Frage! Handeln die Entwickler von Robotern (Expert Advisors) selbst? - Seite 7

 
Boris Gulikov:

Was soll das heißen? Das ist Ihr ganzer Satz.

Und zum Thema - wenn Sie nicht mit dem übereinstimmen, was Ihre erfahreneren Kollegen Ihnen sagen, spricht das nur für Ihren Mangel an Erfahrung und Ihre Sturheit. Mehr nicht.

Wenn Sie noch ein paar Jahre auf dem realen Markt handeln, werden Sie Tausende von Arbeitsstunden testen, und Sie werden sehen, dass das Einzige, was Sie wollen, gut ist, und nicht, um mit Ihnen in diesem Thread zu Ihrem eigenen Vergnügen zu streiten.

Viel Glück beim Handel:)
 
Vladimir Baskakov:
Ich wünsche Ihnen einen guten Handel:)

Und es werden Ihnen wirklich die richtigen Dinge gesagt. Kein Grund, beleidigt zu sein.

 
Petros Shatakhtsyan:

Und es werden Ihnen wirklich die richtigen Dinge gesagt. Es gibt keinen Grund, beleidigt zu sein.

Glauben Sie, dass ein Dutzend offener Signale viel über Erfahrung aussagt?
 
Vladislav Andruschenko:

In mt5 ja, in mt4 weit gefehlt!

Es ist also kein Problem, zwei Versionen eines MT4/5 EA zu schreiben und ihn auf MT5 zu testen. Es geht also nur um Worte.

 
Konstantin Nikitin:

Es ist also kein Problem, zwei Versionen von MT4/5 EA zu schreiben und sie auf MT5 zu testen. Es geht also nur um Worte.

Es gibt ein Problem, dass die Historie in MT5 nur für die letzten 3 Jahre normal ist.

Ich verwende Software eines Drittanbieters (TDS2), um in MT4 zu testen. Cotiers seit 2003 von Dukas. Bislang ist dies die beste Option für Backtests.

In ein paar Jahren wird das nicht mehr nötig sein. Im MT5 wird es bereits eine längere Historie geben, die für normale Tests ausreicht.

 
Vladimir Baskakov:
Glauben Sie, dass ein Dutzend offene Signale von Erfahrung zeugen?

Nein, natürlich nicht. Man kann sehr viel Erfahrung haben und trotzdem kein einziges Signal oder Produkt auf dem Markt haben.

Aber der Mensch ist so gebaut, dass er seine Fähigkeiten immer allen zeigen will.

 
Petros Shatakhtsyan:

Nein, natürlich nicht. Man kann sehr viel Erfahrung haben und trotzdem kein einziges Signal oder Produkt auf dem Markt haben.

Aber der Mensch ist so gebaut, dass er seine Fähigkeiten immer allen zeigen will.

Ich tue, meine Algorithmen sind in der Öffentlichkeit, dank der Entwickler von MQ, ich nicht ein Geheimnis machen
 
Vladimir Baskakov:
Ich zeige, dass meine Algorithmen öffentlich zugänglich sind, dank der Entwickler von MQ, ich mache kein Geheimnis daraus.


Es ist wirklich schlimm :-(.

Die Sache ist die, dass Sie vor ein paar Monaten nach dem EA-Builder gefragt haben (https://www.mql5.com/ru/forum/277846).

Wenn Sie nur ein paar Monate Zeit haben, haben Sie Ihren "ersten EA" gemacht - das bedeutet zumindest, dass Sie noch nicht im wirklichen Leben damit gearbeitet haben.

Wenn Sie erst vor ein paar Monaten mit dem Studium der EA-Entwicklung begonnen haben, kann ich mir nicht vorstellen, was Sie dort gemacht haben.

Jetzt denkt jeder, er könne "etwas" schreiben und direkt zum Markt gehen, um den Kohl zu schneiden. Nun, das wird nicht der Fall sein. Warum denken Sie nicht an Ihre Nutzer?

Ich weiß immer noch nicht alles 100% über den Handel in 10 Jahren. Ich habe immer einige Details herausgefunden, auch bei verschiedenen Maklern (vor kurzem habe ich herausgefunden, dass ein Makler völlig andere Kommentare bei Teilabschluss, nach Abschluss hat. Das tat wirklich weh. Es handelt sich nicht nur um einen anderen Kommentar, sondern auch um ein anderes System der Teilschließung. Da gibt es eine Menge Nuancen... ).

Und das Problem ist eben, dass die Nutzer denken werden, dass Sie eine Vorstellung davon haben, wovon Sie reden, und wissen, was ein EA und ein echter EA ist.

 
Ehrlich gesagt würde ich mich schämen, einen Anbieter aus dem Forum zu werfen, wenn er auch nur eine einzige Beschwerde über eine Diskrepanz zwischen seinen tatsächlichen Ergebnissen und den von ihm behaupteten Ergebnissen erhält.
 
Vladimir Baskakov:
Ich zeige meine Algorithmen im öffentlichen Bereich, dank der MQ-Entwickler, keine Geheimhaltung

Aber Sie verstoßen gegen die Marktregeln

XXXXXXXXXX

"xxxxxx" - Automatischer Scalper mit geringem Risiko und hoher Rendite.

Sie können in der Produktbeschreibung keine hohen Renditen erwähnen, das müssen Sie ändern.

Roboter mit geringem Risiko und hoher Rendite gibt es NICHT.

Grund der Beschwerde: