Artikel VS Peep - Seite 77

 
Artyom Trishkin:

Kennen Sie den schwarzen Unterschied zwischen denen, die mit Punkten arbeiten, und denen, die sich die Worte anderer Leute ausleihen, ohne das Wesen dieser Worte zu verstehen, aber denken, dass jeder denken wird, dass der Benutzer dieser Worte ein geheimes Wissen besitzt?

Dass wir einkaufen gehen und Sie einkaufen gehen.

Bei uns wird sie eindeutig interpretiert. Aber über Sie (nicht persönlich, sondern über diejenigen, die Amerikanismen verwenden) könnte man anders denken - vielleicht sind Sie gierig, als Beispiel?

Nein, ist es nicht.)
Anstatt es weiter zu ergründen, gehen Sie zu Fantasien über.

Das russische Wort ist Pause = Pips.

aber Punkt != Punkt_mt

 
Taras Slobodyanik:

nein)
anstatt es weiter herauszufinden, gehen Sie in die Fantasie.

Russisches Wort Point = englisches Wort Pips

aber Punkt != Punkt_mt

Ganz und gar nicht. Punkt ist Punkt.

 
Taras Slobodyanik:

Google English Artikel

Was soll ich googeln? Ich habe mir einige der Links angeschaut, es geht um andere Dinge, es wurden viele Begriffe in den Dialog eingeführt, die hier keine Rolle spielen... Wenn Sie nicht verstehen, was dort gesagt wird, sollten Sie nicht jeden dorthin schicken, weil Sie denken, dass dies eine gute Antwort ist. Wenn Sie etwas zu sagen haben, sagen Sie es, Sie brauchen keine Referenzen. Und verstecken Sie sich nicht hinter der englischen Sprache.

 
Nikolay Ivanov:

Was soll ich googeln? Ich habe mir einige der Links angeschaut, es geht um andere Dinge, es wurden viele Begriffe in den Dialog eingeführt, die hier nicht relevant sind... Wenn Sie nicht verstehen, was dort gesagt wird, sollten Sie nicht jeden dorthin schicken, weil Sie denken, dass dies eine gute Antwort ist. Wenn Sie etwas zu sagen haben, sagen Sie es, Sie brauchen keine Referenzen. Und verstecken Sie sich nicht hinter der englischen Sprache

Die gute Nachricht ist, dass Sie sich zumindest die (englischen) Bilder ansehen sollten.

https://www.google.com.ua/search?q=pips+forex&newwindow=1&client=opera&hs=Jjp&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjq3uLn1_DkAhWm1aYKHYVkBSEQ_AUIESgB&biw=1546&bih=1033

pips forex - Пошук Google
pips forex - Пошук Google
  • www.google.com.ua
{"cb":3,"cl":3,"cr":6,"ct":9,"id":"w1fHttDL2O4NxM:","isu":"babypips.com","itg":0,"ity":"png","oh":328,"ou":"https://bpcdn.co/images/2011/03/14171218/pip-cheat-sheet-babypips.png","ow":640,"pt":"What is a Pip in Forex...
 
Nikolay Ivanov:

Was soll ich googeln? Ich habe mir einige der Links angeschaut, es geht um andere Dinge, es wurden viele Begriffe in den Dialog eingeführt, die hier nicht relevant sind... Wenn Sie nicht verstehen, was dort gesagt wird, sollten Sie nicht jeden dorthin schicken, weil Sie denken, dass dies eine gute Antwort ist. Wenn Sie etwas zu sagen haben, sagen Sie es, Sie brauchen keine Referenzen. Und verstecken Sie sich nicht hinter der englischen Sprache.

Punkt=Pips
100 Punkte = 100 Pips.
Oder?
 
Selbst der Google-Übersetzer übersetzt das Element als Punkt (eine Möglichkeit).
 
Übrigens, der Wikipedia-Artikel über den englischen Punkt ist nicht lesbar. Ich empfehle nicht, sie zu lesen.
 
Vladimir Baskakov:
Punkt=Pips
100Punkte= 100pips
Richtig?

Nun, es sollte nur sein, wenn der Punkt gleich einem Pip ist, warum hat die gleiche Einheit 2 verschiedene Namen, man braucht einen.

 
Nikolay Ivanov:
Übrigens ist der Wikipedia-Artikel über den englischen Punkt unleserlich. Ich empfehle Ihnen nicht, sie zu lesen.

Sie akzeptieren also nicht einmal die Idee, dass dieser russische Artikel ungebildet ist?

 
Taras Slobodyanik:


Russisches Wort Point = englisches Wort Pips


Ich bin raus hier....