Wie ich meinen Berater durch Versuch und Irrtum zusammenstelle - Seite 26

 
Aleksandr Klapatyuk:

Einen weiteren Experten gemacht. Der Unterschied liegt in der Arbeit mit den horizontalen Linien.

Hängen Sie diesen Chip an das Signal, mal sehen
 
Renat Akhtyamov:
Setzen Sie das auf das Signal, mal sehen.

Ich kann es noch nicht einrichten, aber es scheint zu funktionieren - nur die Einstellungen müssen noch angepasst werden.

 
Aleksandr Klapatyuk:

Ich kann es noch nicht einrichten, aber es scheint zu funktionieren - nur die Einstellungen müssen noch angepasst werden.

Halten Sie sich einfach an die erste Version, die der Staat vorgelegt hat, und kommen Sie nicht auf dumme Gedanken.
 
Renat Akhtyamov:
Installieren Sie einfach die erste Version, die der Staat angezeigt hat, und werden Sie nicht zu übermütig.

Dieses Beispiel zeigt das gleiche Ergebnis und stammt aus dem Indikator "\Indicators\\\Examples\\ZigzagColor.ex5".

es sollte noch mehr Möglichkeiten geben - man muss nur die richtige Einstellung finden

Dateien:
 

Ich weiß nicht, wie es in der Realität aussehen wird, aber im Tester auf einem Paar (EURUSD,M2)


Foto von

Schnappschuss2

Schnappschuss3

 
Aleksandr Klapatyuk:

Ich weiß nicht, wie es in der Realität aussehen wird, aber im Tester auf einem Paar (EURUSD,M2)


Ich kann mit dem Indikator im Echtzeithandel kein Ergebnis erzielen.

Ich teste es jetzt mit dem Indikator - er verschiebt die horizontalen Linien bei jedem Signal, und macht mehr Positionseröffnungen.

Dieses Ergebnis kann zustande kommen, wenn Sie die erste horizontale Linie manuell setzen. und dann wird der Expert Advisor sie in einem Abstand bewegen, der in den Einstellungen festgelegt ist.

- In diesem Test habe ich 9Eingaben int Step0= 9;// Obj: Schritt des Gitters, Punkte(0 = falsch)

auf 1und2 stelle ich 0Eingabe int Schritt= 0;// Obj: Rasterschritt, Pips(0 = false)

input string   t4="------ Obj:Name 5-6 ------";         // Имя Объекта
input int      Step0                   = 90;            // Obj: Шаг сетки, пунктов(0 = false)
input string   InpObjDownName02        = "TOP 5";       // Obj: TOP (Name Obj) ВВЕРХУ 5
input ENUM_TRADE_COMMAND InpTradeCommand2=open_sell;    // Obj:  command:
input string   InpObjUpName02          = "LOWER 6";     // Obj: LOWER (Name Obj) ВНИЗУ 6
input ENUM_TRADE_COMMAND InpTradeCommand02=open_buy;    // Obj:  command:

undGewinneingabe double InTakeProfit= 54;// Take Profit, in Pips (1.00045-1.00055=1 Pips

input string   t1="------ SL TP    ----------";         // Trailing
input double   InStopLoss              = 270;           // Stop Loss, in pips (1.00045-1.00055=1 pips)
input double   InTakeProfit            = 54;            // Take Profit, in pips (1.00045-1.00055=1 pips)

das Ergebnis kann sein

Foto von

das erste Signal wird durch den Kauf- oder Verkaufsindikator aktiviert und dies geschieht durch eine andere Funktion im Expert Advisor

 

Mit den Schaltflächen können Sie die ersten horizontalen Linien festlegen, und dann wird alles automatisch erledigt.

Alpari MT5

können Sie eine Vorlage mit dem im Diagramm konfigurierten Expert Advisor speichern

es ist praktisch, wenn Sie viele Paare haben - lassen Sie das Skript einfach auf dem Diagramm fallen und speichern Sie sofort alle Diagramme mit der benötigten Vorlage

Dateien:
 

Die vorherige Version wurde so korrigiert, dass die horizontale Linie gezogen werden konnte.

Diese beiden EAs sind identisch - der Unterschied liegt in der Bindung an die horizontale Linie. Dieser EA ist an die Punkte gebunden, wenn er mit dem Indikator arbeitet

Dieser bewegt sich wahrscheinlich nach dem Indikator - aber nicht im Testgerät - und zeigt im Testgerät recht gute Ergebnisse.

Dieser hat ein schreckliches Ergebnis im Testgerät.

Foto von

Schnappschuss1

Schnappschuss2

Dateien:
 

Ich überprüfe das - ich bin sogar im Plus.

Alpari MT5

Alpari MT51 von blau in BUY von rot SELL Horizontale Linie

es ist im automatischen Modus - die erste Zeile wird manuell eingestellt - und dann, welchen Schritt zu setzen und bewegt die rote nach oben - blau nach unten

 
Renat Akhtyamov:
Hängen Sie die erste Version, die den Zustand hat, nicht klug werden.
Renat Akhtyamov:
Hängen Sie die erste Version auf, die den Zustand zeigt, werden Sie nicht schlau

Gefällt er Ihnen?