Zinssatz der Zentralbank 6,5% - Seite 5

 
Igor Makanu:

hmm, wo ist die Politik in meinen Beiträgen? - reine Bestandsinformationen, lesen Sie Ihre eigenen Beiträge ;)

Warum werden Sie persönlich? Woher wissen Sie, was ich mag? - ich habe mich in naher Zukunft nicht mit dem Forex-Handel befasst, ich schreibe Programme, aber auf welchem Chart sie funktionieren... das habe ich nie herausgefunden

Nun, ich werde mich nicht einmischen, der Punkt ist klar - derjenige, der das Thema begonnen hat, hat Recht ;)

Scheiße, es ist seltsam, Sie sagten, dass der Aktienmarkt und Forex sind die gleichen (Sie:"gut, wie nicht auf dem gleichen Prinzip? -"), sagte ich, dass es nicht ist.

Was ist daran falsch?

Sie wollen RICHTIG sein - bitte, Sie sind RICHTIG!

 
prostotrader:

Sie sagten, dass der Aktienmarkt und der Devisenmarkt ein und dasselbe sind (Sie: "Wieso ist das nicht dasselbe Prinzip?"), ich sagte, dass sie es nicht sind.

Was ist los?

Ja, ich bin der Meinung, dass der Aktienmarkt und der Devisenmarkt dasselbe sind. Die Tatsache, dass Sie der Meinung sind, dass das Geschäft notwendigerweise eine Gegenpartei haben sollte, ändert nichts an der Essenz - wie ich oben geschrieben habe, ist die Essenz dieselbe, nämlich den Chart zu bewegen und den Nachrichtenhintergrund zu füllen


Prostotrader:

Du willst Recht haben - du hast Recht!

)))) um ehrlich zu sein - auf keinen Fall!

Was den Punkt angeht: Erinnern Sie sich, wann in Russland etwas gesunken ist? Der Lebensmittelkorb (... aber dieses Jahr gab es Informationen, dass er im Preis gesunken ist! - Nun, das ist einfach virtuose Statistik)))) ), Lebenshaltungskosten, Autopreise, Kraftstoffpreise, Immobilienpreise.... was und wann billiger geworden? - jede Manipulation hat immer zu einem Preisanstieg geführt, weil... Nun, es gibt keine Wirtschaft an sich, sondern nur eine Verteilung der Bundesmittel auf die Sektoren.

 
prostotrader:

Was wollen Sie, lieber Mann?

Ich möchte Ihnen sagen, dass Sie in Ihrem Irrglauben Recht haben, eindeutig Recht. Darüber, dass jemand, auch die "Behörden", die Bedingungen für Ihr persönliches Wachstum und Ihren Wohlstand schaffen sollte. Sie haben die Hände und den Kopf und die Freiheit zu handeln - Sie sind kein Sklave.

Es ist falsch, die Menschen in Forex-Liebhaber und andere einzuteilen. Sie können nirgendwo leicht und einfach Gewinne erzielen - Sie befinden sich nicht auf Ihrem "Spielfeld". Du verstehst es sogar, wenn du schreibst:"Die Taverne ist in Ordnung, aberdie Leute in Uniformwerden dir nicht viel Geld geben....".

Igor Makanu stimmt ihm zu:"Ich bin kein Fan von Forex, aber ein Fan davon, profitable TS zu finden, auf welchem Chart - wen interessiert das schon ;)"

 
Igor Makanu:

Ja, meiner Meinung nach ist, dass die Börse und Forex ist das gleiche, die Tatsache, dass Sie denken, dass das Geschäft muss eine Gegenpartei nicht ändern das Wesen - wie ich oben schrieb das Wesen eines, um das Diagramm zu bewegen und füllen Sie die Nachrichten Hintergrund


))) um ehrlich zu sein - unscharf

Was den Punkt angeht: Erinnern Sie sich, wann in Russland etwas gesunken ist - der Lebensmittelkorb (... aber dieses Jahr gab es Informationen, dass er im Preis gesunken ist! - Nun, das ist einfach virtuose Statistik)))) ), Lebenshaltungskosten, Autopreise, Kraftstoffpreise, Immobilienpreise.... was und wann billiger geworden? - jede Manipulation hat immer zu einem Preisanstieg geführt, weil... Nun, es gibt keine Wirtschaft, es gibt nur eine Verteilung der Bundesmittel auf die Branchen, imho.

Okay, wenn Sie so denken, haben Sie recht.

Du wiederholst, was ich gesagt habe. Und warum?

 
prostotrader:

OK, wenn Sie so denken, haben Sie Recht.

Du wiederholst, was ich gesagt habe. Und warum?

Ich habe geschrieben, was ich denke, also sind wir auf derselben Seite.

 
Evgeniy Shugurov:

Ich möchte Ihnen sagen, dass Sie in Ihrem Irrglauben Recht haben, eindeutig Recht. Dass jemand, auch die "Behörden", die Bedingungen für Ihr persönliches Wachstum und Ihren Wohlstand schaffen muss. Sie haben die Hände und den Kopf und die Freiheit zu handeln - Sie sind kein Sklave.

Es ist falsch, die Menschen in Forex-Liebhaber und andere einzuteilen. Sie können nirgendwo leicht und einfach Gewinne erzielen - Sie befinden sich nicht auf Ihrem "Spielfeld". Du verstehst es sogar, wenn du schreibst: "Die Taverne ist in Ordnung, aberdie Leute in Uniformwerden dir nicht viel Geld geben....".

Igor Makanu stimmt ihm zu:"Ich bin kein Fan von Forex, aber ich bin ein Fan davon, profitable TS zu finden, auf welchem Chart - wen interessiert das schon ;)"

Wie kommst du darauf, dass ich der Macht vertraue?

Das habe ich nie getan und werde es auch nie tun.

YOU: "Es ist falsch, die Menschen in Forex-Liebhaber und andere einzuteilen".

SEHR WAHR!

Der Sinn von FOREX ist einfach, Geld von diesen (FOREX) Nutzern zu nehmen.

Nun, setzen Sie $ 100, und morgen, mit Hilfe der"Gral" auf das Konto von $ 1.000.000 - Cool!

Die Börse ist also ein Instrument für den realen Handel. Und wie jemand handelt, hängt von seinen Fähigkeiten ab!

 
prostotrader:

Lesen der Beiträge.... Und ich stelle fest, dass alle vom Thema abgekommen sind.

Wie viele Menschen halten ihre Ersparnisse in Rubel?

Eine riesige Zahl - Billionen von Rubeln auf ihren Konten, die Senkung des Satzes ist nur ein Betrug an den Menschen.

Die Preise steigen sprunghaft an - immer wieder werden neue Gebühren für Wohnraum und Versorgungsleistungen eingeführt,

Die Preise werden zwei Mal im Jahr erhöht.

Die Mehrwertsteuer wurde von 18 % auf 20 % angehoben.

Der Benzinpreis hat sich seit 2009 in dem ölproduzierenden Land fast verdoppelt!

Kredite sind billig?

Blödsinn - um eine Wohnung zu kaufen, müssen Sie eine Anzahlung leisten (Ihr eigenes Geld), versuchen Sie zu sparen, bei

zu einem niedrigeren Zinssatz.

OFZs wurden ausgestellt und was? Werden sie einen enormen Preisanstieg abdecken? - NEIN!

Wurden Ihre Gehälter erhöht?

Hinzugefügt

Hier sind einige Benzinpreise in den Ölförderländern


+++++++
 
prostotrader:

Wie kommen Sie darauf, dass ich mein Vertrauen in Autoritäten setze?

Das habe ich nie getan und werde es auch nie tun.

SIE: "Es ist falsch, die Menschen in Forex-Liebhaber und andere einzuteilen".

SEHR WAHR!

Der Sinn von FOREX ist einfach, Geld von diesen (FOREX) Nutzern zu nehmen.

Der FOREX hingegen ist ein Instrument für den realen Handel. Und wie jemand handelt - jeder nach seinen Fähigkeiten!

Offensichtlich haben Sie sich noch nicht mit "Devisenhandel" beschäftigt. Wenn Sie auf dem amerikanischen Markt handeln wollen, werden Sie selbst bei knappen Aktien von Squeezes erdrosselt, und Forex wird Ihnen wie das Paradies vorkommen. Wollen Sie langfristig "investieren" und davon leben - investieren Sie in "Schawarma" - die Chancen sind viel größer.

Das Wesen von FOREX besteht darin, den Nutzern Geld abzunehmen. - Ja, wenn Sie es (das Geld) auf einmal nehmen und das System mit Ihren "Systemen" "schlagen" wollen, ahaha)

Da gibt es keine Konsistenz und wird es auch nicht geben. Das wird es auch bei den Aktien nicht geben. Und andere "Werkzeuge".

Wie kommen Sie darauf, dass ich mein Vertrauen in die Regierung setze? - "...um das Volk abzuzocken..." (aus Ihren Worten) ist ein direkter Antrag auf Verurteilung.

 
prostotrader:

Die Börse hingegen ist ein Instrument für den realen Handel. Und wie man handelt - jeder nach seinen Fähigkeiten!

erinnerte sich@Prival, er ging mit diesen Worten an die Börse...., aber nach einer Weile nahm er die Lehre des profitablen Handels an der Börse auf ))))

Welchen Unterschied macht es, welche Tabelle im Programmcode zu verarbeiten ist? - Aus diesem Grund ist die Kenntnis der realen Volumina nicht eine vollständige Garantie für den Gewinn, obwohl ich kann falsch sein, ich habe wenig Interesse an Volumina, aber ich lese smartlab regelmäßig, imho, was sie schreiben, ist "komplette Mist" - eine Phantasie, ernsthafte Menschen, meiner Meinung nach weniger als Forex-Händler

 
Evgeniy Shugurov:

Sie haben noch keine Erfahrung mit "Stock Forex". Wenn Sie in den USA handeln, werden Sie selbst bei knappen Aktienkursen an Engpässen ersticken, und Devisen werden Ihnen wie der Himmel vorkommen. Wollen Sie langfristig "investieren" und davon leben - investieren Sie in "Schawarma" - die Chancen sind viel größer.

Das Wesen von FOREX besteht darin, den Nutzern Geld abzunehmen. - Ja, wenn Sie es (das Geld) auf einmal nehmen und das System mit Ihren "Systemen" "schlagen" wollen, ahaha)

Da gibt es keine Konsistenz und wird es auch nicht geben. Das wird es auch bei den Aktien nicht geben. Und andere "Werkzeuge".

Wie kommen Sie darauf, dass ich mein Vertrauen in die Regierung setze? - "...um das Volk abzuzocken..." (aus Ihren Worten) ist ein klares Angebot zur Verurteilung.

Sie sind einfach nur unsubstantiiert, und ich baue ein Haus aus den Erträgen des Aktienhandels.

Bitte sehr, Onkel...


Grund der Beschwerde: