Wie ich meinen Berater durch Versuch und Irrtum zusammenstelle - Seite 62

 
Сергей Дыбленко:

Hallo zusammen, es wäre sehr schön, wenn es eine Trennung von Kauf- und Verkaufsstopp gäbe... jetzt öffnen Sie zwei Aufträge gleichzeitig in verschiedene Richtungen und das ist nicht gut

Ich meine, woher kommt das? Lesen Sie es selbst,

-------------- schulde ich dir einen Gefallen. oder (diese Worte haben mich umgebracht) ich bin Autodidakt und habe versucht, dir zu helfen.

 

#Eigenschaft Version "1.003" ( Grid small revision.mq4 )

Schnappschuss.PNG

Funktion - (Schaltfläche topLim) legt horizontale Linien frei, an denen wir manuell ziehen.

Alle anderen Schaltflächen und Funktionen funktionieren erst, wenn die horizontalen Linien ausgeführt und die schwebenden Aufträge erteilt wurden.

Dateien:
 
Alexsandr San:

#Eigenschaft Version "1.003" ( Grid small revision.mq4 )

Funktion - (Schaltfläche topLim) legt horizontale Linien frei, an denen wir manuell ziehen.

Alle anderen Schaltflächen und Funktionen funktionieren erst, wenn die horizontalen Linien ausgeführt und die schwebenden Aufträge erteilt wurden.

Doch irgendetwas stimmt mit dieser Funktion nicht, wir brauchen eine weitere Schaltfläche, um Stop- und Limit-Orders zu trennen

--------------------------

Ich habe es verstanden. Ich habe ein Skript verwendet, um diesen Code zu erstellen, und es sagt: Platzieren Sie das Skript unter oder über dem Preis

---------------- es stellt sich heraus, dass, wenn Sie diese Funktion verwenden, müssen Sie den EA zurücksetzen, je nachdem, wo Sie die ausstehenden Aufträge öffnen möchten

wenn Sie einen EA zurücksetzen, müssen Sie ihn über oder unter den Preis setzen

Schnappschuss2

 
Alexsandr San:

Mit dieser Funktion ist noch etwas nicht in Ordnung, wir brauchen eine weitere Schaltfläche zur Trennung von Stop- und Limit-Orders

--------------------------

Ich habe es verstanden. Ich habe ein Skript verwendet, um diesen Code zu erstellen, und es heißt auf Russisch, ich platziere das Skript unter oder über dem Preis

---------------- es stellt sich heraus, dass, wenn Sie diese Funktion verwenden, müssen Sie den EA zurücksetzen, je nachdem, wo Sie die ausstehenden Aufträge öffnen möchten

wenn Sie einen EA zurücksetzen, müssen Sie ihn über oder unter den Preis setzen

Kann das BuyLimit höher sein als der Preis?

 
Vitaly Muzichenko:

Kann das Kauflimit höher sein als der Preis?

keine Ahnung -

aber darum geht es nicht, sondern darum, dass diese Linien von den Prozessbeteiligten bewegt werden, und so weiter - ich denke, Sie wissen, was ich meine

 
Vitaly Muzichenko:

Kann das Kauflimit höher sein als der Preis?

Ich glaube, du verstehst nicht, wie es funktioniert.

Schnappschuss3

 
Alexsandr San:

#Eigenschaft Version "1.003" ( Grid small revision.mq4 )

Funktion - (Schaltfläche topLim) legt horizontale Linien frei, an denen wir manuell ziehen.

Alle anderen Schaltflächen und Funktionen werden nicht funktionieren, bis von horizontalen Linien nicht den Befehl ausführt und nicht die Pending Aufträge ausstellt

Und ja! diese Funktion funktioniert nicht im Strategietester, alle anderen Funktionen funktionieren. So können Sie Ihre Fähigkeiten direkt im Tester entwickeln

 
Vitaly Muzichenko:

Kann das Kauflimit höher sein als der Preis?

Nein, es gibt zwei Befehle: bylimit und bystop. Bystop ist höher und bylimit ist niedriger als der Preis. Sie wird einfach dem Skript hinzugefügt.

 
Alexsandr San:

Sergei, es tut mir leid, ich war heute betrunken und habe vielleicht etwas geschrieben - es tut mir leid, ich werde es morgen noch einmal lesen, ich bin betrunken.

MIRU - MIRU !!!!!!!!! Sash, es ist okay. !!!!!!

Gut, dass du nicht in Tränen ausgebrochen bist, als du betrunken warst. ))))))

 
Сергей Дыбленко:

FÜR DIE WELT - WORLD!!!!!!!!! Sash, es ist OK!!!!!!

Gut, dass Sie nicht in Tränen ausgebrochen sind, als Sie betrunken waren ))))))

Sie haben es getan, und zwar mehr als einmal!

--------- Sie wissen, wie es ist, Sie haben es also schon erlebt.

Grund der Beschwerde: