Prop-Trading - ist es ein Betrug oder ist es gut? - Seite 2

 
Was sind ihre Risiken? Nur Ihre? Es ist dasselbe, wie wenn man alleine mit großem Risiko handelt und die Gewinne mit anderen teilt. Dies sind eindeutig keine profitablen Bedingungen!
 
"Im Falle von Verlusten, die durch den Handel entstanden sind, wird der Händler diese zu Lasten des Guthabens auf dem Handelskonto ausgleichen. " - das stimmt, die Handelsbedingungen sind nicht zu Ihren Gunsten.
 
Aliaksandr Hryshyn:
Wie hoch ist ihr Risiko? Nur Ihre? Es ist dasselbe, wie wenn Sie alleine mit viel Risiko handeln und die Gewinne mit anderen teilen. Dies sind eindeutig keine rentablen Bedingungen!

Ihr Risiko ist minimal, das ist wirklich wahr, ich glaube, sie legen ihr Geld auch verzinst über Nacht an oder haben selbst ein zinsloses Darlehen - im Allgemeinen haben sie billiges Geld.

Über die gleichen oder nicht die gleichen, sagen wir, ich habe eine Strategie, die GO (Marge) von 100 000 Rubel braucht, mit einem Drawdown in den Tests nicht mehr als 5% (5000 Rubel), dann habe ich nur 10 000 Rubel in meinem Konto - für das Doppelte der Drawdown im wirklichen Leben. Die verbleibenden 90 000 Rubel kann ich in eine andere Strategie investieren oder einfach auf der Bank zu Zinsen anlegen. D.h. es werden zwar Mittel freigesetzt, aber meine Risiken ändern sich nicht wesentlich.

 
Aliaksandr Hryshyn:
Wie hoch ist ihr Risiko? Nur Ihre? Es ist dasselbe, wie wenn man alleine mit viel Risiko handelt und dennoch die Gewinne mit anderen teilt. Das ist eindeutig kein profitables Umfeld!

Betrachten Sie ihn als einen Anleger ohne das psychopathische Verhalten des durchschnittlichen Anlegers).

Hinzugefügt: Es sei denn, es handelt sich um einen Betrug, zum Beispiel um Passdaten und einen Scan zu erhalten.

 
Aleksey Vyazmikin:

Nun, ich werde es natürlich nicht selbst tun, aber ich werde jetzt Arbeit auf freiberuflicher Basis anbieten.

Vielleicht können sie also intern eine solche Möglichkeit bieten
 

Ein Betrug:Aliaksandr Hryshyn hat Recht.

Eine Requisitenfirma ist etwas anderes als das, was Sie beschrieben haben. Sie können auch zunächst mit Ihrem eigenen Geld handeln, um zu sehen, welche Art von Händler Sie sind, dass Sie mit Ihrem eigenen Geld gehandelt haben - 100% Ihres eigenen Geldes. Sie können Ihr eigenes Geld verwenden und prüfen, welche Art von Händler Sie sind. Sie sollten zu einem Ort wie United Traditions oder anderen Requisiten gehen.

 
TheXpert:
Vielleicht können sie also eine solche Funktion intern anbieten

Sie haben einen Server unter dem QuickBooks bei Otkritie Broker, also können sie nicht. Und ich glaube, sie haben auch ihre eigene Risikomanagement-Software.

 
Aleksey Vyazmikin:

Die Inanspruchnahme erfolgt aus eigenen Mitteln, das Büro selbst trägt keinerlei Risiko, außer bei unvorhergesehenen Umständen, z. B. bei Serverproblemen.

Und BorzyyTrade https://borsatrade.ru :) Es handelt sich nicht um einen Makler, nicht um einen DC, also scheine ich nicht gegen die Regeln zu verstoßen.


Es sieht eher wie eine Werbung aus, ich sehe hier überhaupt keine Pluspunkte.

Wenn Sie der Meinung sind, dass die Maklerfirma selbst keine Risiken eingeht, und Sie eine Art von Beziehung zu ihr haben möchten.

Was ist dann der Sinn...

 
Кеша Рутов:

Scheidung.

Nun, ja, es ist (überhaupt) kein Proptrading.
 
Aleksey Vyazmikin:

Oder gibt es bei diesen Unternehmen einen Haken?

Es ist erstaunlich, wie ungeduldig die Leute werden , um ihren Teig abzulassen!

Hinzugefügt

Kaufen Sie VTB Aktien und verkaufen Sie Futures, jetzt können Sie einen Spread zu 8,5% p.a. mit allen Kommissionen mit 0 Risiko kaufen!

Studieren Sie in der Zwischenzeit die Märkte....

Und wenn Sie 12 Futures verkaufen, erzielen Sie etwas weniger Erträge, können aber die Dividenden "einstecken".

Und das alles mit garantiert null Risiko