Der Indikator des Sultonow-Systems - Seite 2

 

Übrigens hätten sie schon vor langer Zeit einen Exell-Handelsroboter für YS entwickeln sollen.

Seltsamerweise verwenden Händler Excel häufiger als R und Python zusammen :-)

Oder ist 5 dazu nicht in der Lage?

 
Yousufkhodja Sultonov:

Wenn Sie den ersten Beitrag aufmerksam lesen, werden Sie feststellen, dass ich möglicherweise auf die Spur des Frühindikators gekommen bin.

Ich meine, die Spur ist, dass Sie nur die letzten 4 Takte bis jetzt zählen können?

 
Renat Akhtyamov:

Ich meine, die Folge ist, dass Sie nur die letzten 4 Takte zählen können?

Ja, Renat, es hat sich als ausreichend erwiesen, aber wenn ich lerne, mehr Balken mit der Berechnung zu verbinden, wird sich die Qualität des Indikators vielleicht verbessern. Um einen weiteren Balken der Geschichte zu verbinden, brauche ich etwa eine Woche, um die Berechnungsformeln zu verbessern. Aber ich habe die Absicht, bis zu 20 oder mehr Takte aufzunehmen. Ich werde die Berechnungsmethodik schrittweise verbessern.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ja, Renat, es hat sich als ausreichend erwiesen, aber wenn ich lerne, wie ich mehr Balken in die Berechnung einbeziehen kann, wird sich die Qualität des Indikators vielleicht verbessern. Um einen weiteren Balken der Geschichte zu verbinden, brauche ich etwa eine Woche, um die Berechnungsformeln zu verbessern. Aber ich habe die Absicht, bis zu 20 oder mehr Takte aufzunehmen. Ich werde die Berechnungsmethode schrittweise verbessern.

Sie haben einen Sohn, der die Software schreibt. Excel ist eine Art Test.

Es ist nicht schwer, einen gewöhnlichen Indikator herzustellen.

Es wird schnell gezählt und es gibt so viele Balken, wie Sie wollen.

 
Maxim Kuznetsov:

Übrigens, vor langer Zeit hätte ein Roboter für YS Handel mit Exell gemacht.

Seltsamerweise verwenden Händler Excel häufiger als R und Python zusammen :-)

Oder ist 5 dazu nicht in der Lage?

Es gibt eine Methode zur Programmierung in MKL4 und MKL5, die Berechnungsformeln direkt aus Exel-Zellen verwendet, aber da ich Exel fließend beherrsche, kann ich noch nicht in MKL programmieren. Bitte um Rückmeldung, meine Herren Programmierer!

 
Renat Akhtyamov:

Sie haben einen Sohn, der Software schreibt. Excel ist nur eine Art Test.

Es ist nicht schwer, einen gewöhnlichen Indikator zu erstellen.

Er zählt schnell und hat so viele Balken, wie Sie wollen.

Ich verwende meine eigene Methode zur Berechnung der Koeffizienten eines Gleichungssystems. Die auf Matrizen basierende Methodik ist mir nicht bekannt.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich verwende meine eigene Methodik zur Berechnung der Koeffizienten eines Gleichungssystems. Ich habe keine Methodik, die auf Matrizen basiert.

Ich habe Ihnen den Indikator nicht umsonst gezeigt. Dort wird die Matrix berechnet...

Wie man so schön sagt: Papier ist beständig. Schreiben, es gibt eine Dokumentation und ein Beispiel.

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe Ihnen den Indikator nicht umsonst gezeigt. Dort wird die Matrix berechnet...

Wie das Sprichwort schon sagt: Papier ist geduldig. Schreiben, Dokumentation und Beispiele sind verfügbar.

Renat, erinnern Sie mich bitte an den Link zu diesem Indikator. Andererseits, was nützt es mir, wenn ich MKL nicht kenne. Sie ist nützlich für Programmierer, um den Systemindikator schnell an Matrizen anzupassen.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Renat, erinnern Sie mich bitte an den Link zu diesem Indikator.

https://www.mql5.com/ru/forum/306144/page49#comment_11039898
Самая банальная стратегия торговли
Самая банальная стратегия торговли
  • 2019.03.20
  • www.mql5.com
Уважаемые форумчане, мы все убедились, что, преимущественно рынком правит ее величество случайность...
 
Renat Akhtyamov:
https://www.mql5.com/ru/forum/306144/page49#comment_11039898

Danke Renat, ich habe es nachgeschlagen und habe natürlich nichts verstanden, weil man kein Chinesisch versteht.

Grund der Beschwerde: