FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 904

 
_new-rena:

Ich habe Ihnen gesagt, dass ich das letzte Mal im Jahr 2012 drei Leaks hatte. 1.000 Leaks im ersten, 100 im zweiten und 10 im dritten.

Damit es funktioniert, müssen Sie ein Programm hinzufügen, so dass es nicht auf Lärm reagieren würde, d.h. auf falsche Kreuzung, es ist das Delta zwischen den Stäben (ein Parameter für die Optimierung). und die zweite - Sie müssen auf den Stäben Signal sperren, wenn der erforderliche Gewinn nicht gewonnen wird. auf den ersten erhalten Sie negative Sperren, und dann (Sie werden feststellen) wird positiv gehen. versuchen Sie es.

Mit anderen Worten: Sie sollten den Spread mit dem Delta multiplizieren, um einen neuen Delta-Wert zu erhalten.

In einfachen Worten, es ist eine Aufholjagd mit dem Preis... Der Preis bewegt, sie überquerte, aber das Delta ist klein, wir warten, der Preis bewegt sich in den Trend, Delta ist zufriedenstellend, wir öffnen eine Position, aber der Preis hat bereits 100-200 Pips in den Trend (je nach Handel TF), das Signal ist sehr verzögert, es funktioniert nicht für Forex ...

Zweitens, die Sperre oder keine Sperre, es spielt keine Rolle, wenn es ein Signal - es ist ein Eintrag, das Schloss wird nicht addieren oder subtrahieren etwas ... Zum einen wird sie sich nicht auf die Rentabilität auswirken.

Mit dem Spread ist alles ganz einfach: Eröffnen Sie ein ECN.


Auch sollte ich ein wenig für mich selbst hinzufügen, je niedriger die TF, desto schneller wird der Untergang sein ;)

Wahrscheinlich wird das System bei höheren TFs langfristig einen kleinen Prozentsatz liefern, etwa 10-20% pro Jahr mit vernünftigem MM...

 
chepikds:

In einfachen Worten, es ist aufholen mit dem Preis... Der Preis bewegt, sie überquerte, aber das Delta ist klein, wir warten, der Preis bewegt sich weiter in den Trend, das Delta ist zufriedenstellend, wir öffnen eine Position, aber der Preis hat bereits 100-200 Punkte in den Trend (bildlich, hängt von der gehandelten TF), das Signal ist sehr verzögert, es funktioniert nicht für Forex...

Zweitens, die Sperre oder keine Sperre, es spielt keine Rolle, wenn es ein Signal - es ist ein Eintrag, das Schloss wird nicht addieren oder subtrahieren etwas ... Sie brauchen keine Sperre für Devisen, Sie brauchen keine Sperre für Ihre Devisen zu setzen.


Und ich sollte ein wenig von meiner eigenen Meinung hinzufügen, je niedriger TF, desto schneller wird die Auslosung sein ;)

Wahrscheinlich wird das System auf lange Sicht einen kleinen Prozentsatz auf höhere TFs geben, etwa 10-20% pro Jahr mit vernünftigem MM...

Ja, es ist besser, das Geld auf eine Bank zu bringen, wo es Zinsen gibt, und sich keine Sorgen zu machen))))
 
chepikds:

In einfachen Worten, es ist aufholen mit dem Preis... Der Preis bewegt, sie überquerte, aber das Delta ist klein, wir warten, der Preis bewegt sich weiter in den Trend, das Delta ist zufriedenstellend, wir öffnen eine Position, aber der Preis hat bereits 100-200 Punkte in den Trend (bildlich, hängt von der gehandelten TF), das Signal ist sehr verzögert, es funktioniert nicht für Forex...

Zweitens, die Sperre oder keine Sperre, es spielt keine Rolle, wenn es ein Signal - es ist ein Eintrag, das Schloss wird nicht addieren oder subtrahieren etwas ... Zum einen wird sie sich nicht auf die Rentabilität auswirken.

Mit dem Spread ist alles ganz einfach: Eröffnen Sie ein ECN.


Auch sollte ich ein wenig für mich selbst hinzufügen, je niedriger die TF, desto schneller wird der Untergang sein ;)

Wahrscheinlich wird das System bei höherem TF langfristig einen kleinen Prozentsatz bringen, etwa 10-20% pro Jahr mit vernünftigem MM ...

Wie du willst...


 
Spekul:

die frage ist, ob die eu bereit ist, jetzt aufzusteigen


Sie wird sich in einer Stunde auf und ab bewegen.

 
Spekul:
Ja, es ist besser, das Geld auf einer Bank mit Zinsen anzulegen und sich nicht darum zu kümmern)))
Wie hoch sind die Zinsen, die die Bank pro Jahr zahlt? 5 oder 6! Nicht mehr!
 
_new-rena:

Wie du willst...


Rena 7-8 Positionen, das ist keine Statistik...
 
Spekul:

Diese Woche wird also ein Alptraum sein, der Kurs wird schwanken wie ein Hering in einem Fass, und dann werden die Nachrichten am Freitag die überlebenden Händler töten))))

und ich warte am Rande=) Gier nützt nichts=) (warum Ratespiele spielen)

Wenn wir ein Signal bekommen, gehen wir rein, wenn nicht, rauchen wir =)

 
Myth63:

und ich warte am Rande=) Gier nützt nichts=) (warum Ratespiele spielen)

Wenn es ein Signal gibt, geh rein, wenn nicht, rauche =)

Mif, öffnen Sie ein neues Signal, so dass der Drawdown nicht glühend ist, so dass Sie nicht gewinnen Abonnenten ;)
 
chepikds:
Mif, öffnen Sie ein neues Signal, so dass der Drawdown nicht beleuchtet ist, so dass Sie nicht gewinnen Abonnenten ;)

Ich bin nicht rekrutieren =) es ist für meine eigene Überprüfung =) jeder, der will, in =)

 
chepikds:
Rena 7-8 Positionen, das ist keine Statistik...
die statistiken sind gegenläufig. das weiß ich ganz sicher. der rest ist kein abfluss.