Wie kann ich die Anzeige des Saldos in der Kopfzeile deaktivieren? - Seite 5

 
und übrigens gibt es einen Fehler in der angezeigten Zahl -- sie sollte auf ein Hundertstel abgerundet werden -- zum Beispiel ist mein Saldo 0,005 und gibt 0,01 aus -- es sollte 0,00 ausgegeben werden (d.h. der Betrag, der für die Verwendung verfügbar ist, wird ausgegeben -- und jetzt wird ein Betrag ausgegeben, der nicht existiert)
 
Grigori.S.B:

Die Ehefrau sollte die Kontrolle über die Einkünfte ihres Mannes haben. )

Ich unterstütze das. )

 
Andrey F. Zelinsky:

Ich verstehe, dass die Informationen über den Kontostand für Neulinge gedacht sind (was die Mehrheit ist, und das zu Recht - ihr Kontostand ist "unter der Nase").

Aber es handelt sich nicht um eine betriebliche Information - es wäre gut, wenn sie optional deaktiviert werden könnte, da sie wirklich ablenkend und nutzlos ist.

Wie für mich dann für Anfänger im Allgemeinen, ist es nutzlos, Anfänger Gleichgewicht ist nicht groß (und es ist das erste Geld!!!) Sie neigen dazu, es auswendig kennen (ich von mir selbst beurteilen:)

Wenn Entwickler meinen, dass dies eine Angelegenheit von höchster Wichtigkeit ist und keine anderen Probleme sehen, dann stimmt hier etwas nicht ...

 
Grigori.S.B:

Die Ehefrau sollte die Kontrolle über die Einkünfte ihres Mannes haben. )

Yuriy Kuzmin:

Ich unterstütze das.)

Und wer hindert Sie daran, Ihrer Frau alles zu zeigen, was Sie zeigen können? Warum machen Sie solche Witze? Denn die Administratoren der Website könnten dies als einen ausdrücklichen Wunsch auffassen und ihn nicht entfernen.

Schließlich ist es einfacher, etwas zu zeigen, wenn man es will, als etwas zu verbergen... WARUM SIE ES GETAN HABEN????

 
Alexey Viktorov:

WARUM SIE ES GETAN HABEN????

Damit diejenigen, die nichts oder nur wenig verdienten, sich schämen würden.

Und die, die viel verdient haben, können stolz darauf sein.

Aber die Motivation. )

 
Andrey F. Zelinsky:
... Ich habe einen Saldo von 0,005 und bekomme 0,01

In der Regel sollte eine fünfstellige Zahl eingegeben werden)

 
Artyom Trishkin:

Das ist seltsam. Ich kann kein Bild sehen. Wenn ich auf die Datei 00.png klicke, erhalte ich diese Meldung:


Ich klicke auf den Link zum Bild - es öffnet sich ein neues Fenster mit dieser Adresse und einer Nachricht:


Wer weiß, was das bedeutet?


c.mql5.com - wo ist es?

 
Grigori.S.B:

Damit diejenigen, die nichts oder nur wenig verdienten, sich schämen würden.

Und wer viel verdient hat, kann stolz darauf sein.

Aber die Motivation. )

Das ist richtig. Die Null ist also nicht peinlich).

 
Andrey F. Zelinsky:
Und übrigens, es gibt einen Fehler in der angezeigten Zahl - Abrundung auf ein Hundertstel - zum Beispiel, mein Saldo ist 0,005 und gibt 0,01 aus - es sollte 0,00 ausgegeben werden (d.h. der angezeigte Betrag ist der, der zur Verwendung zur Verfügung steht - jetzt ist die Ausgabe der, der nicht zur Verfügung steht)

Sie werden die USE nicht bestehen) 0,5 oder mehr wird aufgerundet

Grund der Beschwerde: