Vorhersage von I - Seite 56

 
Maxim Kuznetsov:

Unser Lenin lügt nicht. Er schweigt einfach :-)

Vielleicht redet deiner und unserer liegt still im Mausoleum...

Also lass ihn liegen...

 
Maxim Kuznetsov:

Ich könnte einen langen, langen Vortrag darüber halten, "wann Indikatoren lügen".

Die Indikatoren, die auf irgendwelchen Stäben basieren, scheitern an der Periode der Stäbe (und ihrer Unterschiede) und der Höhe der Volatilität.


Nach dem jüngsten deutlichen Rückgang werden also alle zyklischen Indikatoren zum Kauf raten. Das liegt nicht daran, dass es an der Zeit ist zu kaufen, sondern daran, dass die Empfindlichkeit zu niedrig ist.

Meine Indikatoren lügen selten. Ich habe immer noch kein Kaufsignal für EURUSDH2 erhalten.

Der EURUSDH2 bewegt sich an der gleichen Stelle.

EURUSDH2

 
Aleksandr Klapatyuk:

Nein, meine Indikatoren lügen selten. Immer noch kein Kaufsignal für EURUSDH2

EURUSDH2 befindet sich immer noch an einem Ort.


wird der Unterschied bei den SMAs noch lustiger sein.

Es handelt sich hier wahrscheinlich um eine falsche Bezeichnung. Die Signale, die Sie/wir erwarten und auf die wir reagieren, sind stark von der Geschichte beeinflusst. Und manchmal auch aus seinen seltenen Fragmenten.

Ein Beispiel: Der Wert eines typischen SMA hängt von drei Parametern ab: dem vorherigen Wert des SMA, dem Preis vor einem bestimmten Zeitraum und dem aktuellen Preis. ALLE.
Wenn die Differenz zwischen dem früheren und dem aktuellen Wert nahezu kritisch ist (höchste Volatilität oder gleich), reagiert der SMA recht gut. Als Messgerät - es kann von 10 bis 80 messen, obwohl die Skala von 0 bis 100 reicht.

die SMA-Differenz wird noch amüsanter sein

--

und andere klassische MAs (LWMA, EMA) werden ziemlich genau auf SMAs mit kleinen Perioden reduziert, mit all ihren Auswirkungen

Und die Indikatorlinien springen nicht nur bei eingehenden Ereignissen, sondern auch beim "Vergessen" früherer Ereignisse

 
Maxim Kuznetsov:

Hand aufs Herz - Indikatoren lügen überhaupt nicht, sie wissen nicht, wie man das macht...

Das ist wahrscheinlich eine falsche Bezeichnung. Die Signale, die Sie/wir erwarten und auf die wir reagieren, hängen stark von der Vorgeschichte ab. Und manchmal aus seltenen Fragmenten davon.

Ein Beispiel: Der Wert eines typischen SMA hängt von drei Parametern ab: dem vorherigen Wert des SMA, dem Preis vor einem bestimmten Zeitraum und dem aktuellen Preis. ALLE.
Wenn die Differenz zwischen dem früheren und dem aktuellen Wert nahezu kritisch ist (höchste Volatilität oder gleich), reagiert der SMA recht gut. Als Messgerät - es kann von 10 bis 80 messen, obwohl die Skala von 0 bis 100 reicht.

die SMA-Differenz wäre noch amüsanter

--

und andere klassische MAs (LWMA, EMA) werden ziemlich genau auf SMAs mit kleinen Perioden reduziert, mit all ihren Auswirkungen

Und die Indikatorlinien springen nicht nur bei eingehenden Ereignissen, sondern auch beim "Vergessen" früherer Ereignisse

das alles ist verständlich - aber wenn man mehrere Indikatoren kombiniert, kann man eine eindeutige Bewegung erkennen

zum Beispiel das Bild unten zeigt - es ist kein Signal in der boo - aber irgendwo in der Nähe EURUSDH2

EURUSDH2

 
Aleksandr Klapatyuk:

das alles ist verständlich - aber wenn mehrere Indikatoren kombiniert werden, kann die Bewegung eindeutig erkannt werden

Das Bild unten zeigt zum Beispiel, dass es noch kein Signal im Boo gibt - aber irgendwo in der Nähe des EURUSDH2

Es tut mir natürlich leid, aber auf dem Bildschirmfoto habe ich nicht verstanden, was das Wort PERSYCLA bedeutet.

In meinem Kopf fiel der Akzent automatisch auf den Buchstaben I.

Nein, dann natürlich verstanden. Dafür gibt es ein Wort.

Ich denke, Sie wissen, was ich meine.

Es tut mir wieder leid.

 
Aleksandr Yakovlev:

Es tut mir leid, aber auf dem Bildschirmfoto habe ich beim ersten Mal nicht verstanden, was das Wort PERSYCLA bedeutet.

In meinem Kopf fiel der Akzent automatisch auf den Buchstaben I.

Nein, ich habe es natürlich später bekommen. Dafür gibt es ein Wort.

Ich denke, Sie wissen, was ich meine.

Nochmals, es tut mir leid.

Ja! Ich habe dieses Wort satt - jedes Mal, wenn ich es schreibe, ist es falsch (gekreuzt).

 
Aleksandr Klapatyuk:

das alles ist verständlich - aber wenn mehrere Indikatoren kombiniert werden, kann die Bewegung eindeutig erkannt werden

Das Bild unten zeigt zum Beispiel, dass es noch kein Signal im Boo gibt - aber irgendwo in der Nähe des EURUSDH2

für dieses Paar gibt es auch ein Signal zum Verkauf von USDJPYH2

und hat den oberen Punkt der horizontalen Linie verfehlt

USDJPYH2

 

Du hast geschummelt! CHFJPYH2

CHFJPYH2

 

Habe heute einen neuen Experten gestartet - habe bereits eine EURAUDH2-Position eröffnet

EURAUDH2

 

Wo wartet das Schicksal auf mich?


Grund der Beschwerde: