Wie Sie Ihr Konto um das 1.000-fache erhöhen können. - Seite 13

 
MrBobr1:

Zeigen Sie uns das Ergebnis, es ist bereits ein Monat vergangen. Es ist interessant zu sehen, da das Ziel dasselbe ist, nämlich das Konto um den Faktor 1.000 zu erhöhen. Ich konnte es wegen der Disziplin nicht tun.

Und wenn man genau hinsieht, hat Disziplin vielleicht gar nichts damit zu tun?
 
Vitali Kadel:
Und wenn man genau hinsieht, hat Disziplin vielleicht gar nichts damit zu tun?

Was ist das? Ich habe gehandelt, ich weiß. Hunderte von Geschäften, vier Monate lang täglicher Handel. Alle Trades ohne Drawdowns oder Überziehungen. Nennen Sie mir einen Grund.

 
MrBobr1:

Was ist das? Ich habe gehandelt, ich weiß. Hunderte von Geschäften, vier Monate lang täglicher Handel. Alle Trades ohne Drawdown oder Überstreckung. Nennen Sie mir einen Grund.

Es kann nicht sein, dass es überhaupt keine Absenkung gibt.

 
khorosh:

Es gibt überhaupt keine Absenkung.

Ich stimme zu. Ich habe immer ein paar Pips gegen mich gehandelt. Aber verstehen Sie, wenn Sie mit 200-500% Lot aus der Einzahlung arbeiten, haben Sie gerade ein Geschäft eröffnet und der Spread hat das Kontokapital um 10% auf GBPUSD und EURUSD verringert. Der Kurs ging gegen das Geschäft nur um 5 Punkte und Sie verlieren 10-15% Ihres Geldes an diese 10%. Wenn Sie es als Rückschlag betrachten, dann ist es passiert. Ich meinte nur die Rückgänge in Dutzenden und Hunderten von Punkten. Mit solchen Arbeitsplätzen funktioniert das nicht.

 
MrBobr1:

Ich stimme zu. Manchmal ging der Preis um mehrere Punkte gegen mich. Aber Sie verstehen, wenn Sie mit 200-500% Lot aus der Kaution arbeiten, gerade ein Geschäft eröffnet und Spread verringerte das Konto Eigenkapital um 10% auf GBPUSD und EURUSD. Der Kurs ging gegen das Geschäft nur um 5 Punkte und ich verlor 10-15% mehr zu diesem 10%. Wenn dies als Absenkung betrachtet wird, dann ist sie geschehen. Ich meinte nur die Rückgänge in Dutzenden und Hunderten von Punkten. Das ist bei solchen Arbeitsplätzen nicht der Fall.

Ja, Sie sind gut in Ihrem Job. So handelt Mr. Colobus mit dem Hut.

 
Petros Shatakhtsyan:

Ja, ein Kenner seines Fachs. So handelt Mr. Colobus mit dem Hut.

Ja, das ist meine Art zu handeln. Sie handeln anders. Zeigen Sie mir Ihre Ergebnisse. Wir werden sehen, wir werden diskutieren.

 
MrBobr1:

Nun, das ist meine Art zu handeln. Sie handeln anders. Zeigen Sie mir Ihre Ergebnisse. Schauen wir es uns an und diskutieren wir.

Wenn ich mich recht erinnere, waren Sie es, der Ihr Konto um den Faktor 1000 erhöhen wollte und deshalb angeboten hat, Ihr Diagramm in einem Monat zu zeigen:

 
MrBobr1:

Was ist das? Ich habe gehandelt, ich weiß. Hunderte von Geschäften, vier Monate lang täglicher Handel. Alle Trades ohne Drawdowns oder Überziehungen. Nennen Sie mir einen Grund.

"Ich konnte es wegen der Disziplin nicht tun". Welche Situation wollen Sie mit diesen Worten beschreiben? Was machen Sie zur Zeit?

 
Vitali Kadel:

"Ich konnte es wegen der Disziplin nicht tun". Welche Situation wollen Sie mit diesen Worten beschreiben? Was machen Sie zu dieser Zeit?

Für diese Idee wurde ein System berechnet. Das System zu durchbrechen, ist das, was ich mit dem Wort Disziplin meinte. Dafür kann es eine Vielzahl von Gründen geben. Man kann sich überspielen lassen, etwas Dummes tun, eine Niederlage einstecken und versuchen, sie wieder gutzumachen. Vielleicht kann man aus psychologischen Gründen keine Verluste hinnehmen und den Handel beenden. Man muss auf den Automatismus reagieren. Solange Sie zögern und hoffen, gibt es kein Konto. Es ist nicht das erste Mal, dass ich versuche, mein Konto zum Laufen zu bringen. Und ich glaube nicht, dass es mein letzter sein wird. Ein Jahr ist einfach zu lang, um das System genau zu verfolgen und sich selbst in Schach zu halten. Und bei all diesen überteuerten Grundstücken kochen die Emotionen hoch.

 
MrBobr1:

... Und bei solch überhöhten Preisen kochen die Emotionen hoch.

Setzen Sie die Lose im Verhältnis zu Ihren Gefühlen).

Grund der Beschwerde: