Metatrader 4/5 MACOS ???? - Seite 8

 

Eine windusianische Sekte. Kein Selbstrespekt ... Hat mir gefallen:


"Für den Fall der Fälle empfehlen wir, regelmäßig zu überprüfen, ob der Dienst noch deaktiviert ist, ob die Grenzwertverbindung eingestellt ist und alles andere. Da das zehnte System ziemlich trickreich ist und demBenutzer oft nicht gehorcht und diese Dienste irgendwie wieder zum Laufen gebracht werden können" )))

Die Kombi-Software (wie Office), die mit jeder neuen Version ein Upgrade der Hardware erzwingt. Nicht umsonst heißt es in einem der UNIX-Grundsätze: "Schreibe Programme, die nur eine Sache tun, und zwar gut". Nicht MS Word, das singt, tanzt und auch Text tippen kann.

Opfer des Fortschritts.

 
Алексей Тарабанов:

Artem, das ist lustig. Wessen Skype soll heruntergeladen werden - das, das gesperrt wurde? Pionier, du bist für alles verantwortlich.

...


 

Windows hat sich seit XP-64 in Bezug auf die Benutzerfreundlichkeit nicht wirklich verbessert (obwohl der Kernel stabiler geworden ist). Der Versuch, in die Nische der mobilen Geräte vorzudringen, erwies sich als Fehlschlag, und der Wunsch, die Schnittstelle mit Tablets zu vereinheitlichen, führte zu einer Zerstörung eben dieser Schnittstelle. Aber Nadella, der Hindu, der bei Microsoft für den Webcloud-Schrank zuständig war, hat nach seiner Thronbesteigung die Big-Data-Sammlung in die Hände bekommen, ein gottverdammter Globalist)))) Er hat schon immer davon geträumt, das in seinem eigenen Wolkenschrank zu tun, schätze ich. Hoffentlich wird sich mit der neuen SEO - wenn sie sich ändert, meine ich - die Situation mit dem Betriebssystem selbst klären. Nach der für das Auge und die Psyche angenehmen grauen klassischen Schnittstelle ist dieses flache Zeug unwirklich zu benutzen.

Wer jedoch glaubt, dass Apple in Cupertino keine Nutzerdaten sammelt, ist naiver als ein Idiot.

Aber es ist ein guter Scheiß, ich billige ihn, eine solide Eins.

 
SeriousRacoon:

Windows hat sich seit XP-64 nicht wirklich verbessert, was die Benutzerfreundlichkeit angeht (obwohl der Kernel stabiler geworden ist). Der Versuch, in die Nische der mobilen Geräte vorzudringen, erwies sich als Fehlschlag, und der Wunsch, die Schnittstelle mit Tablets zu vereinheitlichen, führte zu einer ruinierten Schnittstelle. Aber Nadella, der Hindu, der bei Microsoft für den Webcloud-Schrank zuständig war, hat nach seiner Thronbesteigung die Big-Data-Sammlung in die Hände bekommen, ein gottverdammter Globalist)))) Er hat schon immer davon geträumt, das in seinem eigenen Wolkenschrank zu tun, schätze ich. Hoffentlich wird sich mit der neuen SEO - wenn sie sich ändert, meine ich - die Situation mit dem Betriebssystem selbst klären. Nach der für das Auge und die Psyche angenehmen grauen klassischen Schnittstelle ist dieses flache Zeug unwirklich zu benutzen.

Wenn die Apple-Leute jedoch glauben, dass Cupertino ihre Nutzerdaten nicht in irgendeiner Weise sammelt, sind sie mehr als naiv und dumm.

Aber der Scheiß ist gut, ich billige ihn, eine solide Eins.

Es ist erstaunlich, wie Microsoft auf der Suche nach Apples "Wow-Faktor" sein sehr gutes Windows Mobile abschaffte und begann, ein weiteres (Windows Phone) zu schreiben, und dabei eigentlich schon scheiterte und mit nichts endete...

Es ist schon erstaunlich, wie ein riesiger Konzern eine Benutzeroberfläche herausbringt, die aussieht, als hätte sie ein betrunkener Student in der Nacht vor einer Sitzung entworfen...

Es ist auch überraschend, dass sie anscheinend nicht erkennen, was sie jetzt getan haben...

Sie halten immer noch an ihren Fantasien fest und versuchen, ein Windows Core OS zu entwickeln, das höchstwahrscheinlich auch scheitern wird, weil sie kein weiteres schreckliches System ohne Anwendungen brauchen... Die neue Cshell ist wieder eine Fortsetzung der Kacheln, von denen niemand erkannt hat, dass sie auch nicht gebraucht werden...

Auf dem Desktop wirken UWP-Anwendungen im Vergleich zu klassischen Oldschool-Programmen selbst aus der 98er-Ära geradezu erbärmlich primitiv...

Jetzt ist das Ergebnis die 10 winnda Schnittstelle ist wahnsinnig einheitlich, Systemsteuerung ist in Stücke gegangen und alles ist in verschiedenen Ecken, Schaltflächen und Symbolleisten sind unterschiedliche Größen, alles ist verstreut, Thema Design funktioniert irgendwo, irgendwo nicht, sogar Startmenü verzögert, aber warum sollte es verzögern? schwarzes Thema wurde vor kurzem hinzugefügt ist überhaupt nicht brauchbar wegen der extremen Kontrast, es scheint, das Team dort haben nie gesehen, dunkle Schnittstellen getan all die Jahre in der gleichen Gnome/KDE/XFCE ...

Es scheint sogar eine Art Verschwörung zu sein, ein Umsturz auf globaler Ebene...

Windows lebt von der Unterstützung einer riesigen Menge an angesammelter Software (einschließlich Metatrader, tonnenweise Office-Suiten, Buchhaltungsprogramme usw.) und der Unterstützung von Spielen, und stellen Sie sich vor, wenn jemand eine angemessene und qualitativ hochwertige, fehlerfreie Unterstützung für die Win32/Win64-Anwendungsarchitektur anbieten würde, dann wäre Win32 überhaupt nicht nötig...

Theoretisch ist es möglich, alles unter wine laufen zu lassen, aber immer noch nicht so praktisch, wie wir es uns wünschen würden, das Spiel hat nach proton/steam/dxvk eine deutliche Steigerung erfahren, aber es ist immer noch einfacher, auf win32/win64 zu laufen, und wenn diese Faktoren überwunden sind, dann wird es nichts geben, was den Durchschnittsnutzer davon abhält, Windows zu verlassen, es steht außer Frage, die meisten sitzen auf win32/win64, aber es scheint, dass microsoft hart daran arbeitet, es zu ermöglichen ))))

 
transcendreamer:

Winda wird von einer riesigen Masse an angesammelter Software (einschließlich Metatrader, einer Reihe von Büro- und Buchhaltungsprogrammen usw.) und Spielen unterstützt, und wenn man eine adäquate und qualitativ einwandfreie Unterstützung für die win32/win64-Anwendungsarchitektur anbieten würde, dann wäre winda einfach überhaupt nicht nötig...

Ja, und lass sie dran, die Gesundheit. Mit Schrecken stelle ich mir vor, wie all diese Guetikateli-Sektierer zum Beispiel auf Linux umsteigen werden. Es wird das Ende sein, der Anfang des zweiten Weines, sie wollen bunte gujnja, Werbung, Promotionen, zahlen für alles, Telemetrie tiefer. Lassen Sie den ganzen Glamour auf dem Windup erblühen, ziehen Sie einen Zaun darum und vergessen Sie es.

 
Ein weiterer Hooligan-Thread - spitzköpfig gegen stumpfköpfig...
Reißen Sie es ab.
 
Dieser Beitrag ist für diejenigen, die MacOS Catalina(nur x64-Prozesse) und Mojave (frühere Version mit sowohl x32 als auch x64) verwenden

In den letzten 2 Wochen habe ich versucht, die 64-Bit-Version von MT5 in Catalina und Mojave laufen zu lassen - ich habe meine eigene MT5-App gebaut, indem ich einige Emulatoren wie Wine und einige Dateien des bereits installierten MT5x64 vom Windows-Laufwerk verwendet habe, da Metaquotes klar gesagt hat, dass sie keine nativen PONTS unter OSX programmieren werden


Auf Mojave - war es möglich, x64 bit Terminal.exe in Windows10x64 auszuführen (durch Umbenennung von Terminal64.exe in Terminal.exe, unter Berücksichtigung, dass die exe ständig vom neuesten Build von MT4 genommen wird, der auf Windows x64 steht und aktualisiert wird)

Aber der angerufene Strategietester schreibt, dass LcalNetworkFarm nur in der 64-Bit-Version von MetaEditor64.exe verfügbar ist. In der Tat ruft Terminal.exe (64 Bit) MetaEditor.exe auf (aber es ist 32 Bit!!!) und schreibt Local Network Farm ist deaktiviert (d.h. es ist ein 32 Bit Tester). Beachten Sie, dass der Emulator selbst läuft auf x64 und sogar Terminal nicht schreiben, dass "Für eine bessere Leistung sollten Sie besser die x64-Version von Mt5 laufen":

Tester schreibt 32 bit: Das Ausführen von MetaTester64.exe funktioniert überhaupt nicht! Wir haben Metatester.exe (32 bit) gelöscht und Metatester64.exe in Metatester.exe (64 bit) umbenannt, die aus dem neuesten Build 2267 von MT5 auf Windows stammt!!!

Aber wenn Sie aus irgendeinem Grund App mit einem Build niedriger als die offizielle gebaut haben, wird es auf die neueste Version zu aktualisieren und dann, nach dem Neustart MT5, scheint es die neueste Version zu zeigen, aber wert Sie schließen und öffnen MT5 wieder, es setzt auf die vorherige Build und wieder fragt nach Update. Es ist ein Teufelskreis. Und wieder mit x32-Tester.

Sie benötigen einen FULL x64 TESTER mit Multiprozessor in MT5 Multicurrency Optimization. Die mt5 terminal.exe selbst x64 ist im Grunde unnötig, und der ganze Aufwand war zum Wohle der x64-Tester, die nicht aufgerufen wird. Soweit ich verstanden habe, geht die Implementierung von Update in x64 von Metakvot so: terminal64.exe wird zuletzt heruntergeladen - es wird in terminal.exe umbenannt und in einem Ordner platziert ... aber warum das Auto-Update nicht funktioniert und wir manuell ein Windows-Build dazu schieben müssen, ist mir nicht klar.

Alle Broker haben derzeit kein 64 Bit emuliertes mt5 für JEDEN MACOS und auch nicht den Strategy Tester x64.

Die Firma Metaquotes beliefert Broker weiterhin mit 32-Bit-MT5-Termlans und -Testern in Wine-Emulatoren, die bis zu 50 % der CPU-Ressourcen verbrauchen. Es ist nicht einmal eine Frage der Verwendung von ihnen in Catalina - ich wiederhole, in jedem OSX gibt es keine 64-Bit-Multiprozessor-MT5-Tester!

Was die Broker getan haben - sie haben 32-Bit-Emulatoren für MACOS neu gepostet, als ob nichts passiert wäre, und es ist ihnen egal, dass Catalina überhaupt keine 32-Bit-Prozesse unterstützt

Ichhabe Catalinaverwendet und MT5 terminal.exe x64 auf die gleiche Weise gestartet und es war sogar in der Lage, sich anzumelden und nach Servern und Brokern zu suchen, aber nachdem ich ein paar Minuten gewartet hatte, stürzte es einfach ab = schloss sich selbst und war langsam...kein Tester kam in Frage

 
MACOS_user:

Zwingt Sie jemand gegen Ihren Willen, MT zu benutzen?

 
Artyom Trishkin:
Ein weiteres heiß umkämpftes Thema - spitz zulaufend vs. dumm zulaufend...
Es muss abgerissen werden.

Reißen Sie Windows auf Ihrem Power-Computer herunter und installieren Sie einen normalen Hackintosh. Das folgende Video dient zu Ihrer Information

https://www.youtube.com/watch?v=Rr33w3rqQtM

 
Evgeny Belyaev:

Zwingt Sie jemand, MT gegen Ihren Willen zu benutzen?

Ja, meine Kunden zwingen mich, Roboter und Indikatoren für sie zu programmieren, und sie bezahlen mich sogar dafür, dass ich meine Produkte für sie optimiere. Ich hoffe, dass ich eine umfassende Antwort auf diese Frage gegeben habe

Grund der Beschwerde: