Das EOP für Schulkinder. - Seite 5

 

Реter Konow:

und sie verwenden es nach Belieben. Wo sie es brauchen und wo nicht.

Das ist ein gutes Argument.

 
Alexey Viktorov:

Nun, das ist ein guter Punkt.

Haben Sie das Thema gelesen?

Wo steht "Wo nicht" in meinen Beispielen?

Übrigens haben Sie durch Ihre wiederholten Versuche , OOP zu verwenden, wo es nicht notwendig ist, zu diesem Thema beigetragen.

 
Koldun Zloy:

Haben Sie das Thema gelesen?

Wo in meinen Beispielen steht "Wo nicht"?

Sie verwenden eine "Monostruktur". Diese Struktur ist wie ein Pferd im luftleeren Raum, wenn es nicht viele andere Strukturen in der Nähe gibt. Und woher sollen sie kommen, wenn die Daten monostrukturiert sind?

Es stellt sich heraus, dass Sie eine Struktur als eine syntaktische Methode nehmen und erklären - "das ist notwendig, weil es OOP ist!

Zunächst müssen Sie das Problem beschreiben, mit einer Vielzahl von Daten, die getrennt und klassifiziert werden müssen, und dann zeigen, wie Strukturen und Klassen mit der Verteilung und Verknüpfung dieser Daten umgehen.

 
Реter Konow:

Sie verwenden eine "Monostruktur". Diese Struktur ist wie ein Pferd im luftleeren Raum, wenn es nicht viele andere Strukturen in der Umgebung gibt. Und woher sollen sie kommen, wenn die Daten eintönig sind?

Es stellt sich heraus, dass Sie eine Struktur als syntaktische Methode nehmen und erklären: "Das ist notwendig, weil es OOP ist!".

Zunächst müssen Sie das Problem mit einer Vielzahl von Daten beschreiben, die getrennt und klassifiziert werden müssen, und dann zeigen, wie die Struktur und die Klassen die Verteilung und Verknüpfung dieser Daten handhaben.

Nicht "es muss OOP sein", sondern OOP ist notwendig, weil es bequem ist und die Entwicklungszeit verkürzt.

 
Koldun Zloy:

Haben Sie das Thema gelesen?

Wo steht "Wo nicht" in meinen Beispielen?

Übrigens haben Sie zu diesem Thema beigetragen, indem Sie wiederholt versucht haben , OOP zu verwenden, wo es nicht notwendig ist.

Weder Peter, noch ich, hatten irgendwelche Gedanken zu Ihren Beispielen. Persönlich habe ich über solche meine Versuche, OOP und CodeBase-Codes zu verbinden, von einigen ...
 
Alexey Viktorov:
Weder Peter noch ich haben uns irgendwelche Gedanken über Ihre Beispiele gemacht. Ich persönlich habe über meine Versuche gesprochen, OOP- und CodeBase-Codes aus einigen ...

Dann empfehle ich Ihnen, das Thema zu lesen. Ich kann sehen, dass Sie ein Programmierer sind. Vielleicht finden Sie ja heraus, wie Sie es in Ihren Programmen verwenden können.

 
Dmitry Fedoseev:

Ich habe den Artikel nicht einmal geöffnet. Was soll ich dort sehen? Was hat das mit C++ zu tun?

Denn es gibt ein Beispiel für C++. Versuchen Sie, ihn zu lesen, da Sie sich streiten.

Vielleicht geht es Ihnen nur darum, dass Sie das reservierte Wort unter getter sehen wollen? Aber das ist ein sehr enger Begriff von Getter. Ein Getter ist eine Möglichkeit, Daten zu erhalten, auf die nicht direkt zugegriffen werden kann. Wie sie in verschiedenen Programmiersprachen implementiert wird, macht keinen Unterschied. Sie sind alle Getter.

 
Koldun Zloy:

Dann empfehle ich Ihnen, das Thema zu lesen. Ich kann sehen, dass Sie ein Programmierer sind. Vielleicht finden Sie ja heraus, wie Sie es in Ihren Programmen verwenden können.

Ich lese sie seit der ersten Minute, in der sie erstellt wurde.

 
Ihor Herasko:

Und es gibt ein C++-Beispiel darin. Möchten Sie ihn lesen, da Sie ja argumentieren.

Vielleicht liegt es daran, dass Sie das reservierte Wort unter getter sehen wollen? Aber das ist ein sehr enger Begriff von Getter. Ein Getter ist eine Möglichkeit, Daten zu erhalten, auf die nicht direkt zugegriffen werden kann. Wie sie in verschiedenen Programmiersprachen implementiert wird, macht keinen Unterschied. Dies sind alles Getter.

Es gibt ein Beispiel für C++, was soll's? Was hat C++ damit zu tun?

Es gibt keine Setter oder Getter in mql.

 
Dmitry Fedoseev:

Es gibt ein Beispiel für C++, was soll's? Was hat das mit C++ zu tun?

Es gibt keine Setter oder Getter in mql.

GUT. Nennen Sie Ihre Definition von Getter.

Grund der Beschwerde: