Eine Strategie für den Einstieg in Shorts. In der Regel vor Ablauf der Frist, bei Aktien, die geshortet werden können, JUNI JULI Ernte - Seite 8

 
Yuriy Asaulenko:

0,64% Reserve. Ein halber Tag Sturz. Es sei denn, es wird unter divs genommen. Ich habe nicht mit Magnit gearbeitet, ich weiß nicht, wann es was hat.

Ich warte auf einen guten Preis, bevor ich kaufe.

Nun, wie ich schon sagte, "der Schwanz führt den Hund nicht an".


Bei der Eröffnung lag das Tief bei 3754 :)

Hinzugefügt

Berechnen wir den "schmutzigen" Gewinn

Pr =(189637,94 - 24682,64) + (3754 - 3711,5) * 1000 = 507455,3 Rubel.

Jetzt nehme ich wieder Positionen ein.

Leute, "schaltet den Kopf ein" über die EBS, wenn ihr die Futures verkauft habt und der Markt stark gestiegen ist,

dann kommt es bei den Futures (in getrennten Konten) zu einem Margenausgleich, und Sie sind gezwungen, sie zu schließen.

 
prostotrader:

Wie ich schon sagte: "Der Schwanz führt den Hund nicht an".


Bei der Eröffnung lag das Tief bei 3754 :)

Hinzugefügt

Berechnen wir den "schmutzigen" Gewinn

Pr =(189637,94 - 24682,64) + (3754 - 3711,5) * 1000 = 507455,3 Rubel.

Jetzt nehme ich wieder Positionen ein.

Leute, "schaltet den Kopf ein" über die EBS, wenn ihr Futures verkauft habt und der Markt stark gestiegen ist,

dann haben Sie bei den Futures (in getrennten Konten) einen Margin Call, und Sie werden gezwungen sein, sie zu schließen.

Weichen Sie der Frage nicht aus ))

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Es handelt sich um eine Strategie des Leerverkaufs. Normalerweise vor dem Stichtag, bei Aktien, die geshortet werden können, JUNI JULI Ernte

Volokola, 2019.07.01 10:52

Können Sie mir sagen, wo man dies bei einem Makler nachlesen kann?

Letztes Jahr habe ich bei der Eröffnung eines einzigen Kontos eine Pose auf das "ganze" Konto (BA + Futures) eingenommen, wie Sie sagten. Der Makler berechnete dafür 14% p.a. Vielleicht hat sich jetzt etwas geändert.

Ich weiß nicht, was ich jetzt mit ihnen machen soll.

Ich bin tatsächlich in diese Art von Interesse "hineingefallen".

https://smart-lab.ru/blog/419508.php


Diese Frage interessiert mich auch.

Ich habe die EBS nur deshalb nicht geöffnet, weil dort keine Futures erlaubt sind.

Soweit ich weiß, und das steht auch in der Ausschreibung, gibt es nur während einer Sitzung einen Spielraum von 10 %. Wenn Sie zu einer neuen Sitzung wechseln, wird die Marge in voller Höhe berechnet, und wenn die Marge nicht ausreicht, erhalten Sie einen Swap von 14% p.a. Dies wird im Terminal nicht angezeigt, aber hat sich das LC die Statistiken angeschaut?

 
Sergey Chalyshev:

Weichen Sie der Frage nicht aus ))


Auch an dieser Frage sind wir interessiert.

Ich habe die EBS nur deshalb nicht geöffnet, weil dort keine Futures erlaubt sind.

Soweit ich weiß, und so steht es auch im Eröffnungsbericht, beträgt die Marge nur während der Sitzung 10 %. Wenn Sie zu einer neuen Sitzung wechseln, wird die Marge in voller Höhe berechnet, und wenn die Marge nicht ausreicht, erhalten Sie einen Swap von 14% p.a. Dies wird im Terminal nicht angezeigt, aber hat sich das LC die Statistiken angeschaut?

1. Jeder darf an der EBS handeln.

2. Bei einem negativen Netto-Kontostand bietet der Broker nämlich eine Hebelwirkung von 13,5 % pro Jahr.

Warum also ein negativer Saldo?

3. 10% von GO werden von Sitzung zu Sitzung gespeichert

 
prostotrader:

1. Jeder kann an der EBS handeln.

2. Bei einem negativen Netto-Kontostand bietet der Broker eine Hebelwirkung von 13,5 % pro Jahr.

Warum also ein negativer Saldo?

Ich für meinen Teil kann sagen, dass es nicht 13,5 % pro Jahr sind, sondern mehr, je nach Art des Kontos.

 
prostotrader:

1. Jeder kann an der EBS handeln.

2. Bei einem negativen Netto-Kontostand bietet der Broker eine Hebelwirkung von 13,5 % pro Jahr.

Warum also ein negativer Saldo?

3. 10 % gegenüber dem Vorjahr werden von Sitzung zu Sitzung beibehalten.

Ich verstehe, danke.

Ich bin ohnehin noch nicht bereit, auf EBS umzusteigen, da es bei EBS keine Optionen gibt. Optionen sind für mich interessanter. )

 
Sergey Chalyshev:

Vielen Dank, ich verstehe.

Ich bin ohnehin noch nicht bereit, auf EBS umzusteigen, denn es gibt keine Optionen für EBS. Optionen sind für mich interessanter. )

Sergey, ich habe es wahrscheinlich zum 100. Mal gesagt

Die EBS hat alles und die Möglichkeiten auch!!!

Und dann zwingt Sie niemand :)

 
Alexey Kozitsyn:

Ich sollte noch hinzufügen, dass es je nach Art des Kontos nicht 13,5 % p.a., sondern mehr sein können.

Ich habe Investor+ (Hebelwirkung 13,5 pro Jahr),

aber ich benutze es noch nicht.

 
prostotrader:

3. 10% GO wird von Sitzung zu Sitzung beibehalten

d.h. nur für den Intraday-Handel.

Wenn ein Geschäft auf einen anderen Tag verschoben wird,entspricht der Satz für die "Bereitstellung von Informationen über den Risiko-Support-Service für ausreichende Liquidität" dem Satz für die Bereitstellung von Rubel-Liquidität auf der IB.

Oder eröffnen Sie den Handel jeden Tag neu?

aktualisieren.
Ich habe den alten Bericht für 2018 aufgerufen:

"Maklergebühr für die Bereitstellung von Informationen über die risikogestützte Liquiditätsversorgung = -351,81"


Ja, irgendwann wurde der gesamte Posten defizitär:

"Maklerprovision für die Bereitstellung von Informationen über den Risikounterstützungsdienst für offene Positionen" = -95,20

 
prostotrader:

Sergei, ich habe es wahrscheinlich schon zum 100sten Mal gesagt

Die EBS hat ALLES und auch die Optionen!!!

Und dann zwingt Sie niemand :)

Sie haben also ein EBS und ein EIS und können einen Auftrag zum Kauf (oder Verkauf) einer Option erteilen?
 
Sergey Chalyshev:
Sie haben also EBS und EIS, und Sie können einen Auftrag zum Kauf (oder Verkauf) einer Option erteilen?

Ich handele derzeit nicht mit Optionen, aber ich habe bei Opry angerufen, und dort sagte man mir, dass das wirklich nicht geht. :(

Grund der Beschwerde: