Wie Sie Ihr Konto um das 1.000-fache erhöhen können. - Seite 17

 
MrBobr1:

Ich habe den Verlust nicht akzeptiert und den Handel erst am nächsten Tag eingestellt. Ich habe versucht, die Emotionen zurückzuerobern, oder besser gesagt, ich habe den Verlust akzeptiert, aber versucht, ihn zurückzuerobern. Sie können alles auf dem Monitor sehen. Sehen Sie es sich an.

Es gibt keine Transaktionshistorie, also ist es nicht klar.
Gab es irgendwelche Auffüllungen? War es ein Grid Trade oder ein Single Trade?

 

Ich habe vor ein paar Wochen aus Langeweile gehandelt. Ich habe etwa das 70-fache der Einlage erhalten. Dann war ich verwirrt und habe es verloren. Manueller Handel 100%.

Dashing

Торговые сигналы для MetaTrader 4: Dashing
Торговые сигналы для MetaTrader 4: Dashing
  • www.mql5.com
Символ Сделки Sell Buy Символ Общая прибыль, USD Убыток, USD Прибыль, USD Символ Общая прибыль, pips Убыток, pips Прибыль, pips Точечные графики распределения MFE и MAE Для каждого открытого ордера в течение его жизни записываются значения максимальной прибыли (MFE) и максимального убытка (MAE). Эти показатели дополнительно...
 
MrBobr1:

Ich habe den Verlust nicht akzeptiert und den Handel erst am nächsten Tag eingestellt. Ich habe versucht, die Emotionen zurückzuerobern, oder besser gesagt, ich habe den Verlust akzeptiert, aber versucht, ihn zurückzuerobern. Sie können alles auf dem Monitor sehen. Sehen Sie es sich an.

Das Gleichgewichtsdiagramm ist wirklich flach, aber das kann eine Folge des Martingals sein.

 
multiplicator:

Das Gleichgewichtsdiagramm ist wirklich flach, aber das kann eine Folge des Martingals sein.

Es gibt ein klares Verständnis von Einstieg und Ausstieg bei Stopp oder Gewinn. Die restliche Zeit bleibe ich einfach dem Markt fern und warte auf das Signal. Ab und zu schaue ich für ein paar Sekunden in das Terminal.

 
Alexandr Bryzgalov:

Ich habe vor ein paar Wochen aus Langeweile gehandelt. Ich habe etwa das 70-fache der Einlage erhalten. Dann war ich verwirrt und habe es verloren. Ich habe zu 100 % manuell gehandelt.


Beeindruckendes Ergebnis. Hätte ich nur einen Risikomanager neben mir gehabt, dann hätte ich 1000 geschafft.

 
Alexandr Bryzgalov:

Ich habe vor ein paar Wochen aus Langeweile gehandelt. Ich habe etwa das 70-fache der Einlage erhalten. Dann war ich verwirrt und habe es verloren. Manueller Handel 100%.


Das ist eine häufige Sache - es gibt hier viele davon... Jeder wird früher oder später aus irgendeinem Grund "verwirrt und verliert"...

Man wird nicht verwirrt, man wird nicht verwirrt, und dann bam... ...und fangen an, sich zu verwirren...

Es war, als hätte Cthulhu einen Zauber ausgesprochen...

 
Georgiy Merts:

Das ist eine weit verbreitete Sache - so etwas gibt es oft... Jeder fängt aus irgendeinem Grund früher oder später an, "verwirrt zu werden und auszulaufen"...

Man wird nicht verwirrt, man wird nicht verwirrt, und dann bam... ...und sie fangen an, sich zu verwirren...

Es ist, als ob Cthulhu einen Zauber ausgesprochen hat...

Die Antwort ist einfach. Die Antwort ist einfach: Wenn Sie übertakten, gehen Sie ein hohes Risiko ein. Sie haben einen Fehler gemacht und es ist nichts Schlimmes passiert. Das Konto wird also um 1-2% gekürzt. Oder sogar 5 %. Das ist zwar schade, aber nicht kritisch. Oder Sie können einen Fehler überleben und Ihr Konto mit minimalen oder gar keinen Verlusten schließen. Bei überhöhten Risiken ist das nicht so. Und es ist sehr schwierig, Fehler zu vermeiden, wenn man Hunderte von Geschäften macht.

 
Georgiy Merts:

Das ist eine weit verbreitete Sache - so etwas gibt es oft... Jeder fängt aus irgendeinem Grund früher oder später an, "verwirrt zu werden und auszulaufen"...

Man wird nicht verwirrt, man wird nicht verwirrt, und dann bam... ...und sie fangen an, sich zu verwirren...

Es ist, als ob Cthulhu einen Zauber darauf gelegt hätte...

Sie sind Müdigkeit und der Einfluss von Emotionen + Gier, der Wunsch, den Rückstand aufzuholen.

 
MrBobr1:

Die Antwort ist einfach. Die Antwort ist einfach: Wenn Sie übertakten, gehen Sie ein hohes Risiko ein. Sie machen einen Fehler und es passiert nichts Schlimmes. Das Konto wird also um 1-2% gekürzt. Oder sogar 5 %. Das ist schade, aber nicht kritisch. Oder Sie können einen Fehler überleben und Ihr Konto mit minimalen oder gar keinen Verlusten schließen. Bei überhöhten Risiken ist das nicht so. Und es ist sehr schwer, einen Fehler zu vermeiden, wenn man Hunderte von Geschäften tätigt.

Wenn es funktioniert hat und man aus einer schlechten Situation mit einem Gewinn herausgekommen ist, vergisst man es.
Wenn Sie dann verlieren, wissen Sie mit Sicherheit, dass nicht die Disziplin, sondern Ihr Handelssystem schuld ist.

 
multiplicator:

Sie haben vielleicht vergessen, dass Sie gescheitert sind, aber wenn die Situation gut war und Sie aus einer schlechten Situation mit einem Gewinn herausgekommen sind.
Wenn Sie dann verlieren, wissen Sie mit Sicherheit, dass nicht die Disziplin, sondern Ihr Handelssystem schuld ist.

Ja, ich habe das System durchbrochen. Ja, um ehrlich zu sein, mehr als einmal. Wir sind Trader, keine Roboter. Ich habe es getan, ich habe es getan, aber ich habe mich im Wesentlichen an das gehalten, was ich herausgefunden habe. Deshalb habe ich seit ein oder zwei Tagen kein Geld mehr verloren. Ich habe versucht, mit diesen Risiken zu handeln, und dann werden wir Ihren Handel besprechen und alles wird Ihnen klar werden.

Grund der Beschwerde: