Prop-Trading - ist es ein Betrug oder ist es gut? - Seite 5

 
prostotrader:

Lachen Sie weiter...

Aber ich benutze die 8%, um ein Haus in der Vorstadt zu bauen...

Es ist schwer zu glauben, dass Ihre Eltern es wahrscheinlich geerbt, oder zhenushkin Eltern half Ihre Tochter nicht in Ungnade fallen, und Sie persönlich investiert zu, natürlich, für $ 5k maximal, würde ich ein hundert Pfund auf ein solches Geschäft gewettet haben.

 
Кеша Рутов:

Es ist kaum zu glauben, dass Ihre Eltern Ihnen wahrscheinlich ein Erbe hinterlassen haben oder die Eltern Ihrer Frau Ihnen geholfen haben, damit Ihre Tochter nicht in Ungnade fällt. Und Sie persönlich haben höchstens 5.000 Dollar investiert, darauf würde ich hundert Pfund wetten.

Mein Sohn!

Stecke niemals deinen Kopf in eine Schlinge, schon gar nicht für Geld.

 
prostotrader:

Schön für dich, poste ein Foto von deiner Villa...

Wenn du ein Foto von dir postest, werde ich darüber nachdenken)
 
TheXpert:
Wenn du ein Bild von dir postest, werde ich darüber nachdenken).

Ich zeigte die Baustelle

 
Aleksey Vyazmikin:

Viele Menschen haben schon vom Forex-Eigenhandel gehört, aber hier stieß ich auf eine Werbung für den Eigenhandel auf Forts, die mich allgemein interessierte, nachdem ich mich mit den Bedingungen vertraut gemacht hatte.

Kurz gesagt, Sie riskieren Ihr eigenes Geld, aber Sie teilen den Gewinn mit einem Unternehmen, das Ihnen Geld für CS gibt.

Sie zahlen jeden Tag eine Provision, deren Höhe vom erzielten Gewinn und Ihrem Handelsstil (Intraday oder Intravik) abhängt.

Es gibt strenge Anforderungen für das Geldmanagement, was die Inanspruchnahme/Verluste pro Tag angeht - 50 % Ihrer Mittel.

Wenn ich träge laufende EAs/Handelsideen habe, die selten ein Signal haben, aber ich möchte meine Mittel nicht für sie einfrieren, meine Stopps sind kurz genug und ich denke, warum nicht einen solchen Service nutzen, außerdem bekomme ich EAs mit Verhältnis 3 (wenn ich innerhalb der Woche schließe) und 20 (wenn ich intraday handle, sollte ich vor jedem Clearing schließen).

Der Handel wird über Quick abgewickelt, aber ich denke, ich kann ihn auch über MT5 abwickeln.

Oder gibt es bei diesen Unternehmen einen Haken?

1. Der Verlust gehört zu 100 % Ihnen, und Sie teilen sich die Gewinne, wobei die meisten 50 % verlangen (rollen).

2. Für große Fonds sollte es bessere Provisionsbedingungen geben.

Wenn Sie keine besseren Bedingungen erhalten haben und einen Gewinnanteil verlangen, können Sie uns mal. Faule Geldleute oder auf den Unterschied in der Provision (der Austausch gibt bessere Bedingungen) verdienen oder %.

Die Börse braucht Liquidität und sucht daher nach Möglichkeiten, diese zu schaffen, ohne ihr eigenes Kapital zu riskieren.

Ich frage mich auch, ab wann diese Bastarde einen Prozentsatz der Gewinne verlangen).

3. In der Tat ist es die übliche Hebelwirkung auf xforex. Wenn ja, wozu brauchen Sie dann dieses Ebanatorium mit Börse, Clearing, läppischer Handelssitzung, Stopplisten und anderem Unsinn?

 
prostotrader:

Ich habe Ihnen die Baustelle gezeigt.

So weiß niemand, woher das Geld kommt und ob es Ihre Konstruktion im Allgemeinen, vielleicht Sie alphonse oder Erbe, was wahrscheinlicher ist, ist es sicherlich nicht auf die Forex Reichtum. Darüber hinaus in den tiefen Vorstädten bauen kann und ein paar Dutzend kosarey$, nicht viel Kredit, verkaufte seine Eltern die Wohnung und beschlossen, in die Landschaft zu bewegen.

 
Кеша Рутов:

So weiß niemand, woher das Geld kommt und ob es Ihre Konstruktion im Allgemeinen, vielleicht Sie alphonse oder Erbe, was wahrscheinlicher ist, ist es sicherlich nicht auf die Forex Reichtum. Darüber hinaus in den tiefen Vororten, können Sie bauen und ein paar Dutzend kosarey$, nicht viel Kredit, verkaufte seine Eltern die Wohnung und beschlossen, in die Natur zu bewegen.

Was hat das mit Forex zu tun? Der Mann teilt seine Handelsstrategie an der Börse. Bei dieser Strategie ist der Gewinn bei EINEM Geschäft gleich dem %-Satz der Zentralbank. In einem Jahr können solche Transaktionen sehr umfangreich sein (je nach Markt), und die endgültigen Jahreseinnahmen liegen weit über dem %-Satz der Zentralbank. Sie brauchen niemanden hier, um etwas zu beweisen, wenn Sie nicht wie die Strategie, gehen Sie auf, plummet Forex.

 
Die Tatsache, dass sie eine Provision auf die Gewinne erheben und nicht direkt, halte ich für einen Vorteil... Es kommt wirklich darauf an, welche Art von Provision...
 
Кеша Рутов:

Keiner weiß also, woher das Geld kommt oder ob es überhaupt Ihre Baustelle ist.

Und es gibt nur eine Grube, kein Herrenhaus. Das ist es, wovon ich spreche.
 
Der Mann hat gerade eine echte Verdienstmöglichkeit ohne Risiko angeboten, auch wenn es nur wenig ist, aber es ist eine garantierte Einkommensquelle, kein Verlust, und Sie springen, um es zu beweisen und zu zeigen.