Der Markt und die Probleme bei der Auswahl von Beratern - Seite 4

 
Vladimir Baskakov:
Warum sitzt er dann auf dem Trockenen?

Sie fragen mich also.

 
Der Vergleich mit dem Auto ist gut, wenn alle EAs hier auf dem Marktplatz wirklich "Autos" wären. In Wirklichkeit handelt es sich aber nur um Sperrholzattrappen, die wie ein Auto mit den angegebenen Eigenschaften aussehen. Sie können nicht fahren, sie fangen Feuer oder explodieren, wenn man in sie einsteigt. Etwas mehr oder weniger Ähnliches wie alte, ständig kaputte Zhiguli findet man in 1 Prozent der Fälle, nicht einmal Volkswagen oder Peugeot, geschweige denn Ferrari.
 
Nikolai Konstantinov:

Sie fragen mich also.

Ja, es macht keinen Sinn, du fährst einen Ferrari, du handelst mit dem Cent
 
Vladimir Baskakov:
Ja, es macht keinen Sinn, Sie fahren einen Ferrari, Sie handeln auf den Cent genau.

Ich fahre keinen Ferrari und habe das auch nicht gesagt. Ich handle mit Cents, weil ich nicht an das System glaube.

 
Nikolai Konstantinov:

Ich fahre keinen Ferrari und habe das auch nicht gesagt. Ich handle mit Cents, weil ich nicht an das System glaube.

Mann, der erste ehrliche Mann überhaupt. Respekt
 
Vladimir Baskakov:
Mann, das ist der erste ehrliche Mann, den ich seit langem gesehen habe. Respekt

Doch zurück zum Anfang. Jeder TS ist ein Gral. Aber nur für eine begrenzte Zeit. Meinen Sie nicht auch?

 
Nikolai Konstantinov:

Ich fahre keinen Ferrari und habe das auch nicht gesagt. Ich handle mit Cents, weil ich nicht an das System glaube.

Übrigens frage ich mich, ob hier überhaupt jemand an das glaubt, was er verkauft.
Signalgeber, die nicht an ihr System glauben.
EA-Ersteller, die sie nicht mit ihrem eigenen Geld handeln.
Ersteller von Indikatoren, die diese nicht selbst verwenden.
Und dann das ewige Gejammer im Forum, dass es keine Nachfrage gibt, die Leute das Produkt nicht kaufen. Ich frage mich, warum sie es kaufen, wenn die Macher ihrem Produkt nicht vertrauen.
 
Nikolai Konstantinov:

Doch zurück zum Anfang. Jeder TS ist ein Gral. Allerdings nur für eine begrenzte Zeit. Meinen Sie nicht auch?

Es gibt keinen Gral.
 
Konstantin Zharitov:
Übrigens frage ich mich, ob hier überhaupt jemand an das glaubt, was er verkauft.
Signalgeber, die nicht an ihr System glauben.
EA-Ersteller, die nicht mit ihrem eigenen Geld handeln.
Ersteller von Indikatoren, die diese nicht selbst verwenden.
Und dann das ewige Gejammer im Forum, dass es keine Nachfrage gibt, die Leute das Produkt nicht kaufen. Ich frage mich, warum sie es kaufen, wenn die Macher ihrem Produkt nicht vertrauen.

Du jammerst auch. Dieser ganze Thread.

Eine Menge Leute jammern. Aus irgendeinem Grund.

 
Igor Makanu:

Wenn der Programmierer den Code geschrieben hat, aber nicht der Verkäufer des "profitablen Handelssystems des Autors", das in einem Chart verkörpert ist, wird in diesem Fall nur der Chart des Testers verkauft.

Und es gibt eine gewisse Regelmäßigkeit, je professioneller die Quellcodes des Autors im offenen Zugang auf dem Forum aussehen, desto niedriger ist der Preis als bei Autoren mit mehr Produkten oder mehr Freunden im Profil, aber mit einem völligen Fehlen von Code im freien Zugang ;)

ZZY: ziemlich gut gegoogelt von den Autoren von sehr profitablen und sehr teuer EA per Mail oder Spitzname oder Nachname, zum Glück Runet ist nicht so groß, wie es scheint ;)

ZZZY: Es gibt eine weitere Regelmäßigkeit, die profitabelsten und teuersten EA-Autoren, aus irgendeinem unbekannten Grund, nicht wollen, um die gleichen EA für MT5, EA nur für MT4 zu tun;)

Das war's. Eigentlich werden alle Probleme mit dem Market Bunkering auf einfache Art und Weise gelöst - MT4 muss korrigiert werden, um die Equity-Linien im Tester korrekt anzuzeigen (zumindest täglich).

In diesem Fall wird der Prüfer nicht so begriffsstutzig sein. Ein potenzieller Käufer wird sich fragen, warum die grüne Linie nicht so schön ist wie die blaue :))

Das ist die Frage, warum es nicht gemacht wird, über den Interessenkonflikt ist, glaube ich, alles klar.