Auf der Suche nach Mustern - Seite 259

 
Alexander_K:

Stilvoller Beitrag. Es handelt sich eindeutig um die Stimme einer außerirdischen Intelligenz.

Du bringst mich in Verlegenheit. Verstehe, von nun an werde ich versuchen, diskret zu sein und nicht zu schlau zu sein.
 
Александр Яворский:
Du bringst mich in Verlegenheit. Verstehe, von nun an werde ich versuchen, diskreter zu sein und nicht zu schlau zu sein.

Komm schon, sei nicht so bescheiden :))) Mir hat es auch sehr gut gefallen.

 
Jeder weiß, dass ein Mensch, wenn er satt ist, schläfrig wird und sein Gehirn verlangsamt. Bei einer hungrigen Person hingegen mobilisiert das Gehirn seine Kapazitäten, um das Problem zu lösen, wie und wo man Nahrung bekommt. Das gilt auch für das sexuelle Verlangen).
 
khorosh:
Jeder weiß, dass ein Mann, wenn er satt ist, schläft und sein Gehirn verlangsamt. Wenn eine Person dagegen hungrig ist, mobilisiert das Gehirn seine Fähigkeiten, um das Problem zu lösen, wie und wo man Nahrung bekommt. Das gilt auch für das sexuelle Verlangen).

Die weiblichen Gottesanbeterinnen haben gelernt, wie man...

Menschen sind dümmer als Insekten :-)

 
Maxim Kuznetsov:

Die weiblichen Gottesanbeterinnen haben gelernt, wie man...

Menschen sind dümmer als Insekten :-)

Vor allem bei Männern... oder bei Frauen.

 
Uladzimir Izerski:

Dabei ging es nicht darum, einen 100 % erfolgreichen Markteintritt zu erreichen, sondern lediglich darum, das Wesentliche des Prozesses aufzuzeigen. Der Zeitrahmen betrug 5 Minuten. Ich habe keinen Zeitrahmen oder Trend gewählt, ich habe einfach willkürlich den Expert Advisor auf den Chart geworfen und bin für 2 Stunden nach Hause gegangen. Der Expert Advisor ist noch nicht einmal wirklich fertig.

Das System ist so aufgebaut, dass es nicht davon abhängt, mit welcher TF es arbeitet.

Es gibt also keinen Trend auf M5, wie auf H4, so dass es nicht sinnvoll ist, Wellen zu bilden. Ich vermute, dass es ein zufälliger Zufall war, dass der flache Abschnitt vom Expert Advisor verwendet wurde, aber selbst dann war die Hälfte der Trades ein Verlustgeschäft.

 
Andrei:

Auf M5 gibt es also überhaupt keinen Trend, wie auf H4, so dass es sinnlos wäre, eine Welle zu bilden. Ich vermute, dass es ein zufälliger Zufall war, dass der flache Abschnitt vom Expert Advisor verwendet wurde, aber auch so war die Hälfte der Trades ein Verlustgeschäft.

hat er einen guten Start hingelegt.

immer noch hören wollen - wie man eine Welle in eine andere setzt

 
Andrei:

Auf M5 gibt es also überhaupt keinen Trend wie auf H4, so dass es nutzlos ist, eine Welle zu bilden. Ich vermute, dass es ein zufälliger Zufall war, dass der flache Abschnitt vom Expert Advisor verwendet wurde, aber auch so war die Hälfte der Trades ein Verlustgeschäft.

Sogar im 1M- und im Tick-Chart gibt es Trends. Sie haben nicht die gleiche Vorstellung von Wellen und Trends wie ich. Ich habe meinen eigenen Ansatz zu Wellen und Trends untersucht und begründet.

Die Hälfte meiner Trades sind verlustbringend, weil mein Expert Advisor zu feucht ist). Würde es Sie beruhigen? :-)

P.s..

EURUSD befindet sich seit 2014 im Abwärtstrend. Das bedeutet nichts für einen Tagestrend und schon gar nicht für einen Stundentrend.

 
Uladzimir Izerski:

Sogar im 1M- und im Tick-Chart gibt es Trends. Sie haben nicht dasselbe Verständnis von Wellen und Trends wie ich. Ich habe meinen eigenen Ansatz zu Wellen und Trends untersucht und begründet.

Die Hälfte meiner Trades sind verlustbringend, weil mein Expert Advisor zu feucht ist). Würde es Sie beruhigen? :-)

P.s..

EURUSD befindet sich seit 2014 im Abwärtstrend. Das bedeutet nichts für den Tagestrend und schon gar nicht für den Stundentrend.

Wichtig ist nur, dass der Haupttrend immer nach oben zeigt, alles andere ist unwichtig. Und der Haupttrend ist der Aktientrend).

 
khorosh:

Wichtig ist nur, dass der Haupttrend immer nach oben zeigt, der Rest ist unwichtig. Und der Haupttrend ist der Aktientrend).

Eigenkapital ist alles! Der Rest kommt mit der Zeit.

Wenn der Wert bei Null liegt, werden sie anfangen, über Wellen, Trends und Dimensionen nachzudenken.

Sonst wird das Leben sie nicht lehren.

Grund der Beschwerde: