Artikel VS Peep - Seite 135

 
Vladimir Pastushak:

Diejenigen, die handeln....

Um es sehr milde auszudrücken, ein sehr schwaches Argument )))

 
Andrey F. Zelinsky:

Sie klammern sich an den Begriff "Figur" und benutzen ihn, um Ihre eigene Interpretation in unvorstellbare Bahnen zu lenken.


"Punkt" ist eine einzelne Änderung einer Zahl - einer beliebigen Zahl, die wir messen - ein Cent für einen Dollar (eine Änderung von 1,01 $ auf 1,02 $ ist eine Änderung von 1 Punkt) - eine vierstellige Währungsangabe (eine Änderung von 0,4501 auf 0,4502 ist eine Änderung von 1 Punkt) - eine fünfstellige Währungsangabe (eine Änderung von 0,45001 auf 0,45002 ist eine Änderung von 1 Punkt).

"pip" - eine Abkürzung für "percentage in point" - ist das Wort "point" hier verwirrend? -- wir sprechen hier von einem Währungspunkt (dieser in Farbe).

Deshalb gibt es eine Debatte über 130 - 1 "Pip" ist gleich 1 "Pip" bei einer fünfstelligen Notierung - und was bedeutet das?


ein "Shape" sind 100 (STO) Pips - und es gibt keine andere Definition für einen Shape und hat es nie gegeben.


p.s. Es kommt darauf an, über welchen Punkt des Indikators wir sprechen.

Zelinsky, gehen Sie einen Moment zurück zum Bild von Volkonsky und sagen Sie: eine Zahl ist 100 Punkte, oder ein Punkt ist 1/100 einer Zahl? Welches ist das Wichtigste?

 
Алексей Тарабанов:

Zielinski, gehen Sie einen Moment zurück zu Volkonskis Bild und sagen Sie: Ist eine Zahl 100 Punkte oder ist ein Punkt 1/100 einer Zahl? Welches ist das Wichtigste?

Tarabanov, kehren Sie für einen Moment zu dem Bild des Entwicklersvon "Mitteln zur Automatisierung der Tätigkeiten von ..." zurück, und Sie selbst werden sich weigern, eine Antwort auf Ihre dumme Frage zu geben.

 
Andrey F. Zelinsky:

Artyom, ohne die Erklärung des MC - dieser Thread wird langsam sinnlos.

Ich komme nur hierher, um mich von der Arbeit zu erholen. Manchmal ist ein Zoobesuch gut für die Gesundheit :)

Ja, ich stimme zu - wir brauchen eine offizielle Version von MetaQuotes. Bis jetzt sehe ich ein Chaos. Auch im Terminal. Es scheint nicht zu interessieren, was Gegenstand und Pip sind. Und wo "Pips" steht, steht auch " Points".

Und alles, was in points (Point()) berechnet wird, entspricht genau dem, was auch im Terminal steht:


Überall Punkt, und nur an einer Stelle ist Pips - wo ich StopLoss manuell mit der Maus verschiebe - zeigt es einen Offset mit Pips, aber dann wird es wieder in Punkten im Tooltip angezeigt.

Und wie alles berechnet wird - das weiß sogar ein Kind. Und diejenigen, die es nicht wissen, prahlen mit ihren Kenntnissen der Umgangssprache.

Die Erläuterung von MetaQuotes ist wünschenswert (im Sinne der Verwendung von umgangssprachlichen Ausdrücken - auf Russisch - in Beschreibungen und Prozentangaben von Punkten, die durchaus den MQLQL-Punkten entsprechen), aber nicht notwendig. Es ist klar, was "Pips" hier bedeutet - ein Punkt - Point()

 
Artyom Trishkin:

Ich komme nur hierher, um mich von der Arbeit zu erholen. Manchmal ist ein Zoobesuch gut für die Gesundheit :)

Komm uns besuchen, ich nehme dich mit in einen echten Zoo. Glauben Sie mir, dort ist es viel interessanter.

 
Andrey F. Zelinsky:

Tarabanov, kehren Sie für einen Moment zum Bild des Entwicklers von"Mitteln zur Automatisierung der Tätigkeit ..." zurückund Sie selbst werden sich weigern, eine Antwort auf Ihre dumme Frage zu geben.

Nein, das werde ich nicht tun, weil ich mich zuerst in das Thema einarbeite und erst dann ein Urteil abgebe. Die Zahl ist unser Gegenstück zum englischen Satz, sie ist primär. Unser Punkt ist die englische Entsprechung des PIP - "der Prozentsatz innerhalb eines Punktes". In Ihrer Argumentation ist es genau umgekehrt: eine Zahl ist 100 Punkte, während ein Punkt ein Grundkonzept ist, die Größe eines minimalen diskreten eines bestimmten Programms und nur das. Sie versuchen, die Terminologie eines Fachgebiets zu ändern, in dem Sie inkompetent sind. Leider.

 
Alexey Viktorov:

Komm uns besuchen, ich nehme dich mit in einen echten Zoo. Glauben Sie mir, dort ist es viel interessanter.

Eh. Ich bin bereits zweimal Großvater geworden (der zweite Bart ist gewachsen) und ein Ende ist nicht in Sicht. Ich träume selbst davon, eine Woche lang dem Alltag zu entfliehen. Aber wir haben absolut keine Zeit - wer könnte den Kindern besser helfen als wir?

 
Алексей Тарабанов:

Nein, das werde ich nicht tun, weil ich mich zuerst in das Thema einarbeite und erst danach ein Urteil darüber abgebe. Die Figur ist unser Gegenstück zum englischen Audienzsatz, sie ist primär. Unser Punkt ist die englische Entsprechung des PIP - "der Prozentsatz innerhalb eines Punktes". In Ihrer Argumentation ist es das Gegenteil: eine Zahl ist 100 Punkte, während ein Punkt ein grundlegendes Konzept ist, die Größe eines minimalen diskreten eines bestimmten Programms und nur das. Sie versuchen, die Terminologie eines Fachgebiets zu ändern, in dem Sie inkompetent sind. Leider.

In der Tat. Berechnen Sie jetzt einfach den Gewinn in Pips einer beliebigen Währung.

Nur nicht in Zahlen und Sachen aus der 'Grube'... fast ein 'Sein' hinzugefügt. Habe ich das? Oh, nun...

 
Übrigens, hat sich schon mal jemand gefragt, warum die fünfte Stelle des Kurses im MT-Terminal als kleine Zahl angezeigt wird?
 
Alexey Viktorov:

Komm uns besuchen, ich nehme dich mit in einen echten Zoo. Glauben Sie mir, dort ist es viel interessanter.

Vitya Nikolaev lud mich immer wieder zu einem Besuch ein. Lass uns gleichzeitig zu Igors (Kims) Wohnung gehen, die ist nicht weit weg. Ich wollte ihn immer besuchen, aber ich konnte nicht durchkommen. Traurigkeit...

Grund der Beschwerde: