System in meinem Kopf und auf verschiedenen Eulen gebraut und seit mehr als 20 Jahren berechnet ...
 

Hallo!

Was nach oben geht, geht nach unten....

Das Chaos kann durch ein neuronales Netz geleitet werden und es "ordnen"....
 
Alexander Ivanov #:
Was nach oben geht, kommt nach unten.

Ich werde die assoziative Sequenz fortsetzen. Es gibt auch ein solches Muster - "Je größer der Schrank, desto lauter fällt er!".

Übersetzt in die Sprache der Trader: Je stärker das Wachstum eines Währungspaares, desto stärker der Fall.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 
Romario #:

Übrigens, in welcher Sprache fängt man am besten an, sie zu schreiben...? Ich möchte lernen und schreiben

MQL5.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 
MrBrooklin #:

Ich werde mit der assoziativen Sequenz fortfahren. Es gibt auch ein solches Muster - "Je größer der Schrank, desto lauter fällt er!".

Übersetzt in die Sprache der Händler: Je stärker das Wachstum eines Währungspaares, desto stärker der Fall.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

Und wird weiter wachsen) wir haben es erlebt) es ist keine Regelmäßigkeit
 
Liebe Kolleginnen und Kollegen, wer weiß, was aus Boris Grudylin geworden ist, wie seine Entwicklung verlaufen ist???
Hat jemand Kontakt zu ihm, ich wäre für jede Antwort dankbar
 
Irina Cherviakova #:
Liebe Kolleginnen und Kollegen, wer weiß, was aus Boris Grudylin geworden ist, wie seine Entwicklungen geendet haben???
Hat jemand Kontakt zu ihm, wäre ich für Antworten dankbar.
Sie endeten auf eine sehr typische Weise - das Ergebnis ihrer Arbeit wurde nie demonstriert).
Es ist besser, nach Kontakten zu fragen, wo er gesprochen hat.
 
secret #:
Sie endeten in einer sehr typischen Weise - das Ergebnis ihrer Arbeit wurde nie gezeigt)
.
Und es ist besser, nach Kontakten zu fragen, wo er gesprochen hat.

Können Sie etwas genauer sein, wenn möglich

 
Irina Cherviakova #:

Könnten Sie etwas genauer sein, wenn möglich?

Fragen Sie also genauer nach.)
 
secret #:
Fragen Sie mich also genauer.)

wo er gelehrt hat