Crowdsourced GUI. Offene Betatests. - Seite 37

 
Ich stelle eine Liste mit guten Tipps und Vorschlägen aus diesem Thread zusammen und werde auf jeden Fall damit beginnen, sie umzusetzen. Ich danke Ihnen allen, dass Sie sich an der Entwicklung beteiligt haben.
 

Wo ist also der Code selbst? Vielleicht können wir Ihnen weitere Ratschläge geben, wenn Sie sich den Code ansehen

 
Алексей Барбашин:

Wo ist also der Code selbst? Vielleicht können wir Ihnen weitere Ratschläge geben, wenn Sie sich den Code ansehen.

Welcher Code?

Die Datei GUI_DRIVE.mqh enthält den gesamten Code.

Die Datei CORES.mqh enthält alle Ladeinformationen.

 
Реter Konow:

Welcher Code?

Wird alles auf Video beschränkt sein? Können wir nicht selbst etwas konstruieren?

 
Реter Konow:

Welcher Code?

Die Datei GUI_DRIVE.mqh enthält den gesamten Code.

Und wo ist sie?

 
Алексей Барбашин:

Und wo ist er?

Es ist in der Versammlung. Laden Sie es von meinem letzten Blog herunter. Es ist alles da. Ich dachte, Sie wüssten das.

https://www.mql5.com/ru/blogs/post/733700
ВИЗУАЛЬНЫЙ РЕДАКТОР
ВИЗУАЛЬНЫЙ РЕДАКТОР
  • www.mql5.com
Распакуйте архив и установить советник KIB_Studio.ex5 в папку экспертов, а индикатор Empty_window.ex5 в папку индикаторов. Запустите сначала советник, потом индикатор. 1. Появится окно меню. Оно содержит базовые элементы управления. 2. После загрузки индикатора, появится путое окно для редактирования. 3. Перетаскивайте элементы из окна меню на...
 
Алексей Барбашин:

Und wo ist sie?

Was denken Sie, nachdem Sie den Code gesehen haben? Ich habe mir gerade)))))))) angesehen.

Du arbeitest hart, natürlich)))) Du bist ein Mann der Ideen, Peter, du bleibst bei deiner Idee und ziehst sie bis zum Ende durch.

 
Normalerweise erhalten sie keinen spezifischen Namen, sondern einen eigenen Enum-Typ, um die Elemente nicht zu verwechseln.
 
Алексей Барбашин:

Seltsam... Sie programmieren in Ihrer Muttersprache, aber Sie schreiben die Hilfe auf Englisch, und dann beschimpfen Sie englischsprachige clevere Leute.... Seltsam...

Peter, füge auch Russisch hinzu.

Für viele Sprachen können Sie dieses Werkzeug in meinem Profil verwenden, unten ist ein Beispiel für ein Skript:

#property copyright "Copyright 2020, MetaQuotes Software Corp."
#property link      "https://www.mql5.com"
#property version   "1.00"

#include <ErrorDescription.mqh>

eLng lng_s[]= {lng_Russian,lng_English};//Языки, для каких ниже в массиве будет перевод

//Строки выбранных языков
string     string_s[][32]=
  {
     {"Количество параметров:%s","Number of parameters:%s"},//Используется один параметр, максимум 2
     {"Привет","Hello"},//1
     {"","Hs"},//2 - это пометка индекса в массиве, помогает при большом количестве строк
  };

const int my_lng_id=cLng::Set_users_errors_messages("My_project",lng_s,string_s);//Инициализация. Возвращает id конкретного набора, может быть несколько

//По умолчанию используется язык терминала, в тестере всегда определяется как английский
//Можно принудительно выбрать нужный язык
void OnStart()
  {
//Преобразовали код строки в саму строку
   string s1=cLng::CodeDescription_user(my_lng_id,1,"","");
   Print("Моя строка такая: ",s1);

//Вывод ошибки с указанием файла, метода, строки, кода сообщения(индекс в массиве)
   cLng_add_user(my_lng_id,0,string(999),"");

//Принудительно установили английский язык
   cLng::lng_select=lng_English;

//Принудительно установили арабский язык. Его нету в переводах, значит будет использоваться английский
   cLng::lng_select=lng_Arabic;

//Отсутствующий код строки, будет об этом указано
   cLng_add_user(my_lng_id,5,"","");//

//Генерация и вывод системной ошибки
   ResetLastError();
   SymbolName(999999,false);
   cLng_add(GetLastError(),"","");
  }
 
Aliaksandr Hryshyn:

Peter, füge mehr Russisch hinzu.

Für viele Sprachen können Sie dieses Werkzeug in meinem Profil verwenden, unten ist ein Beispiel für ein Skript:

Wenn Sie den Infoblock auf Russisch machen wollen, werde ich das tun.

Und ich werde Beispiele für Anrufe hinzufügen.

Grund der Beschwerde: