Auf der Suche nach Mustern - Seite 166

 
Valeriy Yastremskiy:

Schreiben Sie zunächst in mathematischer und logischer Sprache, was wir sehen und was wir wollen. Wie kann das Ereignis verfolgt werden, mit welchen Daten aus dem Terminal. Das ist alles)

Das meine ich: Wie setzt man das alles zusammen, d. h. in einen Algorithmus?

 
VVT:

Hm, ich mag keine Begrenzer.

Sie haben Recht, wenn Sie sie nicht mögen. Ich mag sie auch nicht.

 
VVT:

Hm, ich mag keine Begrenzer.

Was hat das damit zu tun? Der Kurs kehrt sich um, nachdem das Niveau durchbrochen wurde. Prüfen Sie, ob dies der Fall ist, oder ob es nur so scheint. Sie kann in ein paar Jahren im Prüfgerät überprüft werden. Die Frage ist nur, wie man das vorherige Niveau halten kann.

 
VVT:

Das meine ich: Wie setzt man das alles zusammen, d. h. in einen Algorithmus?

Sie müssen es nicht aufstapeln. In einem Moment funktioniert es, im nächsten nicht mehr.

 
Valeriy Yastremskiy:

Was hat das damit zu tun? Der Kurs kehrt nach dem Durchbrechen des Niveaus um. So können Sie überprüfen, ob er sich dreht oder ob er sich nur zu drehen scheint. Sie können es in ein paar Jahren im Testgerät überprüfen. Die Frage ist nur, wie man das vorherige Niveau halten kann.

Sie mögen Recht haben, aber es ist besser, vor dem Niveau einzusteigen, weniger Risiko, mehr Gewinn.

 
Aleksandr Yakovlev:

Sie sollten es nicht stapeln. In einem Moment funktioniert es, im nächsten nicht mehr.

Ich verstehe nicht, warum?

 
VVT:

Das meine ich ja: Wie setzt man das alles zusammen, also in einen Algorithmus?

Um das, was wir sehen, in einer klugen Sprache zu formulieren. Auf Russisch müssen wir zunächst in einfacher Sprache schreiben, was wir sehen. Dann verstehen wir, wie wir die Ereignisse, die wir sehen, nachvollziehen können. Wenn wir zur Aufschlüsselung des Niveaus zurückkehren, beginnt es mit dem Niveau. In der Tat ist das Niveau kaufen, der Preis geht nach oben und dann nach unten, haben wir Standard-Indikatoren für die Ebenen, es ist ein Zickzack oder Fraktale und von dort können wir die letzten und letzten extremums der minimalen und maximalen und vergleichen Sie den aktuellen Preis mit ihnen) Wenn es plötzlich über den Rand geht, nehmen wir an, dass der Preis zurück und gehen zurück hinter dem Niveau. Wir wollen keine Limit-Order, sondern eine Pending-Order, nachdem der Preis das Freeze-Niveau verlassen hat.)

 
VVT:

Ich verstehe nicht, warum?

Es gibt auch die Konzepte der Preisgeschwindigkeit und der Intuition oder Erfahrung. Und während Geschwindigkeit in eine EA integriert werden kann, ist es schwierig, Erfahrung zu integrieren und zu formalisieren.

 
Valeriy Yastremskiy:

Formulieren Sie in geschickter Sprache, was Sie sehen. Auf Russisch schreiben wir zunächst in einfacher Sprache auf, was wir sehen. Dann müssen wir verstehen, wie wir die Ereignisse, die wir sehen, nachvollziehen können. Wenn wir auf die Aufschlüsselung des Niveaus zurückkommen, dann beginnen wir auf dem Niveau. In der Tat ist das Niveau kaufen, der Preis geht nach oben und dann nach unten, haben wir Standard-Indikatoren für die Ebenen, es ist ein Zickzack oder Fraktale und von dort können wir die letzten und letzten extremums der minimalen und maximalen und vergleichen Sie den aktuellen Preis mit ihnen) Wenn es plötzlich über den Rand geht, nehmen wir an, dass der Preis zurück und gehen zurück hinter dem Niveau. Wir wollen den Preis nicht begrenzen, nachdem er sich aus dem Freezing-Level herausbewegt hat, setzen wir eine Pending Order auf dem Level)

Armer Programmierer, er wird schwitzen müssen :)

 
Valeriy Yastremskiy:

Es gibt auch die Begriffe Preisgeschwindigkeit und Intuition oder Erfahrung. Und während Geschwindigkeit in eine EA eingebaut werden kann, ist Erfahrung schwer zu formalisieren.

Sie sehen also keine Alternative zum manuellen Handel?