Lassen Sie uns den bestehenden Markt in einen Supermarkt verwandeln, ja? - Seite 4

 
Dmitry Sumsky:

Was hat das Signal mit irgendetwas zu tun? Ein Signal ist nur ein "Köder" für Käufer, aber das bedeutet keineswegs, dass es der EA ist, der "signalisiert" wird.

Und welche Signale können von Indikatoren oder Hilfsmitteln ausgehen?

Es geht um die richtige Sortierung der Produkte, so dass der Müll irgendwo am Ende der Liste steht und nicht mit guten Programmen vermischt wird...


Hören Sie, was ist der praktische Sinn - ein Signal geben und ein anderes verkaufen?

Der Zweck des Signals ist es, die Arbeit eines Experten zu zeigen. Der Sinn des Verkaufens ist es, Kunden glücklich zu machen und ihre Freunde einzuladen...

 
Sergey Golubev:

Wenn nicht Befürchtungen, wo sind dann die Beweise für die Behauptungen im ersten Beitrag? Oder sind es nur ungeprüfte Ideen?
Oder ist das, was da steht, ein Axiom, dem alle (auch der MC) zustimmen?

Ich bin hier, sorry, von dem Wort "Marktlücke" angezogen, habe mir die validierten Profile der validierten Händler angesehen ...
Wie ist es möglich, über den Markt zu verkaufen und ihn gleichzeitig zu "hassen" (entschuldigen Sie die Überspitzung des Ausdrucks ...) ...
Oder handelt es sich um einen Vorverkaufszweig des Themenstarters?

Wenn im Titel des Threads nicht das Wort "Market-Poor" stünde, wäre ich auch nicht in diesem Thread.

--------------------

Hier ist ein Chinese, der 5 Beiträge(1 Beitrag, 2 Beiträge, 3 Beiträge, 4 Beiträge, 5 Beiträge) zum Thema -

Mql5 Chinesische Finanzprodukte: Aktien, Futures, Anleihen, Anwendungen für digitale Währungen

Fünf Beiträge, und dies ist nicht das Ende, und in jedem Beitrag - der Quellcode (und es gibt mehr Code als Text), und jeder Beitrag - als einen separaten Artikel zum Thema -

  • Einführung in das Lesen von A-Aktien-Indexdaten und Datenstrukturen
  • Datenstruktur und Beispiele
  • Verfahren zur Wiederherstellung der Bestände
  • Lesen von Protokolldaten und Struktur von Bestandsdaten
  • Und so weiter.

Das ist es, was ich verstehe - Vorproduktion.

Und Sie haben ... Sie nennen den Markt eine Müllhalde und diskutieren ...

----------------

Das war's, ich gehe jetzt zu Englisch.
Die Verkaufsvorbereitung ist notwendig, damit der Verkäufer das Produkt verkaufen kann. Der Käufer braucht die Körnung des Produkts, nicht den Glanz. Das Korn des Roboters ist ein großer Gewinn über einen langen Zeitraum. Und das ohne zu schummeln. So sehr ich auch nach einem zuverlässigen und profitablen Signal gesucht habe - ich habe keines gefunden. Dasselbe gilt für Produkte vom Markt. Können Sie sich den Zustand eines Käufers vorstellen, der sich gerade auf der Website angemeldet hat? Der erste Trottel wird in 100 % der Fälle fett sein, vor allem bei der Art und Weise, wie Signale und Produkte auf dem Markt verkauft werden wie jetzt. Schauen Sie sich die "bewerteten" Produkte und Signale an.
 
Dmitry Sumsky:

Irgendwie sind die Schlechtesten und die Besten auf dem gleichen Niveau. Es gibt die schlimmsten, die wegen Verbraucherbetrugs mit einem Verkaufsverbot belegt sind, aber sie stehen im Mittelfeld der Liste. Am Ende der Liste befinden sich die besten, die nur wenige, aber positive Bewertungen haben.

Irgendwie ist nicht klar, wie sie sortiert sind oder ob sie überhaupt sortiert sind...

Es stellt sich nur heraus, dass man sich durch eine Menge Müll wühlen muss, um etwas Lohnenswertes zu finden...

Vielleicht sind die "besten" am Ende der Liste in der aktuellen Periode einfach nicht mehr rentabel? Was spielt es dann für eine Rolle, wie die Kritiken über sie ausfallen? Und wer kümmert sich dann um ihre Qualität?

Dies sind die Schlüsselfragen und das Hauptproblem der Marktprodukte.

 
Vladislav Andruschenko:
Sie wissen schon, dass ich Ihnen nichts anbieten darf.

Aber Sie müssen mehr über Marketing lernen :-)

 
Dmitry Sumsky:

Wir sollten auch die Anzahl der Personen, die das Produkt gekauft haben, öffentlich zugänglich machen, nicht nur die heruntergeladenen Demos. Schließlich können Millionen die Demo herunterladen und in der Überzeugung, dass sie Mist heruntergeladen haben, nicht kaufen. Aber die Statistiken über diejenigen, die das Produkt gekauft haben, und die Anzahl der Bewertungen, die nur von den Käufern des Produkts abgegeben werden können, sind für die nächsten Käufer aussagekräftiger.

Das bedeutet weniger Suchzeit und mehr Umsatz.

Ist es nicht so?

Sind Sie wie ein Schaf, das bereit ist, der Herde zu folgen? Die meisten gängigen Produkte sind genau darauf ausgerichtet.

Würden Sie nicht lieber Ihr Gehirn benutzen?

 
Dmitry Sumsky:
Würden die Eigentümer der Website genauere Filter erstellen, würden die Käufer weniger Zeit mit der Suche verbringen und die Verkäufe würden erheblich steigen, was sich in erster Linie auf das Wohlergehen der Eigentümer der Website selbst auswirken würde.

))


 
Dmitry Sumsky:

Was hat das Signal damit zu tun? Ein Signal ist nur ein "Köder" für Käufer, aber das bedeutet keineswegs, dass es der EA ist, der "signalisiert" wird.

Und welche Signale können von Indikatoren oder Hilfsmitteln ausgehen?

Es geht um die richtige Sortierung der Produkte, damit der Mist irgendwo am Ende der Liste steht und nicht mit den guten Programmen vermischt wird...

Geben Sie Ihre Definition von "igitt" bei Marktprodukten an.
Für Sie ist es "Müll", für andere ist es "Bernstein".
Aber Sie sagten, dass PriceAction-Indikatoren nicht wert sind, beachtet zu werden, aber Ihr Indikator mit Historie ist kein Unsinn und wert, beachtet zu werden.
Aber Leute, viele Leute handeln erfolgreich mit PriceAction, aber es ist unmöglich, mit Ihrem Indikator zu handeln. Aber Ihr Indikator ist kein Blödsinn.
Welche Logik steckt also hinter der Auswahl von "Blindgängern - nicht Blindgängern"? Nur in Ihrer Vorstellung?
Der eine mag dicke Menschen, der andere mag dünne Menschen. Nach deiner Logik mögen sie beide "Kakao-Menschen"...
 
Artyom Trishkin:
Geben Sie Ihre Definition von "igitt" bei Marktprodukten an.
Für Sie ist es ein "Fudge", für andere ist es ein "Amber".
Sie sagten, dass PriceAction-Indikatoren Mist sind und keine Aufmerksamkeit verdienen, aber Ihr Indikator mit seiner Geschichte ist kein Mist und verdient Aufmerksamkeit.
Aber Leute, viele Leute handeln erfolgreich mit PriceAction, aber es ist unmöglich, mit Ihrem Indikator zu handeln. Aber Ihr Indikator ist kein Blödsinn.
Welche Logik steckt also hinter der Auswahl von "Blindgängern - nicht Blindgängern"? Nur in Ihrer Vorstellung?
Der eine mag dicke Menschen, der andere mag dünne Menschen. Nach deiner Logik mögen sie beide "Blindgänger"...
Ich konnte Dmitris Anzeige nicht finden.
Dateien:
1-1.png  409 kb
 
Konstantin Yartsev:
Ich konnte den Indikator von Dmitri nicht finden.
Nun, es ist nicht auf dem Markt.
 
Sergey Chalyshev:

))


Wenn Sie den "Schlüssel zur Wohnung" nicht verkaufen, warum vermieten Sie ihn nicht? Was ist falsch daran, mit Ihrem Produkt Geld zu verdienen und durch Vermietung ein zusätzliches Einkommen zu erzielen?
Grund der Beschwerde: