Apophänie - Seite 28

 
Martin CHEguevara:
Können Sie die Formel für das Wachstum der Anfangsparzellen in Abhängigkeit von der Einlage nennen?
Haben Sie damit experimentiert? Gibt es optimale Parameter?

Ich habe versucht, Ihnen persönlich zu schreiben, aber es hat nicht geklappt, offenbar ist der Zugang gesperrt. Versuchen Sie, mir zu schreiben, und ich werde Ihnen antworten.

 
Evgeniy Kvasov:

Und das ist auch verständlich, denn in den meisten Fällen ist die Zeit, in der eine Position gegen Sie gehalten wird, geringer,

aber so wie es aussieht, handelt es sich um ein reguläres System mit unbegrenzten Verlusten und stark begrenzten Gewinnen. Und bei vielem handelt es sich um eine der Martingalvarianten.

Und ein kleiner Aufschwung ist manchmal genug für ein "Pipsqueak", warum, b.... wenn nicht)))

Wie ich den Verlust begrenze, habe ich oben geschrieben.

Du drückst es nicht richtig aus. Kann man sagen, dass der Gewinn begrenzt ist, wenn er 300 % pro Jahr erreicht? Die andere Sache ist, dass kleine Ziele sind ja, ich stimme zu).

 
Martin CHEguevara:
Dies ist richtig, wenn man das Phänomen der Apophänie betrachtet, der Ausweg ist der strenge Objektivismus.
Und was die Haltezeit betrifft, so ist es ganz einfach, dass der Preis nach einem Tag des Anstiegs nicht mehr zurückkommt. Das war's, der Handel ist beendet.
Oder Eröffnung einer Rebound-Order mit einem größeren Lot => die Essenz ist die gleiche Pips))

Sie kann zurückkommen oder auch nicht.

 
khorosh:

Ich habe versucht, Ihnen persönlich zu schreiben, aber es funktioniert nicht, es scheint geschlossen zu sein. Versuchen Sie, mir zu schreiben, und ich werde Ihnen antworten.

Versuchen Sie es noch einmal. Bitte versuchen Sie es erneut.
 
khorosh:

Sie kann zurückkommen oder auch nicht.

Ich habe den schlimmsten Fall angenommen)
 
Martin CHEguevara:
Versuchen Sie es noch einmal. Ich frage Sie.

Das funktioniert nicht. Haben Sie versucht, mir zu schreiben? Wenn Sie in Ihrem persönlichen Konto eine E-Mail-Adresse angeben, kann ich sie Ihnen zusenden.

 
Martin CHEguevara:
Ich habe den schlimmsten Fall angenommen)

Verstanden.

 
khorosh:

Das funktioniert nicht. Haben Sie versucht, mir zu schreiben? Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse in Ihrem persönlichen Konto angeben, kann ich sie dorthin schicken.

In deinen Einstellungen (in deinem Profil), wer kann mir private Nachrichten schreiben - Jeder?

 
khorosh:

In deinen Einstellungen (in deinem Profil) steht unter "Wer kann mir private Nachrichten schreiben - Jeder?

Ja, das habe ich natürlich als Erstes überprüft.
Ich kann dir auch nicht schreiben) seltsam... Ich werde später auf meinem Computer nachsehen...
 
Martin CHEguevara:
reloaded699999@gmail.com
Aber Sie können hier schreiben... vielleicht ist die Formel nicht so kompliziert, dass man sie mit einfachen Buchstabenformeln beschreiben kann... Wenn es nicht zu schwierig ist)

Er hat es mir per E-Mail geschickt.

Grund der Beschwerde: