Steigende Umsätze auf dem Markt - Seite 6

 
jori77:

Nach Vegas) und bringen Sie die Demo mit))

Wir reden über eine Sache, Sie über eine andere.

 
Igor Makanu:

...

Wenn Sie das tun, was die Entwickler verlangen - Testen auf einem Demo-Konto, dann müssen Sie zugeben, dass die Strategie-Tester nicht eine korrekte Bewertung der EA geben, aber meiner Meinung nach der Tester simuliert den Handel richtig, das einzige, was zu berücksichtigen ist MT4-Tester hat keine Tick-Historie ...

Manche Menschen werden nie schlau, egal unter welchen Umständen. Nur eine Beobachtung aus dem Leben. Ein Tester ist dem realen Handel so nahe wie der Papagei eines Professors einem gewissen Grad. :)
 
Pokers:

Was ist also das Fazit?)

Fazit: Sie können alles mit dem Tester auf dem Markt testen.

Pokerspiel:

Wie unterschiedlich sind die Tests in mt4 und mt5?

ähnlich, aber wenn man bedenkt, dass MT5 eine Tick-Historie hat und die Tick-Emulations-Algorithmen in MT4/MT5 unterschiedlich sind

Nun, MT5 zeichnet einen Drawdown des Eigenkapitals immer und MT4 zeichnet einen Drawdown des Eigenkapitals nur bei der Schließung eines Auftrags - das ist, was verwendet wird, wenn Sie schöne Balance Chart-Bildschirme ohne Drawdown in MT4 zeichnen - d.h. sie schließen den Verlust nicht, bis der Gewinn steigt ;)


Reg Konow:
Manche Menschen werden nie schlau, egal unter welchen Umständen. Nur eine Beobachtung aus dem Leben. Ein Prüfer ist einem echten Beruf so ähnlich wie der Papagei eines Professors einem Studium. :)

Komm schon.... Sie sollten verbannt werden, Sie sind für die Genetik hier verbannt und Sie versuchen, Tester sind ;)

 
Igor Makanu:

Fazit: Sie können alles mit dem Tester auf dem Markt testen.

Ähnlich, aber unter Berücksichtigung der Tatsache, dass MT5 eine Tick-Historie hat und die Algorithmen der Tick-Emulation in MT4/MT5 unterschiedlich sind

Nun, MT5 zeichnet immer einen Drawdown des Eigenkapitals, während MT4 einen Drawdown des Eigenkapitals nur bei der Schließung einer einzelnen Order zeichnet - das ist es, was verwendet wird, um schöne Balance-Chart-Screenshots ohne Drawdown in MT4 zu machen - d.h. die Verluste werden nicht geschlossen, bis der Gewinn steigt ;)

Das heißt, mt5 ist einen Kopf höher in Tests (weniger Manipulation) und genauer.

 
Pokers:

Das heißt, mt5 ist einen Kopf höher in Tests (weniger Manipulation) und genauer

Es gibt keinen Zweifel!

Ich selbst wollte nicht, aber MT5 kroch in meiner Forschung - in MT5 die Leistung des Optimierers ist höher, gut, nicht um 10 mal genau zu liegen, obwohl es mehr sein kann - ich habe es nicht gemessen, und es gibt viel mehr Optimierungsmöglichkeiten, wenn Sie wollen, können Sie einen gewöhnlichen Berater von 100 Indikatoren schreiben und eine Strategie generieren und dann wählen Sie Ihre Favoriten ;)

 
Igor Makanu:

Daran gibt es keinen Zweifel!

Ich selbst wollte nicht, aber MT5 kroch in meiner Forschung - in MT5 die Leistung des Optimierers ist höher, gut, nicht zu lügen, um 10 mal genau, obwohl vielleicht mehr - ich habe es nicht gemessen, und es gibt viel mehr Optimierungsmöglichkeiten, wenn Sie wollen, können Sie einen Expert Advisor von 100 Indikatoren schreiben und eine Strategie zu generieren und dann wählen Sie Ihre Favoriten ;)

Das ist wahrscheinlich der Grund, warum 95% der Tests auf mt4 durchgeführt werden:)

 

Genossen, ich habe eine Menge von Expert Advisors (MT4/MT5), die gut in der Strategie-Tester, leicht passieren die Markt-Validierung, aber eine Menge Fehler in der Demo (es gibt Hunderte von Beispielen von Fehlern). Dies sagt alles über den Inhalt des Marktes und seine Erprobung aus. Über das Demo- und Realmonitoring sollte auch allen klar sein: wegen seines undurchsichtigen Mechanismus ist es leicht zu manipulieren (warum - siehe oben).

Was bleibt? Was im ersten Beitrag dieses Threads geschrieben steht -ein kostenloser Demo-Test für eine Woche. Und mir als Käufer ist es egal, ob es den Umsatz ankurbelt oder nicht (obwohl ich sicher bin, dass es das tut: Es kann nicht sein, dass es keine guten Produkte auf dem Marktplatz gibt - sie werden gekauft, und zwar viele!) Ich möchte wirklich Geld für ein gutes Produkt ausgeben, aber ich kann es nicht. Ich kann doch nicht die Katze im Sack kaufen, nur weil sie ein schönes 'Monitoring' hat. Mir tut das Geld leid, das für eine Monatsmiete für ein unverständliches Produkt (das höchstwahrscheinlich leer ist) zu zahlen ist, usw.

Liebes MKL-Team, geben Sie mir eine Woche lang einen kostenlosen Demotest im Marketplace.

P.S.: Ich verstehe diejenigen Teilnehmer dieser Diskussion nicht, die die Aufnahme einer kostenlosen Demotestoption für eine Woche in den Markt nicht unterstützen? Manipulieren sie manuell?

Тестирование стратегий - Алгоритмический трейдинг, торговые роботы - Справка по MetaTrader 5
Тестирование стратегий - Алгоритмический трейдинг, торговые роботы - Справка по MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Тестер стратегий позволяет тестировать и оптимизировать торговые стратегии (советники) перед началом использования их в реальной торговле. При тестировании советника происходит его однократная прогонка с начальными параметрами на исторических данных. При оптимизации торговая стратегия прогоняется несколько раз с различным набором параметров...
 
Konstantin Yartsev:

Kameraden, ich habe viele Expert Advisors (MT4/MT5), die im Strategy Tester gut funktionieren und die Marktvalidierung problemlos bestehen, aber in der Demo eine Menge Fehler machen (es gibt Hunderte von Beispielen für Fehler). Dies sagt alles über den Inhalt des Marktes und seine Erprobung aus. Über das Demo- und Realmonitoring sollte auch allen klar sein: wegen seines undurchsichtigen Mechanismus ist es leicht zu manipulieren (warum - siehe oben).

Was bleibt? Was im ersten Beitrag dieses Threads geschrieben steht - ein kostenloser Demo-Test für eine Woche. Und mir als Käufer ist es egal, ob es den Umsatz ankurbelt oder nicht (obwohl ich sicher bin, dass es das tut: Es kann nicht sein, dass es keine guten Produkte auf dem Marktplatz gibt - sie werden gekauft, und zwar viele!) Ich möchte wirklich Geld für ein gutes Produkt ausgeben, aber ich kann es nicht. Ich kann doch nicht die Katze im Sack kaufen, nur weil sie ein schönes 'Monitoring' hat. Mir tut das Geld leid, das für eine Monatsmiete für ein unverständliches Produkt (das höchstwahrscheinlich leer ist) zu zahlen ist, usw.

Liebes MKL-Team, geben Sie mir eine Woche lang einen kostenlosen Demotest im Marketplace.

P.S.: Ich verstehe diejenigen Teilnehmer dieser Diskussion nicht, die die Aufnahme einer kostenlosen Demotest-Option für eine Woche in Market? nicht unterstützen. Sind sie manipulativ?

Investieren Sie das Passwort von Ihrem echten Konto, wo Ihr Produkt steht. Verwöhnen Sie wenigstens Ihre lieben Kunden für immer))

Geben Sie mir jetzt das Passwort, genau hier. Ich werde es mir ansehen.

Oder verkaufen Sie Kätzchen in Tüten und wollen echtes Geld? Oder ist Ihr Produkt für Ihren eigenen Gebrauch nicht wertvoll?

 
Igor Makanu:

...


Komm schon.... Du bekommst ein Verbot, du bekommst ein Verbot für Genetik, und du versuchst zu testern ;)

Das Prüfgerät selbst hat damit nichts zu tun. Das ist sicherlich gut. Es wäre für den realen Handel relevant, wenn es im Raum der bewiesenen Regelmäßigkeiten existieren würde, unter denen die Händler ihre Systeme anpassen, aber solche Regelmäßigkeiten sind flüchtig und hypothetisch, wie die Gralsidee, und diese Tatsache verwandelt den Tester von einem Werkzeug des Wissenschaftlers in ein Werkzeug des Alchemisten. Das heißt, der Tester ist gut, aber ohne den Rahmen der nachgewiesenen Beziehungen zwischen Preismustern oder zwischen vergangenen und zukünftigen Bewegungen, schafft es die Illusion der Überprüfung des Expert Advisor. Man könnte sagen, dass man sich selbst eine Illusion schafft, indem man die Prüfung falsch versteht und falsch einschätzt.
 
Konstantin Yartsev:

Ich schlage vor, den Markt auf den Kunden auszurichten: Bieten Sie neben einem kostenpflichtigen monatlichen Mietvertrag auch die Möglichkeit, ein Produkt eine Woche lang kostenlos auf einem Demokonto zu mieten.

Ich bin sicher - die Hälfte der Produkte auf dem Markt würde verschwinden (das sind alles leere Testergräber, die für die Konten der Käufer gefährlich sind), und die Verkäufe auf dem Markt sollten im Gegenteil steigen.

Lassen Sie die Leute eine Woche lang kostenlos eine Demoversion testen und die Vor- und Nachteile des Produkts kennen lernen. Ich werde immer wieder um eine zeitlich begrenzte Demo gebeten. Im Moment kann ich nur eine einmonatige Leihgebühr anbieten: einige Leute sind bereit, Geld für einen Test auf der Demoversion zu bezahlen, während dies für andere aus verschiedenen Gründen inakzeptabel ist.

Also - geben Sie dem Markt eine Woche lang einen kostenlosen Vorführwagen!

Es gab bereits Themen zu diesem Thema, ich glaube, ich habe sogar schon vor vielen Jahren etwas Ähnliches erstellt.

Höchstwahrscheinlich wird es nichts dergleichen geben. Erstellen Sie Demoversionen von Produkten auf dem Markt, wie es viele tun.

Grund der Beschwerde: