Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 150

 
Олег avtomat:

Dies ist eine Demonstration dafür, wo die Zahl e

Das zweite und das dritte Diagramm zeigen deutlich den Unterschied in der Wachstumsrate .

F(n) hat also kein exponentielles Wachstum ?! :-)

ging irgendwo hin...

 
Vitaly Muzichenko:

Dies giltfür System 1 und 2


P.S. Und zuvor einen Screenshot gepostet, wie System Nummer 1 die Lücke eingegeben, aber die Lücke fortgesetzt, gab es nur 3 Durchschnitte und Ausgabe mit einem Plus. Aber wenn ich nicht auf dem Gap eingestiegen wäre, hätte ich bis jetzt einen Drawdown gehabt.

Vitaly, ich glaube, ich verstehe Ihr System. Aber ich habe noch eine Frage: Ist dieses System der Aufteilung im Vergleich zum Studium nur einer Karte sinnvoll? Unter der Annahme, dass der Wert der gleitenden ist in der Regel eine erhebliche Bewegung von einer der Währungen.

 
Aleksei Stepanenko:

Vitaly, ich glaube, ich verstehe Ihr System. Aber ich habe noch eine Frage: Hat dieses Gleitsystem einen Vorteil gegenüber dem Studium eines einzelnen Währungsdiagramms? Unter der Annahme, dass der Wert der gleitenden ist in der Regel eine erhebliche Bewegung von einer der Währungen.

Ich vermute, Sie wollten fragen, ob der Handel mit 2 Paaren im Vergleich zum Handel mit einem Paar einen Vorteil bietet?

 
khorosh:

Ich vermute, Sie wollten fragen, ob der Handel mit 2 Paaren im Vergleich zum Handel mit einem Paar einen Vorteil bietet?

Ja, Sie haben Recht.

Das ist im Grunde die Hauptfrage. Wenn der Unterschied nicht offensichtlich ist, wird der Rest der Arbeit wenig Sinn machen.

 
Maxim Kuznetsov:

F(n) hat also kein exponentielles Wachstum ?! :-)

...irgendwo...

Nein. Es gibt ein Wachstum, aber es ist nicht exponentiell. Die Anwendung von Koeffizienten ändert nichts am Kern der Sache.

.

 
Олег avtomat:

Ja, ohne Erklärung ist es schwer für Sie...

Dies sind die Grundlagen, die Sie wissen müssen.

1) Exponent

2) Fibonacci-Folge

3) exponentielles Wachstum

Nein, ist es nicht.

Ich bin einfach nicht an Fibonacci interessiert.

denn.

Ich verstehe nicht, wie man Fibo auf den Preis setzen

Das ergibt keinen Sinn.

 
Aleksei Stepanenko:
Ja, Sie haben Recht.

Das Konzept des gepaarten Handels impliziert, dass wir, wenn wir den Markt mit einem Spread betreten haben, der größer ist als der Wert des Gewinns, den wir zu erzielen beabsichtigen, wenn die ausgewählten Paare die Eigenschaft der Kointegration aufweisen, früher oder später diesen Gewinn erzielen werden. Wenn Sie in ein Paar einsteigen, z. B. in das Pfund oder den Euro, haben Sie keine Garantie, dass Sie einen Gewinn erzielen.

 
Renat Akhtyamov:

Nein, ist es nicht.

Ich bin einfach nicht an Fibo interessiert

weil...

Ich verstehe nicht, wie es ist, Fibo auf den Preis setzen

Das ist eine Sauerei.

Da!!! So ist das mit allem: Wenn er etwas nicht versteht, dann ist es scheiße.

Oder vielleicht ist der Fehler in Ihrem Kopf und Sie verstehen es deshalb nicht? Betrachten Sie das Problem der Missverständnisse aus dieser Perspektive.

 
Олег avtomat:

Nein. Es gibt ein Wachstum, aber es ist nicht exponentiell. Die Anwendung von Koeffizienten ändert nichts am Kern der Sache.

.

F(n)->phi^n/sqrt(5)

 
@ Oleg avtomat und@Renat Akhtyamov, warum eröffnet ihr nicht einen eigenen Thread, um die Dinge zu klären? ))))
Grund der Beschwerde: