Metatrader 4/5 MACOS ???? - Seite 9

 
MACOS_user:

Ich hoffe, ich habe diese Frage umfassend beantwortet.

Natürlich haben Sie das nicht. Das ist eine Sauerei.

MACOS_Benutzer:

Kodierung

Sie sind also ein Programmierer? Ich wusste sofort, dass Sie ein Programmierer sind, kein Programmierer).

Was programmieren Sie also, und noch wichtiger, für welche Anwendung, zufällig MT?

MACOS_Benutzer:

Meine Kunden sagen mir, ich soll codieren.

Was meinst du damit, dass sie dich zu einem Sklaven machen?

 
Evgeny Belyaev:

Nein, natürlich nicht. Das ist eine Sauerei.

Sie sind also ein Programmierer? Ich wusste sofort, dass du ein Coder bist, kein Programmierer.)

Was programmieren Sie also und für welche Anwendung programmieren Sie, nicht für MT?

Wie verstehst du, dass sie dich zwingen, bist du ein Sklave?

Ich habe nicht den geringsten Wunsch, mit Ihnen zu kommunizieren oder auf Ihre Sticheleien zu antworten.

 
MACOS_user:

Sie können mich mal. Ich habe keine Lust, mit Ihnen zu reden oder auf Ihre Sprüche zu antworten.

Traurig, versteht sich. (

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Metatrader 4/5 MACOS ????

MACOS_user, 2019.12.11 01:17


Ich habe in den letzten 2 Wochen versucht, die 64-Bit-Version von MT5 in Catalina und Mojavi laufen zu lassen

Sind Sie nicht ein Masochist?

 
Evgeny Belyaev:

Traurig, versteht sich. (


Sind Sie nicht ein Masochist?

Dies ist eine Beleidigung. Ich versuche, einen x64-Bit-Tester auf meinem bevorzugten Betriebssystem laufen zu lassen (ich mag Windows nicht), falls Sie es noch nicht herausgefunden haben

 
MACOS_user:

Das ist eine Beleidigung.

Nein, es ist eine Frage. Am Ende steht ein Fragezeichen.

 
Evgeny Belyaev:

Nein, es ist eine Frage. Am Ende steht ein Fragezeichen.

Es ist sowieso eine Beleidigung. Sehen Sie, ich beantworte eine solche Frage auf eine Frage- sind Sie ein Idiot? Ist das für Sie in Ordnung? Wir sind quitt.

 

Hallo zusammen, wir sind ein Unternehmen, das Roboter für den automatisierten Handel entwickelt und möchten auch Metatrader auf einem UNIX-System verwenden.

Wir arbeiten hauptsächlich mit MacOS, IMAC ursprünglich gekauft, weil Codierung ist nicht unser einziger Job und die meisten unserer Projekte sind auf diesem OS getan, keine Möglichkeit, das System mit Tonnen von Software und Projekte zu zerreißen, auch keine Möglichkeit, virtuelle Maschinen zu verwenden, keine Lust, shipdows Lizenz zu kaufen, da wir nur auf diesem OS arbeiten und einige Krücken wie Schiff Emulatoren nicht immer richtig funktionieren.

Windows VPS ist auch keine Option, da die UNIX-Plattform verwendet wird, deshalb fragen wir auch nach der Version für UNIX-Systeme.


Wenn die Firma Metaquotes sich weigert, zumindest unter Linux zu veröffentlichen, werden Sie gezwungen sein, auf eine andere Plattform, die eine Version sowohl für Linux und den Mac und Roboter hat normalerweise funktioniert und ist für Autotrading optimiert zu bewegen.

 
Technet7750:

Hallo zusammen, wir sind ein Unternehmen, das automatisierte Handelsroboter entwickelt und möchten auch Metatrader auf einem UNIX-System verwenden.

Wir arbeiten hauptsächlich legal mit MacOS - wir haben den originalen IMAC gekauft, weil das Programmieren nicht unser einziger Job ist, die meisten unserer Projekte werden nur mit diesem Betriebssystem gemacht, das System mit Tonnen von Software und Projekten herunterzureißen ist überhaupt keine Option und die Verwendung von Virtualisierungssoftware ist auch keine Option, außerdem gibt es keinen Wunsch, eine shipadows-Lizenz zu kaufen, weil wir nur mit diesem Betriebssystem arbeiten und Krücken wie Schiffsemulatoren nicht immer richtig funktionieren.

VPS auf Winds ist auch keine Option, da es eine UNIX-Plattform benötigt, um zu funktionieren, also bitten auch wir die Entwickler um eine Version speziell für UNIX-Systeme.


Wenn die Firma Metaquotes sich weigert, zumindest unter Linux zu veröffentlichen, werden Sie gezwungen sein, auf eine andere Plattform zu wechseln, die eine Version sowohl für Linux als auch für den Mac hat, und der Roboter funktioniert normalerweise und ist für Autotrading optimiert.

Was für eine schreckliche Erpressung...

Sie sollten MetaQuotes nicht mit Geschichten über ihren Weggang in die ferne Zukunft erpressen, sondern alle Menschen auf der Welt davon überzeugen, auf MacOS oder zumindest auf UNIX-Systeme umzusteigen.

Wenn der Prozentsatz der Verbraucher solcher Systeme (mit Ihrer Hilfe) eine bestimmte Schwelle der Rentabilität der Bemühungen überschreitet, dann müssen Sie niemanden mehr erpressen - alles wird für die Mehrheit getan werden.
Ohne Erpressung, ohne Überredung..., und "ohne Lärm und Staub" (c)

In der Wirtschaft gilt: Wo es einen Verbraucher gibt, gibt es auch ein Angebot.

Der Verbraucher unter Windows...

 
Artyom Trishkin:

Was für eine schreckliche Erpressung...

Sie sollten MetaQuotes nicht mit Panikmache über ihren Weggang in die ferne Zukunft erpressen, sondern alle und jeden in der Welt davon überzeugen, auf MacOS oder zumindest auf UNIX-Systeme umzusteigen.

Und wenn der Prozentsatz der Verbraucher solcher Systeme (mit Ihrer Hilfe) eine bestimmte Schwelle der Rentabilität der Investitionsbemühungen überschreitet, dann brauchen Sie niemanden zu erpressen - alles wird für die Mehrheit getan.
Ohne Erpressung, ohne Überredung..., und "ohne Lärm und Staub" (c)

In der Wirtschaft ist es so: Wo der Verbraucher ist, ist auch das Angebot.

Der Verbraucher unter Windows...


Ich will Sie nicht erpressen, Sie können es einfach plattformübergreifend machen, so dass es auf allen Betriebssystemen gleich funktioniert.

 
Technet7750:


Ich will Sie nicht erpressen, Sie können es einfach plattformübergreifend machen, so dass es auf allen Betriebssystemen gleich funktioniert.

Lesen Sie noch einmal die Argumente in diesem Thread über den wirtschaftlichen Nutzen von Anstrengungen. Nicht im Sinne von "ich will, ich brauche", sondern im Hinblick auf den Nutzen der Investition.

Grund der Beschwerde: