Linearer Regressionskanal - Seite 3

 
Nikolai Semko:

Wie kann eine Variable eine gerade Linie sein?
Bitte drücken Sie sich korrekt aus.

Verstehen Sie es wirklich nicht, oder suchen Sie etwas, worauf Sie hinauswollen?

 
fxsaber:

Pearson ist in der Tat leicht zu beschleunigen. Aber leider nicht die Breite des LR-Kanals.

Ich spreche nicht nur von Beschleunigung, ich spreche davon, die Zyklen ganz abzuschaffen.

Und die Breite des HR-Kanals kann unterschiedlich berechnet werden. Wenn Sie Maximum und Minimum meinen, dann ja - auch in diesem Fall ist der Zyklus unerlässlich.
 
Dmitry Fedoseev:

Verstehen Sie es wirklich nicht, oder suchen Sie etwas, worauf Sie hinauswollen?

Dmitry Fedoseev:

Und auch ohne die x*y-Summenschleife? Was ist, wenn x und y keine Geraden sind?

GUT. Antwort.
Und auch ohne x*y-Summenzyklen

 
Dmitry Fedoseev:

Damit meine ich nicht nur die Beschleunigung, sondern die Abschaffung aller Zyklen.

Ja, das ist genau das, was ich mit Beschleunigung meinte. Pearson tut dies.

Vielmehr sollten wir die Breite des LR-Kanals am Beispiel der Schlusskurse der Balken definieren.

Der einzige Eingabeparameter für eine solche LR ist, wie viele Balken gezählt werden.

Bei jedem neuen Balken wird in einem einzigen Durchgang die Mittellinie des Kanals berechnet.

Die Kanalbreite für jede Zeile ist der RMS der Preise der mittleren Zeile.


Es ist daher überhaupt nicht klar, wie man schnell einen neuen RMS erhalten kann, wenn sich alle Summanden im neuen RMS vom vorherigen unterscheiden?

 
Nikolai Semko:

GUT. Antwort.
Und auch ohne x*y-Summenzyklen

Ich kann dies zulassen. Nur in diesem Fall, wenn weder x noch y Geraden sind, wird es keinen Geschwindigkeitsgewinn geben. Es ist nur so, dass die "längs"-Schleife in eine "quer"-Schleife übergehen würde.

 
fxsaber:

Es ist also überhaupt nicht klar, wie man schnell einen neuen RMS erhalten kann, wenn sich alle Summanden im neuen RMS vom vorherigen RMS unterscheiden?

Sie können. Ich kann nicht sagen, dass ich dieses Problem schnell gelöst habe, aber ich habe es getan. Ich musste mehrere Seiten mit Formeln schreiben.

 
fxsaber:

...

Es ist also überhaupt nicht klar, wie man schnell einen neuen RMS erhalten kann, wenn man eine neue Zeile erhält, wenn sich alle Summanden im neuen RMS vom vorherigen unterscheiden?

Es ist möglich, schnell eine Linie zu erhalten, die dem RMS ähnelt, aber der echte RMS ist es nicht.

 
Nikolai Semko:

Sie können. Ich kann nicht behaupten, dass ich es schnell gelöst habe, aber ich habe es getan. Ich musste mehrere Seiten mit Formeln schreiben.

Gehen Sie nicht davon aus, dass die ganze Welt dümmer ist als Sie.

 
Dmitry Fedoseev:

Ich kann dies zulassen. Nur in diesem Fall, wenn weder x noch y Geraden sind, wird es keinen Geschwindigkeitsgewinn geben. Es ist nur so, dass der "along"-Zyklus in einen "across"-Zyklus übergehen wird.

Sir, Sie machen sich nur lustig. ))

 
Nikolai Semko:

Sir, Sie machen sich nur lustig. ))

Was kann man mit solchen Aussagen noch anfangen?

Es ist kein Scherz, "along" in "across" zu ändern. Es ist eine bildliche Darstellung der Art und Weise, wie Berechnungen durchgeführt werden.

Im einen Fall müssen Sie die Daten in einer Schleife durchgehen, im anderen Fall müssen Sie ein Array von Zwischenwerten gleicher Länge durchgehen.

Grund der Beschwerde: