wie man Geld aus dem Handelszentrum abheben kann - Seite 5

 
Helena Prusakevica:

alles wurde mit Hilfe meines Kundenbetreuers erledigt - er war für die Transaktionen auf meinem Computer zuständig

wenn Sie Ihr Konto nicht verwalten - beginnen Sie damit, die Korrespondenz mit Ihrem Kurator bei CC Support vorzulegen und bitten Sie sie, alle Operationen auf Ihrem Handelskonto zu sperren - hoffentlich nicht viel, aber dennoch ist es unwahrscheinlich.

Die gesamte Korrespondenz mit dem Support sollte in Form von Screenshots gespeichert werden.

 
Helena Prusakevica:

Alles, was ich bekam, war eine Antwort von den Ärzten, die sagten, sie könnten nicht helfen und dass die Betrüger mich vielleicht ausnutzen würden.

Sie sollten ihnen spezifische Fragen stellen, die Sie ihnen geschrieben haben.

Sie müssen einen konkreten Dialog mit ihnen führen - stellen Sie konkrete Fragen und verlangen Sie konkrete Antworten, anstatt eine Ausrede zu hören, die lautet: "Sie haben sich verlaufen".

Sie haben Kontakte auf dem Postweg - schreiben Sie ihnen auf dem Postweg - es ist einfacher, per Post nachzuhaken als per Chat.

Bitten Sie sie, Sie an ein Gespräch mit dem Sicherheitsdienst zu verweisen, der sich mit solchen Fragen auskennt.

 

Die erste Frage, die sich stellt, ist: Wer ist der Kurator? Hat er einen Vor- und Nachnamen?

und woher kommt er?

 
Helena Prusakevica:

Alle Gerichte haben mir gesagt, dass sie mir nicht helfen können, dass vielleicht ein Betrüger mich ausgenutzt hat.

Wie haben Sie bezahlt - Paypal, Karte - schreiben Sie an das Zahlungssystem und zeigen Sie Screenshots der Antwort von CA.

 
Andrey F. Zelinsky:

Wie haben Sie bezahlt - mit Paypal, mit Karte - schreiben Sie an das Zahlungssystem und zeigen Sie Screenshots von der Antwort des DC

Haben Sie den Screenshot gesehen? Die letzte Abhebung erfolgte im Oktober über BTC... man kann nicht über Bitcoin abheben, und der Zug ist schon lange abgefahren.

Ich glaube, die Hebelwirkung beträgt 1:100 und das Terminal zeigt 100*100 an,

Dem "Kurator" gingen am Silvesterabend die 9900 USD aus und er bot an, sie aufzustocken.

 
Maxim Kuznetsov:

Sie haben den Screenshot gesehen? Seine letzte Abhebung war im Oktober über BTC... man kann nicht über Bitcoin abheben, und der Zug ist schon lange abgefahren.

Ich vermute, dass die Hebelwirkung 1:100 beträgt und das Terminal 100*100 anzeigt,

dem "Kurator" gingen am Silvesterabend die 9900 USD aus und er bot an, sie aufzustocken.

Sie Geizkragen, haben Sie sich den Screenshot angesehen?

Schauen Sie sichhttps://www.mql5.com/ru/forum/331983/page2#comment_14831278 an - ein Blinder kann sehen, dass sich auf dem Handelskonto, über das der Themenstarter schreibt, 1300 USD befinden.

Schreiben Sie nicht an mich, sondern helfen Sie dem Themenstarter, wenn Sie Lust und Laune haben, dies zu tun.

 

Ich habe versucht, ein Konto auf diesem Server zu eröffnen, aber weder ein Demo- noch ein Realkonto werden eröffnet, obwohl der Server existiert.

Bei der Registrierung eines echten Kontos ist der Kontotyp jedoch"demoforex".


 
Andrey F. Zelinsky:

wie haben Sie bezahlt - Paypal, Karte - schreiben Sie dem Zahlungsanbieter, dass Sie betrogen wurden und zeigen Sie Screenshots

Andrey F. Zelinsky:

und wie haben Sie bezahlt - Paypal, Kreditkarte - schreiben Sie an den Zahlungsabwickler, dass Sie betrogen wurden, und zeigen Sie Screenshots Ihres Zahlungsbelegs.

Andrey F. Zelinsky:

wie haben Sie bezahlt - mit Paypal, mit Karte - teilen Sie dem Zahlungssystem mit, dass Sie betrogen wurden und zeigen Sie Screenshots von DCs Antwort

Ich habe mit Karte bezahlt. Mein Konto ist gesperrt, weil sie mir nicht helfen können.

 
Artyom Trishkin:

Ich habe versucht, ein Konto auf diesem Server zu eröffnen - weder Demo noch Real sind geöffnet, obwohl es einen solchen Server gibt.

Wenn Sie jedoch ein echtes Konto registrieren, lautet dessen Typ"demoforex".


Artem, du berätst das Mädchen, was sie tun soll.

Als ein Betrüger im Sommer einen Freiberuflerjob beendete, ohne den Kunden zu fragen, halfen sie ihm, das Problem zu lösen - obwohl der Fall "fadenscheinig" war - wenn ich mich richtig erinnere, war Paypal daran beteiligt - vielleicht gibt es auch hier ähnliche Hebel.

Das Mädchen kam ins Forum, um Hilfe zu bekommen - oder ist das Forum nicht für Hilfe da?

 
Helena Prusakevica:

Ich habe mit Karte bezahlt. Die Bank sagte, sie würde das überprüfen, aber sie konnte nicht helfen und sperrte das Konto.

die Karte hat 180 Tage Zeit, die Zahlung zu stornieren - wenden Sie sich an Ihre Bank