MetaTrader 5 build 2121: Neues Design des Strategietesters - Seite 9

 
Vladimir Karputov:

Hier ist ein Beispiel aus der HilfeBedingte if-else-Anweisung(alter Styler)

Dies ist ein veraltetes Beispiel für die Formatierung. Wir würden das jetzt nicht mehr so schreiben.

 
Rashid Umarov:

Dies ist ein veraltetes Beispiel für die Formatierung. Wir würden das jetzt nicht mehr so schreiben.

GUT. Aber ist es möglich, den alten Stil wieder in den Stilsatz aufzunehmen? Wie die Bezeichnung "MetaQuotes Old"? Daran bin ich seit zehn Jahren gewöhnt. Und jetzt schaue ich in das Buch und sehe eine Feige - ich verstehe überhaupt nicht, welche Verzweigung wohin geht.


Und es gab zumindest einige Bitten im Forum, den alten Formatierungsstil wieder einzuführen.

 
Vladimir Karputov:

GUT. Aber ist es möglich, den alten Stil wieder in den Stilsatz aufzunehmen? Wie die Bezeichnung "MetaQuotes Old"? Daran bin ich seit zehn Jahren gewöhnt. Und jetzt schaue ich in das Buch und sehe eine Feige - ich verstehe überhaupt nicht, welche Verzweigung wohin geht.


Und im Forum gab es zumindest einige Anfragen, den alten Formatierungsstil wiederherzustellen.

Leider nein. Verwenden Sie bitte geschweifte Klammern, um komplexe Bedingungen visuell zu gruppieren.

Wir haben einen brandneuen Motor.

 
Rashid Umarov:

Dieser Fehler tritt bei der Arbeit mit Projekten auf, wenn der Wert der im Quellcode angegebenen Eigenschaft nicht mit dem Wert in den Projekteinstellungen übereinstimmt.

Dankeschön

 
MetaQuotes Software Corp. :

Leider nein. Verwenden Sie bitte geschweifte Klammern, um komplexe Bedingungen visuell zu gruppieren.

Wir haben einen völlig neuen Motor.

Diese neue "Funktion" ist völlig nutzlos. Sie haben in all den Jahren der Praxis den Unterschied gemacht. Das ist einfach unglaublich.

 if (condition1)
  {
  }
 else 
   if (condition2)
     {
     }
   else 
       if (condition3)
        {
        }
       else 
        {
        }

Scherz beiseite ?

 
Es sieht furchtbar aus, und es stellt sich heraus, dass die Verschiebung nicht mehr nur Verschachtelung bedeutet. Nur die Priorität der Überprüfung der Bedingungen. Wozu ist das gut?
Welchen Sinn macht das?
 
Ist eine Faltung geplant?
 

Build 2136, aber dieser Fehler tritt schon seit einem halben Jahr auf.

Wenn Sie nach dem Start des Terminals versuchen, das Skript auszuführen (Doppelklick im Navigator-Fenster oder Rechtsklick - Zum Diagramm hinzufügen), wird NICHT DIESES Skript ausgeführt! Er läuft am häufigsten.

Dieses Verhalten tritt manchmal auf: Wenn ich das Terminal starte, wird das richtige Skript gestartet, oder wenn ich das Terminal starte, wird das falsche Skript gestartet, nachdem ich es angeklickt habe.

 
Renat Fatkhullin:

Dies ist noch eine Beta, wir werden die Testerschnittstellen mehr als einmal ändern.

Diese und ähnliche Listen lassen die Möglichkeit, ein Mitglied von der Liste zu streichen, stark vermissen.

Bewegen Sie den Mauszeiger über den Namen, um ihn anzukreuzen und aus der Liste zu entfernen.

Ich brauche zum Beispiel den gleitenden Durchschnitt nicht in der Liste, ebenso wenig wie viele andere Dinge. Es ist bequem zu arbeiten, wenn es keinen Müll auf dem Bildschirm gibt (Listen).

 
Konstantin Yartsev:

Hallo.

Der MT5-Mehrwährungstest wurde durchgeführt. Gut. Wann wird der Test von mehreren EAs auf einem Konto verfügbar sein? Im wirklichen Leben verwenden Händler oft mehrere EAs gleichzeitig in einem Konto, und es wäre schön, wenn sie die Möglichkeit eines solchen Tests hätten.

Ich möchte nur einen EA auf meinem Konto verwenden, und es wäre gut, einen auf meinem Konto zu haben.

MT5 mit mehreren Währungen:

Problem, Diagrammdaten werden nicht mit der Zeit der Balken synchronisiert. Fehlt ein Symbol mit Balken, ist der Test falsch. Je weiter wir in der Geschichte zurückgehen, desto mehr Fehler durch fehlende Balken werden auftreten.

Im Journal des Testers steht etwas wie synchronisiert, wenn wir einen echten Tick verwenden, aber das muss etwas anderes sein. Die oben genannten Fehler bleiben bestehen.


Der Fehler bleibt bestehen:

MT5 mit mehreren Währungen:

Das Problem ist, dass die Diagrammdaten nicht mit den Zeitbalken synchronisiert sind. Fehlt ein Symbol, ist der Test nicht korrekt. Je weiter wir in der Geschichte zurückgehen, desto mehr Fehler werden in den fehlenden Balken erscheinen.

Im Protokoll des Testers steht etwas wie Synchronisation, wenn wir einen echten Tick verwenden, aber es muss etwas anderes sein. Die oben genannten Fehler bleiben bestehen.

Grund der Beschwerde: