Asynchrone und mehrfädige Programmierung in MQL - Seite 18

 
Koldun Zloy:

Rückrufe werden normalerweise mit Funktionszeigern implementiert. In MQL gibt es Zeiger auf die Funktion.

Es wird gemunkelt, dass ) geplant war, aber dann von den MCs aufgegeben wurde.
Was ich gekauft habe, verkaufe ich auch).
 
Igor Makanu:

Wieder einmal zeigen Sie, dass Sie auch in dieser Frage aus der Übung sind )))) - Ohne Interaktion mit den Nutzern kann man die Bedürfnisse der Endnutzer nicht beurteilen! - z.B. Benutzertests, Sie brauchen eine große Gruppe von Benutzern, haben Sie nicht damit gedroht, Ihre GUI auf dem Markt einzuführen? - Oder irgendwo anders? - Habe ich etwas verpasst, laufen die Tests bereits?

Ihre Vision ist "richtig", kann sich aber radikal von dem unterscheiden, was die Endnutzer wollen, und wie es oft der Fall ist, kann sie genau das Gegenteil sein. Henry Ford "Wenn ich die Leute fragen würde, was sie wollen, würden sie nach einem schnelleren Pferd fragen" ;)


PS: Ich habe bereits durch sie gegangen, die Geschichte ist trivial: für mich selbst, ich schreibe immer ein Festbetragsgeschäft in TS, in den Foren, wenn ich TS für die Nutzer zu schreiben, in 4 Fällen von 5 das Endergebnis der Benutzer in Form von Handels % der Kaution braucht, habe ich einmal nicht verstehen, warum ich immer schauen Robustheit TS in Form von Drawdown und Rentabilität Graph Gleichgewicht, und der Benutzer nicht interessiert ist, stellte sich heraus, dass sie in das Endergebnis der TC für den Zeitraum interessiert sind, dh.d.h. "so viel Geld können wir bekommen" ))))


noch einmal: Beantworten Sie die Frage, wozu das Handelsterminal benötigt wird.

Meine Meinung: Multi-Threading, noch dazu asynchron, ist böse! - Kein Entwickler, der bei Verstand ist, wird sich für Multithreading entscheiden, wenn es möglich ist, einen linear strukturierten Code mit einem ereignisorientierten Modell zu schreiben.

https://habr.com/ru/post/266969/

Sie können viel spekulieren.

Aber das Wesentliche wird sich nicht ändern. Oben hat Yuriy Asaulenko die These dargelegt, die zum Zusammenbruch des gesamten auf dem algorithmischen Handel basierenden Geschäfts führt. Ich weiß nicht, woher die Leute diese Logik nehmen, aber es scheint, dass Sie auf dieselbe Weise denken. "Wir brauchen es nicht, es ist überflüssig, schließen wir uns in unserem Hinterhof ein und tragen wir das Wasser mit der Koramil. Es ist eine Frage der Psychologie, denn die Logik kann die Ablehnung von Chancen und das Streben nach neuen Nischen nicht erklären. Aber das ist genau das, was Sie hier demonstrieren.

 
Реter Konow:

Man kann viel streiten.

Aber das Wesentliche wird sich nicht ändern. Oben hat Yuriy Asaulenko die These dargelegt, die zum Zusammenbruch des gesamten auf dem algorithmischen Handel basierenden Geschäfts führt. Ich weiß nicht, woher die Leute diese Logik nehmen, aber es scheint, dass Sie genauso denken. "Wir brauchen es nicht, es ist überflüssig, schließen wir uns in unserem Hinterhof ein und tragen wir das Wasser mit der Koramil. Es ist eine Frage der Psychologie, denn die Logik kann die Ablehnung von Chancen und das Streben nach neuen Nischen nicht erklären. Aber das ist genau das, was Sie hier demonstrieren.

Es ist ein cooles Geschäft, ein Kollege war gerade hier und hat https://www.mql5.com/ru/forum/190697 geschrieben . Ist eine solche überhaupt erforderlich?

Просто статистика
Просто статистика
  • 2017.04.22
  • www.mql5.com
Данные брал из сервиса сигналов на текущий момент. Стата только по тем сигналам, которые видно на витрине...
 
Yuriy Asaulenko:
Es wird gemunkelt, dass ) geplant war, aber dann haben die MCs es aufgegeben.
Was ich kaufe, verkaufe ich auch).

Hier ist

Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Пользовательские типы
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Пользовательские типы
  • www.mql5.com
//|                                                Panel_Buttons.mq5 | //|                        Copyright 2017, MetaQuotes Software Corp. | //|                                             https://www.mql5.com | //| defines                                                          |  INDENT_LEFT                         (11)      ...
 
Koldun Zloy:

Hier

Ja, sie sind in den Dokumenten enthalten, aber nicht in der Realität. Soweit ich das verstanden habe.
Volchansky schrieb darüber, und Renat antwortete ihm.
Im Allgemeinen kann ich mir nur schwer vorstellen, warum Rückrufe in einem Single-Thread-Programm ohne Interaktion mit Software von Drittanbietern erforderlich sind.
 
Vict:

Es ist ein cooles Geschäft, ein Kollege war gerade hier und hat https://www.mql5.com/ru/forum/190697 geschrieben . Ist eine solche überhaupt erforderlich?

Das ist eine andere Frage. Für mich persönlich ist es klar, warum alle fusionieren. Aber das ist nicht der Punkt. Egal wie schlecht die Geschäfte laufen, die Menschen müssen die Logik der Wirtschaft kennen, oder? Machen Sie sich klar, dass es im Geschäftsleben nur um Wettbewerb und Konkurrenz geht, und dass Sie Nischen besetzen müssen, bevor sie von anderen übernommen werden. Das ist doch offensichtlich, oder?
 
Yuriy Asaulenko:
Ja, sie befindet sich in den Docks, aber nicht in der Realität. Soweit ich das verstanden habe.
Volchansky schrieb darüber, und Renat schrieb ihm zurück.

Ich weiß es nicht, ich habe mcl colbacks verwendet, glaube ich.

 
Vict:

Ich weiß nicht, ich habe früher Colbucks in µl verwendet, glaube ich.

Es gibt keine Möglichkeit, eine ICL-Funktion direkt aus einer DLL aufzurufen. Nein, in keiner Weise. Was ist dann ein Rückruf?
Welchen Sinn hat es überhaupt, in einem Programm mit nur einem Thread zu arbeiten.
 
Реter Konow:
Das ist eine andere Frage. Für mich persönlich ist es klar, warum alle fusionieren. Aber das ist nicht der Punkt. Egal wie schlecht die Geschäfte laufen, die Menschen müssen die Logik der Wirtschaft kennen, oder? Machen Sie sich klar, dass es im Geschäftsleben nur um Wettbewerb und Konkurrenz geht, und dass Sie Nischen besetzen müssen, bevor sie von anderen übernommen werden. Das ist doch offensichtlich, oder?

Verstehe, also werde ich anfangen, Lesezeichen (für Junkies) zu setzen, bevor diese Nische von anderen übernommen wird.

 
Yuriy Asaulenko:
Die ICL-Funktion kann nicht direkt von der DLL aus aufgerufen werden. Nein, in keiner Weise. Was ist dann der Rückruf?

Nun, es heißt ja, Spielzeugrückrufe, kein Argument.