Metatrader 4/5 MACOS ????

 

Guten Tag liebe Entwickler der MT4 / MT5 Plattform für Windows!

Wir (Entwickler und Leute, die genug Geld haben, um Apple-Produkte zu benutzen) flehen Sie an - bitte entwickeln Sie eineVOLLSTÄNDIGE MACOS-Version von Metatrader 4 & 5, die keinen Mist macht und keine Emulatoren wie :

- Wein

- PlayOnMac

- Parallel Desctop

- CrossOver ...

und ähnlichen Unsinn .... Er frisst den Prozessor eines jeden, selbst des leistungsstärksten Apple-Geräts (iMac, MacPro und vor allem Macbook, mit dem Sie reisen und programmieren) und arbeitet unvollständig.


Nachteile der Emulator-Versionen von Metatrader in MACOS:

1) der Emulator selbst lädt die CPU mit zwei Prozessen und + Anwendung mt4 (insgesamt 3 Prozesse) zashivayet CPU bei 25-50% (auf Windows ist es 2-3% maximal im Durchschnitt zum Vergleich)

2) Der Strategietester zeigt den Geschwindigkeitsregler auf Visual nicht korrekt an.

3) viele Info-Panel-Indikatoren funktionieren in der emulierten Version korrekt, da keine Windows-Schriftarten vorhanden sind

4) In Catalina 10.15.1 viele Makler schrieb sogar, dass Sie nicht setzen können, auch die emulierte Version: https://admiralmarkets.com/about-us/news/metatrader-mac-catalina-issue mit einem Hinweis, dass Sie Web-Version von mt4 Plattform verwenden können... Aber wie programmiert man einen Roboter in MACOS in der Web-Version des Terminals?


Ich weiß, was Sie sagen werden - die beliebteste Betriebssystemversion = Windows ... und dass Sie keine vollwertige Version für MACOS programmieren werden ...

Doch leider ist Windows bei Entwicklern jeder Ebene nicht beliebt, sowohl aus Gründen der Erschwinglichkeit als auch der Sicherheit.

Es tut mir leid, aber Windows auf einem Macbook als zweites System zu installieren, nur um Metaeditor auszuführen? Das ist ein Sakrileg. Ich bin mehr als sicher, dass 50% der Roboter und Indikatoren aus Ihrem Markt mit MACOS in Emulatoren wie PlayOnMac geschrieben werden.

Das Windows-Betriebssystem ist für Spiele... aber alle Entwickler programmieren in MACOS ... einschließlich Windows-Spiele

Im Anhang finden Sie einen Screenshot der Popularität von MACOS = 8%. Wenn man bedenkt, dass diese Liste nicht zeigt, wie viele Windows-Benutzer überhaupt wissen, was Metatrader als Entwickler ist


Ich möchte fragen, ob metaquotes MQL-Code-Entwickler und Verkäufer auf dem Markt respektiert und ob sie MT4 / MT5 retten werden, die nicht in MACOS funktionieren, und wann werden Sie eine vollwertige Version ohne Emulatoren veröffentlichen????

Dankeschön

MetaTrader Compatibility Issue with MacOS Catalina
MetaTrader Compatibility Issue with MacOS Catalina
  • admiralmarkets.com
October 30, 2019 12:00 Brexit: The latest updates for your trading
 

Ich unterstütze diese Frage.

Ich selbst betreibe MT5 auch auf einem Macbook in Windows über Boot Camp, aber es ist nicht möglich, das MacOS zu verwenden (es macht also keinen Sinn, ein neues MacBook zu kaufen).

Außerdem verfügt mein DC nicht über eine Webversion des Terminals (kann es überhaupt mit SSL-Sicherheitszertifikat ausgeführt werden oder nicht)?

Jetzt ist es möglich, Apps vom neuen iPadOS auf macOS zu portieren, um sie auf einem Apple PC statt auf dem iPad zu verwenden (aber man kann keine eigenen EAs schreiben).

Was sagen MQ-Entwickler und Anwender von Apple-Technologien zu diesem Thema?

 
In der englischen Sektion beantwortet einer der Moderatoren(Marco vd Heijden) oft verschiedene Mac- und Linux-Situationen.
Sie können einen Thread im englischen Teil des Forums eröffnen (mit einem eingebauten Übersetzer - der in jedem Beitrag ist, um einen Beitragzu schreiben oder einen Beitrag zu lesen) und vielleicht - wird eine Lösung vorschlagen.
 
Ich unterstütze das! Ich habe den Mac aufgerüstet und MT4 ist verschwunden, jetzt muss ich nur noch auf eine frühere Version zurückgehen, und das ist ein echtes Ärgernis
 
Sergey Golubev:
Im englischen Teil antwortet einer der Moderatoren (Marco vd Heijden) oft auf verschiedene Mac- und Linux-Situationen.
Sie können einen Thread im englischen Teil des Forums eröffnen (mit einem eingebauten Übersetzer - der in jedem Beitrag ist , um einen Beitrag zu schreiben oder einen Beitrag zu lesen), und vielleicht - wird eine Lösung vorschlagen.

Danke - wir kommen mit Englisch gut zurecht, aber wir wollen das Problem ansprechen, dass wir es leid sind, in MACOS zu portieren und zu krücken, um einen fehlerhaften MT4 oder MT5 zu betreiben ... Ich mag es, Informationen in einem sicheren MACOS zu codieren und zu speichern ... Ich kodiere gerne und speichere Informationen in gesichertem MACOS... Ich kodiere gerne auf Super Windows und fange mir jeden Tag Viren ein... Versuchen Sie einfach, eine Datei dort zu verlieren, und Sie kommen davon.... Auf MACOS sitzen alle Entwickler wegen der Qualität der Datenintegrität im Minutentakt ... Mit dem Dienstprogramm TimeMashine ist es möglich, jede Version zu jeder Zeit und an jedem Datum zurückzusetzen ... Das HFS-Dateisystem und seine Geschwindigkeit ist das beste...

Deshalb haben wir Metaquotes gebeten, eine vollständige native und unmulierte Version für MACOS-Benutzer zu schreiben. Im allgemeinen Sprachgebrauch COMPATIBLE Version für MACOS . Es scheint ein normales Unternehmen zu sein, aber seit so vielen Jahren sind sie nicht in der Lage, eine Lösung für eines der beliebtesten Betriebssysteme anzubieten... Ich weiß nicht, wenn ich sie wäre, würde ich mich schämen.

Ich werde niemals Windows auf meinem Computer installieren... es ist voll von Viren... Sie können nicht einmal ein Antivirusprogramm dafür entwickeln... Ich hatte noch nie einen Virus auf meinem MacOS in Macbook (und auf Campa für Hackintosh - ich benutze es jetzt seit 5 Jahren) ohne Antivirus.

***

 
MACOS_user:

Wir (die Entwickler und Menschen, die es sich finanziell leisten können, Apple-Produkte zu nutzen)

Versuchen Sie, Menschen zu beleidigen, die keine Äpfel verwenden?

Viele Menschen, denen es finanziell gut geht, werden es sich nicht leisten können, sie in Anspruch zu nehmen, vielleicht ersetzen sie es durch "geistiges" Wohlbefinden.

 
Pavel Kolchin:

Versuchen Sie, diejenigen zu beleidigen, die keine Äpfel verwenden?

Viele Menschen, die über genügend finanziellen Reichtum verfügen, werden es sich nicht erlauben, diese Technologie zu nutzen, sondern sie vielleicht durch "geistigen" Reichtum ersetzen.

Ich will niemanden beleidigen - Sie haben die Möglichkeit, MACOS als Hackintosh auszuprobieren - setzen Sie es auf einen beliebigen Computer mit einem Intel-Prozessor, es funktioniert wie ein Uhrwerk. Ich habe auch ein originales Macbook - und metaquotes wird mich jetzt dafür tadeln, dass ich ein unvollständiges und kaputtes MACOS benutze... auf keinen Fall - ich habe auch ein Macbook! Alles wurde geprüft und größtenteils kodiert. Jetzt habe ich diese Möglichkeit nicht mehr - ein weiteres Update hat sogar die portierten Versionen vermasselt. Und das ist sehr deprimierend und gibt einen schlechten Eindruck von metaquotes und seinem Support-Team für MACOS... Sie haben es satt, mit dem Emulator herumzufummeln... und sie möchten all das durch die Erstellung einer normalen OSX-kompatiblen Version beenden, in der alles visuell gut funktioniert undschnell im Testeroptimiert wird

Pavel Kolchin: Nehmen Sie es nicht persönlich, auch wenn Sie verletzt oder beleidigt sind. Wenn Sie weniger wissen als ich, ist das kein Grund für mich, Sie als senil oder zurückgeblieben zu bezeichnen - Google hilft. Ihre Entwicklung liegt allein in Ihren Händen.

Ich bin mir nur sicher, dass ein Entwickler von normaler Software mit MACOS immer mehr verdient als der Anwender, der seine Software für sein Windows kauft

Ich mag das iPhone wegen seines zuverlässigen Betriebssystems und werde nie wieder zu Android mit Viren und Neustarts zur rechten Zeit zurückkehren - ich stelle eine Analogie zu Apple und seinen Betriebssystemen her
 
MACOS_user:

Guten Tag liebe Entwickler der MT4 / MT5 Plattform für Windows!

Wir (Entwickler und Leute, die genug Geld haben, um Apple-Produkte zu benutzen) flehen Sie an - bitte entwickeln Sie eine VOLLSTÄNDIGE MACOS-Version von Metatrader 4 & 5, die keinen Mist macht und keine Emulatoren wie :

- Wein

- PlayOnMac

- Parallel Desctop

- CrossOver ...

und ähnlichen Unsinn .... Er frisst den Prozessor eines jeden, selbst des leistungsstärksten Apple-Geräts (iMac, MacPro und vor allem Macbook, mit dem Sie reisen und programmieren) und arbeitet unvollständig.


Nachteile der Emulator-Versionen von Metatrader in MACOS:

1) der Emulator selbst lädt die CPU mit zwei Prozessen und + Anwendung mt4 (insgesamt 3 Prozesse) zashivayet CPU bei 25-50% (auf Windows ist es 2-3% maximal im Durchschnitt zum Vergleich)

2) Der Strategietester zeigt den Geschwindigkeitsregler auf Visual nicht korrekt an.

3) viele Info-Panel-Indikatoren funktionieren in der emulierten Version korrekt, da keine Windows-Schriftarten vorhanden sind

4) In Catalina 10.15.1 viele Makler schrieb sogar, dass Sie nicht setzen können, auch die emulierte Version: https://admiralmarkets.com/about-us/news/metatrader-mac-catalina-issue mit einem Hinweis, dass Sie Web-Version von mt4 Plattform verwenden können... Aber wie programmiert man einen Roboter in MACOS in der Web-Version des Terminals?


Ich weiß, was Sie sagen werden - die beliebteste Betriebssystemversion = Windows ... und dass Sie keine vollwertige Version für MACOS programmieren werden ...

Doch leider ist Windows bei Entwicklern jeder Ebene nicht beliebt, sowohl aus Gründen der Erschwinglichkeit als auch der Sicherheit.

Es tut mir leid, aber Windows auf einem Macbook als zweites System zu installieren, nur um Metaeditor auszuführen? Das ist ein Sakrileg. Ich bin mehr als sicher, dass 50% der Roboter und Indikatoren aus Ihrem Markt mit MACOS in Emulatoren wie PlayOnMac geschrieben werden.

Das Windows-Betriebssystem ist für Spiele... aber alle Entwickler programmieren in MACOS ... einschließlich Windows-Spiele

Im Anhang finden Sie einen Screenshot der Popularität von MACOS = 8%. Wenn man bedenkt, dass diese Liste nicht zeigt, wie viele Windows-Benutzer überhaupt wissen, was Metatrader als Entwickler ist


Ich möchte fragen, ob metaquotes MQL-Code-Entwickler und Verkäufer auf dem Markt respektiert und ob sie MT4 / MT5 retten werden, die nicht in MACOS funktionieren, und wann werden Sie eine vollwertige Version ohne Emulatoren veröffentlichen????

Dankeschön

+++++

windos nervt total, Computerressourcen sind gierig!

Ich möchte nach der Installation von Linux nicht einmal Windos laufen lassen.

Aber obwohl Renat selbst windos mehrfach kritisiert hat, glaube ich nicht, dass sich die Entwickler darauf einlassen werden. Bei vielen Kosten ist es besser, mit dem Strom zu schwimmen, wie von Vindos diktiert.

 
MACOS_user:

Ich bin mir nur sicher, dass ein Entwickler von normaler Software mit MACOS immer mehr verdient als der Anwender, der seine Software für sein Windows kauft


 
Sergey Chalyshev:

+++++

windos nervt, es frisst gierig Computerressourcen!

Ich möchte windos nach der Installation von Linux überhaupt nicht mehr einschalten.

Aber obwohl Renat selbst wiederholt Kritik an windos geübt hat, glaube ich nicht, dass sich die Entwickler darauf einlassen werden. Viele Kosten, es ist besser, sich dem Diktat von Vindos zu fügen.

Wenn sie eine Version für OSX programmieren, wird es für sie nicht schwer sein, sie für Linux umzubauen. Sie sind sich ähnlich. Und noch einmal: Wenn sie für Windows bauen, müssen sie auch nicht viel für OSX tun... ist es noch einfacher. Ich habe Anwendungen für verschiedene Betriebssysteme erstellt und weiß aus Erfahrung, was ich sage. Sie haben Recht mit dem Monopol von Metaquotes in Bezug auf Windos... Ich hatte auch den gleichen Eindruck, als ich Rinats alte Antworten im Forum sah, dass das beliebteste Betriebssystem Windos ist und dass ich für MAK.... nichts programmieren muss. Vielleicht ist er aber auch nur faul.

Windows-Idle-Modus dreht die Fans und Minen, ohne dass Sie auf Ihrem Video ... setzen Sie eine leere Windows, besuchen Sie ein paar Websites und Bergbau kostenlos an jemanden ... Sicherheit und Qualität der Datenspeicherung ist völlig fehlt ...

 
Pavel Kolchin:


Der Gesichtsausdruck derjenigen, die noch nie einen MAC oder ein iOS benutzt haben und immer noch auf Windows- und Android-Hardware sitzen und sich nach der Präsentation kein neues iPhone oder Macbook kaufen können :D
Grund der Beschwerde: