Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 149

 

Das Analphabetentum einiger Figuren hier ist einfach unfassbar... aber das Geschrei, die Arroganz ist einfach zu viel....

Es gibt jedoch ein bekanntes Muster, an dem man Parasiten erkennen kann: "Je weniger er weiß, desto lauter schreit er". Eine solche umgekehrte Proportionalität.


Offenbar ist Bildung notwendig(Bildung bedeutet Beseitigung des Analphabetismus).


1)Dies ist eine Demonstration, woher der Exponent derZahlekommt

.


2) Fibonacci-Folge

.

3) exponentielles Wachstum .

.

 
Олег avtomat:

Der Analphabetismus vieler Menschen hier ist unübersehbar....

Offenbar ist Bildung notwendig(Bildung bedeutet Beseitigung des Analphabetismus).

Oleg, kannst du erklären, worum es dabei ging?

 
Renat Akhtyamov:

Oleg, kannst du erklären, was das war?

Ja, ohne Erklärungen ist es schwer für Sie...

Dies sind die Grundlagen, die Sie wissen müssen.

1) Exponent

2) Fibonacci-Folge

3) exponentielles Wachstum
 
Олег avtomat:

Ja, ohne Erklärung ist es schwer für Sie...

Dies sind die Grundlagen, die Sie wissen müssen.

1) Exponent

2) Fibonacci-Folge

3) exponentielles Wachstum

Ich dachte immer, dass der Exponent eine Exponentialfunktion mit der Basis e ist. Es ist ein bisschen anders. Oh, diese Mathematiker.

 
Aleksey Mavrin:

Ich dachte immer, ein Exponent sei eine Exponentialfunktion mit einer Basis von e. Es ist ein bisschen anders. Oh, diese Mathematiker.

Exponent.


 
khorosh:

Exponent.


Na, wetteifert ihr etwa darum, wer lustiger ist als der Klügere?)

 
Олег avtomat:

Das Analphabetentum einiger der Charaktere hier ist unfassbar... aber das Geschrei, die Arroganz ist unfassbar....

Es gibt jedoch ein bekanntes Muster: "Je weniger er weiß, desto lauter schreit er". Diese umgekehrte Proportionalität.


Offenbar ist Bildung notwendig(Bildung bedeutet Beseitigung des Analphabetismus).


1) Exponent

.


2) Fibonacci-Folge

.

3) exponentielles Wachstum .

.

Eulersche Zahl im Diagramm.

 
khorosh:

Es gibt eine Eulersche Zahl im Diagramm.

Dies ist eine Demonstration, woher die Zahl e kommt

Das zweite und das dritte Diagramm zeigen deutlich den Unterschied in der Wachstumsrate.
 
Aleksey Mavrin:

Ich dachte immer, ein Exponent sei eine Exponentialfunktion mit einer Basis von e. Es ist ein bisschen anders. Oh, diese Mathematiker.

Aleksey Mavrin:

Meine Güte, wetteifert ihr etwa darum, wer witziger und klüger ist?))

Nein, ich bestätige nur Ihre Worte mit einem Bild.

 
Олег avtomat:
Offensichtlich ist Aufklärung nötig.

Oleg, ich danke dir

Grund der Beschwerde: